Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wenn Du wirklich die Wahrheit, die ganze Wahrheit wissen willst, hör nur auf mich.

Keine lästigen Tatsachen, komplexe Zusammenhänge oder komplizierte Fakten, nur Bauchgefühl und ich werde immer einen Schuldigen nebst einfacher Erklärung finden. Das macht das Leben leichter!

So besser? ;)

  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

Naja, die heutigen Journalisten hinterfragen nichts mehr.. 

Und die Tagesschau benützt auch Bildmaterial die angeblich aktuell vor Ort sind und in Wirklichkeit schon Jahre alt oder andere Orte waren.. So was taucht halt in anderen Medien auf.. Den öffentlichen rechtlichen trau ich keinen mm. 

 

Und wo informierst du dann? Reines Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche auch nach Verschwörungsmedien die Vergleichen und oder frag Neander dazu .vor allem glaub ich nur die hälfte, was Politiker sagen oder fahre zu gewissen Orten und informiere mich vor Ort

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Munich_Z17:

oder fahre zu gewissen Orten und informiere mich vor Ort

 

Area 51 ist sehr zu empfehlen was man immer so hört um die Wahrheit zu erfahren :pfeif:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Area 51 ist wirklich zu empfehlen, weil dort Flugzeug Prototypen getestet werden. Ich war da zufällig mal in der Nähe, als ich von LA nach Las Vegas gefahren bin abseits der Freeways.  Es flog tatsächlich ein Kampfflugzeug (geh ich mal von aus, hat auch so ausgesehen, nur schwarz halt) senkrecht in den Himmel und war brutal laut. Aber ich denke zu nah lassen die dich da nicht ran. Die Menschen machen aus allem, was sie nicht verstehen, und dazu gehören Sachen, die wir nicht wissen sollen, eine Verschwörungstheorie. Hier kennt sich eher keiner z.B mit Viren aus, unterstelle ich jetzt einfach mal. Ich würde mir niemals anmaßen, über etwas zu sprechen, oder zu diskutieren,  von dem ich keine Ahnung habe. Gerade das wird aber im Moment durchaus praktiziert. Es gibt allerdings eine Sache, die ich nicht so ganz verstehen will, warum ist ausgerechnet mittlerweile ein Physiker Berater der Kanzlerin, wenn es um das Coronavirus geht. Drosten, Streeck, wie sie allle heißen, wissen mit Sicherheit, von was sie reden, den Lauterbach lass ich jetzt mal ganz bewusst weg, den kann ich nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Alex, bin nach Auschwitz gefahren und mir dort Bücher in deutsch in einem ansässigen Laden gekauft.. 

Und auch nach Roosevelt NM... Oder nach Queens NY nen Knast von innen besucht und getestet ob die cops wirklich so drauf sind und jeden abknallen, hab mich extra am Flughafen verhaften lassen.. Und nein sie klären dich nicht über deine Rechte auf und halten nicht die Hand über den Kopf wenn man hinten ein steigt.. Und ja man muss Lieder singen wenn man mit mehreren angekettet über den Hof marschiert 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, wird jemand zickig wenn man nicht alles an einer seiner Aussagen abnickt? ;)

 

Frage noch: waren die Aussagen / Eindrücke beim Besuch einer Einrichtung der größten Schande in der Geschichte von Deutschland eine andere oder glaubwürdiger als das was man in den Bildungseinrichtungen schon in jungen Jahren vermittelt bekommt? Ich denke nicht das man "deswegen" vor Ort sein muss um den Wahrheitsgehalt zu überprüfen. In meinen Augen hast halt jetzt ein sehr schlechtes Beispiel gewählt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich den Fehler manchmal selber mache, der staatliche Massenmord der Deutschen an Juden, Christen, Politikern, Kranken usw. ist immer ein schlechtes Beispiel weil er in Umfang und Zahl als auch auf Grund seines industriellen Charakters einzigartig war. Da kommen nicht mal Mao, Stalin oder die Amis mit ihren dauernden Kriegen und dem Genozid an ihrer Urbevölkerung mit.

Das Bild was uns dazu in der Schule vermittelt wurde, dürfte flächendeckend korrekt gewesen sein, der Endruck, den zwei Besuche in Buchenwald auf mich gemacht haben, war niederschmetternd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich einiges mit eigenen Augen an sehen und ja es gibt Gründe nicht alles für bare Münze zu nehmen und wenn man vielleicht vor Ort ist anderen zu erklären, weil man eben vor Ort war, sagen zu können he, erzähl keinen Mist oder anders rum.. Mehr geh ich nicht drauf ein.. Hatte seine Gründe.. Ich und zickig, nö... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses unrühmlich Ereignis in der Geschichte Deutschlands wird uns jedes Jahr wieder als Mahnmal auf’s Tablett gelegt! Nicht, daß ich dessen müde bin, nur manchmal kommt in mir der Verdacht hoch, als ob aus der Geschichte nichts gelernt wurde, wenn man den Gazastreifen als Warschauer Ghetto betrachtet. 
Ob man das fast komplette ausrotten einer ganzen Spezies, die als Nahrungsgrundlage der Natives nicht als industriell nennen sollte, erschließt sich mir nicht. Das ist halt nur anders verpackt, wenn auch nicht so umfänglich. Aber muss es dabei immer nur um Quantität gehen? Und was der Brite Geopolitisch angerichtet hat, ist auch nicht ohne!

Lasst uns lieber auf Tunberg, Merkel, Söder......rumhacken 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazastreifen und Westjordanland sind wieder was anderes. Aber ich bin mir sicher, dass diese Verbrechen aus der jüngeren israelischen Geschichte auch nicht mehr verschwinden. Und dies völlig zu recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, war vielleicht ein schlechtes Beispiel, für mich gehört zur information nicht nur Medien usw  zB ,in die USA fliegen um zu wissen wie es ist ,ein wirklich geiles Steak von freilaufenden Rindern zu essen, oder an einen Mammutbaum zu pinkeln, eine echte Gaskammer zu sehen in den USA (ausgemustert) Shooting Ranch, den Kindern echte frei lebende Delphine ,Seelöwen, Baumwollfelder oder Erdnussfelder, die NASA ,Orcas, echte Indianer inc Pow Wow  zu zeigen weil es mich halt interessiert ( und die Kids) ,dafür hab ich kein Haus, fetten Schlitten in der Garage oder zig Moppeds... dafür eine super Frau die ne Z1000 fährt, mit auf Bikertreffen geht, mal mit sauft usw.. So wie mich das KZ interessiert hat, wie sowas möglich war und die Ausmaße an Fläche ,vor allem wer dabei mit geholfen hat und was es für Menschen waren...

Oder  wie durch Idaho zu fahren, Kanadas Rockys...

Informationen seitens Internet, Bücher und live ,ein breites  Band...so Informiere ich mich...und akzeptiere auch andere Meinungen 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.