Jump to content

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Moshpit

Recommended Posts

Katastrofuli

Fausto Gresini ist heute verstorben, nachdem er zwei Monate leider erfolglos gegen seine Covid-Erkrankung gekämpft hat.

• Sad 2
  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Neander

301

• Munich_Z17

210

• Kurvenkratzer

210

• wortex

112

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich finde es sehr befremdlich, dass einige die aktuellen Maßnahmen so dermaßen verteufeln und laut „Unterdrückung“ schreien. Ja, wir müssen uns zum Wohle aller einschränken, doch scheint das der einzi

Ja, 2020 hatte es in sich. Und sind wir mal ehrlich, trotz Impfung und Lockdown wird es 2021 nicht gleich besser werden. Dieser wird auch bestimmt verlängert und wir müssen realistisch bleiben. Ich ge

Drachenfest hat so mancher jeden Abend daheim. 

Posted Images

taucher

Gestern hatte ich noch gelesen das nach einer Besserung es wieder Kritisch steht um ihn, schade das er Verstorben ist.

ZefixxWixx

riposare in pace  Fausto......:(:crying::o

Katastrofuli

Dieser Artikel ist veraltet. Bereits gestern gab es Todesmeldungen, die Gresinis Sohn dementierte. Darauf bezieht sich dieser Artikel.

Heute Vormittag hat Gresini jedoch seinen Kampf mit Covid verloren.

Edited by Katastrofuli
Frank

Fausto Gresini war ein großer Name im Motorradsport. Aktiv und als Teamchef. 
Sehr traurig. 
Da wird einem schon wieder bewusst, wie aggressiv der Virus sein kann. Man kann ja davon ausgehen, dass er die bestmögliche medizinische Versorgung hatte. 

R.I.P Fausto 🙏

Hab ihn selber noch fahren und im Fahrerlager sehen dürfen. War vor allem immer ein Sympathie Träger, auch wenn er nicht so dicke aufgetragen hat, wie so mach anderer.

Machte auch viel für andere Klassen und Nachwuchs. Hatte auch große Rückschläge, einmal der Japaner, ich glaub Kato und dann Marco natürlich.

Habe heute eine nette Benachrichtigung bekommen. Die Bank will ab Mai €9,90 haben :smile13:

Werde nun nach 20 Jahren bei der selben Bank eine Alternative suchen.

2338D996-2C2D-4FDC-B9CF-6534B6F9995E.jpeg

Vor ca. 2 Jahren wollte die Sparkasse auch auf einmal Kontoführungsgebühren :smile13:
Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter...

Kurvenkratzer

Letztes Jahr kam mir die Sparkasse auch blöd, als ich meine Ninja1000SX bezahlen wollte. Der 😃 wollte kein Bargeld, und da habe ich es am Automaten ( unter 10t€ ) eingezahlt, sofort überwiesen, und dann wollte mir die Sparkasse die Geschäftsbeziehung kündigen. Dem bin ich zuvor gekommen 😏

• Confused 1
vor 2 Stunden schrieb Zonk:

Habe heute eine nette Benachrichtigung bekommen. Die Bank will ab Mai €9,90 haben :smile13:

Werde nun nach 20 Jahren bei der selben Bank eine Alternative suchen.

9,90€ riecht aber verdammt nach einem "klassischen" offline Konto mit Schalterservice etc an.

Da wird es schwer ne alternative zu finden die nennenswert günstiger ist. Volksbank und Spaßkasse nehmen sich da nix.

Die ganzen 0€ Kontoführunggebühren Banken sind in der Regel reine Onlinebanken. Offlinebanking ist dann nicht mehr.

Und bei Onlinenbanking nimmt auch die Spaßkasse keine 9,90€ pro Monat.

Edited by Headi