Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich kenne noch niemanden, aber da wird sich bei unserem ortsansässigen Einzelhandel wohl leider noch was tun, denn für viele waren die letzten Jahre schon nicht berauschend. Stichwörter hier: Überregionale Einkaufszentren und vor allem der Internethandel. Die zerstören viele Innenstädte von Klein- und Mittelstädten. 

Die Geiz ist geil-Mentalität tut ihr übriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja Ich kenne 2 Wirte und ein Orgi für Festivals, das dicke Ende kommt erst noch wenn Sie Aufmachen dürfen aber ni ht mehr können:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen  jetzt auch schon zum 2ten mal die Getränke weg schütten und zahlen Miete für nichts, wärend Stadträte meinen wir nützen unser Vereinsheim nicht, also brauchen wir keins... Und solche regieren mit? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Schon verwirrend. Der Oberbayerische Propagandasender Antenne vermeldet seit gestern in den Nachrichten gebetsmühlenartig, dass Motorradfahren explizit verboten ist, da es sich um ein Freizeitvergnügen handelt. Nicht das jemand auf die Idee kommt, ob des schönen Wetters in Bayern sein Mopped anzuwerfen.
Gleichzeitig waren genau vor einer Woche die Parkplätze im Kleinwalsertal um 10 Uhr schon belegt. Ich vermute, die Menschen waren dort aus notwendigen Gründen. Wichtige Besorgungen, berufliche Geschichten, usw..
 

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass hier schon wieder ne künstliche Anti- Motorrad Kampagne nochgezogen wird. Jeder der jetzt auf dem Bock unterwegs ist, verstösst quasi gegen Auflagen und belegt gleich ein Bett in der Notaufmahme. 
Also, Nummerschild notiern und sofort der Polizei melden. 
 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich die Leute dafür interessieren das der Staat nun auch das motorradfahren verbietet? 
Individualsport an der frischen Luft ist noch erlaubt? Dann bin ich eben Motorsportler.  ;)

 

Am Schießstand (10Stände draußen) dürfen momentan auch nur 2 Mann gleichzeitig sein:smile13: Die stände im Gebäude (Luftdruckwaffen) sind weiterhin gesperrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Frank:

Ich vermute, die Menschen waren dort aus notwendigen Gründen. Wichtige Besorgungen, berufliche Geschichten, usw..

 


Darum hat das gemeine Volk auch kein Verständnis mehr für Beschränkungen jedweder Art. Zum Bäckers dürfen x Personen rein, auf dem Parkplatz eines Fastfood-Anbieters darf an in seinem Bürgerkäfig, wo alle Fenster geschlossen sind, nichtmal einen Hamburger essen.

Irgendwie fehlt mir da der Intellektuelle Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum noch ein Thema hier, das nicht von "unserem Kurvenkratzer" gestempelt wird... :wall:

 

 @Kurvenkratzer

"Darum hat das gemeine Volk auch kein Verständnis mehr für Beschränkungen jedweder Art.":cop:

   Bitte, woher stammt dieses Dein "Wissen"?

 

 "Irgendwie fehlt mir da der Intellektuelle Zugang.":klug:

   Du setzt voraus, das man auch hier diesen Dir grundsätzlich immer zuschreibt.

 

:popcorn:

 

Alles Gute:wheel:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

Schon verwirrend. Der Oberbayerische Propagandasender Antenne vermeldet seit gestern in den Nachrichten gebetsmühlenartig, dass Motorradfahren explizit verboten ist, da es sich um ein Freizeitvergnügen handelt....
 

 

Ernsthaft jetzt??? Gibts da was offizielles? Ich hab etz auf die schnelle nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.