Katastrofuli 349 Posted February 23 Share Posted February 23 Fausto Gresini ist heute verstorben, nachdem er zwei Monate leider erfolglos gegen seine Covid-Erkrankung gekämpft hat. 2 Link to post Share on other sites
taucher 1,441 Posted February 23 Share Posted February 23 Gestern hatte ich noch gelesen das nach einer Besserung es wieder Kritisch steht um ihn, schade das er Verstorben ist. Link to post Share on other sites
ZefixxWixx 41 Posted February 23 Share Posted February 23 riposare in pace Fausto...... Link to post Share on other sites
mm23 237 Posted February 23 Share Posted February 23 https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.focus.de/sport/motorrad/fausto-gresini-noch-am-leben-falschmeldung-ueber-tod-von-ex-motorrad-weltmeister-zustand-ist-aber-dramatisch_id_13010780.html&ved=2ahUKEwjwg9j1kYDvAhW7CBAIHa8-BaQQFjAhegQIRRAC&usg=AOvVaw3XIAZuLkg1-babFcQ6UFGG Hab das gerade gelesen Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus Link to post Share on other sites
Katastrofuli 349 Posted February 23 Share Posted February 23 (edited) Dieser Artikel ist veraltet. Bereits gestern gab es Todesmeldungen, die Gresinis Sohn dementierte. Darauf bezieht sich dieser Artikel. Heute Vormittag hat Gresini jedoch seinen Kampf mit Covid verloren. Edited February 23 by Katastrofuli Link to post Share on other sites
Frank 4,230 Posted February 23 Share Posted February 23 Fausto Gresini war ein großer Name im Motorradsport. Aktiv und als Teamchef. Sehr traurig. Da wird einem schon wieder bewusst, wie aggressiv der Virus sein kann. Man kann ja davon ausgehen, dass er die bestmögliche medizinische Versorgung hatte. Link to post Share on other sites
Zehner 331 Posted Tuesday at 06:39 PM Share Posted Tuesday at 06:39 PM R.I.P Fausto 🙏 Hab ihn selber noch fahren und im Fahrerlager sehen dürfen. War vor allem immer ein Sympathie Träger, auch wenn er nicht so dicke aufgetragen hat, wie so mach anderer. Machte auch viel für andere Klassen und Nachwuchs. Hatte auch große Rückschläge, einmal der Japaner, ich glaub Kato und dann Marco natürlich. Link to post Share on other sites
Zonk 266 Posted Wednesday at 12:55 PM Share Posted Wednesday at 12:55 PM Habe heute eine nette Benachrichtigung bekommen. Die Bank will ab Mai €9,90 haben Werde nun nach 20 Jahren bei der selben Bank eine Alternative suchen. Link to post Share on other sites
Andreaz 587 Posted Wednesday at 01:55 PM Share Posted Wednesday at 01:55 PM Vor ca. 2 Jahren wollte die Sparkasse auch auf einmal Kontoführungsgebühren Zum Glück haben andere Mütter auch schöne Töchter... Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,706 Posted Wednesday at 02:15 PM Share Posted Wednesday at 02:15 PM Letztes Jahr kam mir die Sparkasse auch blöd, als ich meine Ninja1000SX bezahlen wollte. Der 😃 wollte kein Bargeld, und da habe ich es am Automaten ( unter 10t€ ) eingezahlt, sofort überwiesen, und dann wollte mir die Sparkasse die Geschäftsbeziehung kündigen. Dem bin ich zuvor gekommen 😏 1 Link to post Share on other sites
Alex-Z1000 1,708 Posted Wednesday at 02:25 PM Share Posted Wednesday at 02:25 PM @Kurvenkratzer Was hat die Sparkasse für einen Grund genannt dann? Link to post Share on other sites
Ingo_KiloZ 151 Posted Wednesday at 03:00 PM Share Posted Wednesday at 03:00 PM Er hat als Verwendungszweck "Waffenfähiges Plutonium" genommen 2 Link to post Share on other sites
Headi 180 Posted Wednesday at 03:07 PM Share Posted Wednesday at 03:07 PM (edited) vor 2 Stunden schrieb Zonk: Habe heute eine nette Benachrichtigung bekommen. Die Bank will ab Mai €9,90 haben Werde nun nach 20 Jahren bei der selben Bank eine Alternative suchen. 9,90€ riecht aber verdammt nach einem "klassischen" offline Konto mit Schalterservice etc an. Da wird es schwer ne alternative zu finden die nennenswert günstiger ist. Volksbank und Spaßkasse nehmen sich da nix. Die ganzen 0€ Kontoführunggebühren Banken sind in der Regel reine Onlinebanken. Offlinebanking ist dann nicht mehr. Und bei Onlinenbanking nimmt auch die Spaßkasse keine 9,90€ pro Monat. Edited Wednesday at 03:07 PM by Headi Link to post Share on other sites
Kurvenkratzer 1,706 Posted Wednesday at 03:08 PM Share Posted Wednesday at 03:08 PM (edited) vor 51 Minuten schrieb Alex-Z1000: @Kurvenkratzer Was hat die Sparkasse für einen Grund genannt dann? Geldwäsche! Edited Wednesday at 03:17 PM by Kurvenkratzer 1 1 Link to post Share on other sites
Recommended Posts