Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Verschwörungstheoretiker behaupten, die MuNa Bedeckung ist nur erforderlich, weil sich der Bund die Entsorgungskosten sparen will, und wir erst alle Masken aufatmen müssen, bevor überhaupt etwas gelockert wird, und der Impfstoff verteilt wird 😏

*Satire*

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich hab neulich was von Impfmücken gelesen, dass die über das Land geschickt werden um uns alle zu impfen. Der Stich soll so klein sein dass man den nichtmal sieht oder bemerkt. Und wenn wir dann alle geimpft sind kann der Staat uns auch kontrollieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, es gibt schon Flimmerhärchen als Roboter, wie sie in der Lunge zu finden sind, die Flüssigkeiten weiter transportieren und das ist scho faszinierend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Viele warten sicherlich schon gespannt darauf.

Es ist schlimmer als befürchtet. Leider konnte ich keine genaue Analyse machen, da einige Familien Mitglieder sich nicht an einer Strichliste beteiligen wollten. 

Wir haben sage und schreibe 23 Rollen Klopapier gebraucht. Im Zeitraum vom 30. Oktober bis 30. November.

Es ist amtlich.....wir benutzen viel zu viel Klopapier!

Ich vermute das ICH das Problem bin.

Viel fress viel sch....

 

PS. Ich habe laut meiner Strichliste original 37 große Geschäfte erledigt.

Laut Google ca. 300 Gramm pro Portion. Irgendwie bin ich auch stolz auf diese respektable Leistung.

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alki, wer hat bei euch die Hosen an, das nicht alle die Strichliste führen? :D

....um das besser zu Analysieren, solltest du ab jetzt viel auf der Arbeit Kacken gehen und dort die Strichliste weiterführen, für die Strichliste hast du ja braune Farbe. :o

...wie der @Joerch, schon schrieb, passt das noch mit den Kupferbolzen oder sollte man auf ein 150iger Abflussrohr erweitern?

...es besteht auch die Möglichkeit einer Nasstoilette, so eine Darmspülung spart ne menge Papier aber die Frage stellt sich wie hoch wird die nächste Wasserrechnung.

Auch hier wirst du über eine Analyse nicht hinweg kommen.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.