Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Nein nein ich meinte schon DEN Schlupf, aber das das soviel ist.. Das heißt wenn ich den Abnehmer vom Tacho hinten anschließe, fahr ich schneller... Als wenn er am Vorderrad abgenommen wird.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wortex:

Und ich hab hier grade so den Eindruck dass manche, neben dem Blinken, auch die Kommas vergessen. Lässt sich dann doch relativ schwierig lesen.

Wo haben, deiner Meinung nach, Kommas gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Peanut:

Ja ist wie fast überall das es sich nur um die Kohle dreht.

Jetzt aber mal aus Intresse was bezahlt ihr pro Reifen für die Entsorgung?

Der Wertstoffhof bei mir nimmt sie auch nicht der Reifen Händler will extra noch mal mehr wenn du sie nicht bei ihm bestellt hast.

Ich hab jetzt einen wo ich 2 Euro bezahle für den Satz vom Motorrad. Der ist allerdings weiter weg da sammel ich auch immer ein paar zusammen.

 da fehlen ein paar mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch, Gott sei Dank, ein Motorradforum und kein Grammatikforum. Hoffe man darf, ein bisschen Spaß machen. Weil in der letzten Zeit, ist der Umgangston bzw die Umgangsform, doch schon ein wenig bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wortex ich geb dir ein tip wenn es dich so stört das ich ohne Kommas schreibe und du bestimmt auch auf Rechtschreibung sehr achten tust. Du kannst mich ignorierten im forum dann musst es dir nicht mehr antun meine beiträge zu lesen:baeh:.

Wenn du das nicht machst reg dich bitte alleine drüber auf vor allem wenn du nicht mehr über mich weißt. Nie Urteilen ohne die Hintergründe zu Wissen mehr sag ich dazu nicht. In dem Sinne bin ich mal gespannt wie das den Winter über weiter geht wenn es schon so anfängt:fun02:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3010er:

Ist ja auch, Gott sei Dank, ein Motorradforum und kein Grammatikforum. Hoffe man darf, ein bisschen Spaß machen. Weil in der letzten Zeit, ist der Umgangston bzw die Umgangsform, doch schon ein wenig bescheiden, um es mal vorsichtig auszudrücken.

 

Und Spaß einfacher erkenntlich zu machen., gibt es Smileys, die erleichtern den Umgang weil man übers Internet nicht erkennen kann, wie jemand grade schaut. Da müsste man das nur raus lesen.

Und Hintergründe kennen nur die, die eingeweiht sind. Ich bin weis Gott kein Rechtschreibkönig, aber fürs allgemeine Verstehen ist das schon einfacher, wenn das einfacher zu lesen ist.

@Peanut Ignorieren hilft nur mir. Klar, ich kann dich ignorieren, aber ist das der Sinn eines Forums wo man sich austauschen will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann Vieleicht sein Neander, aber drauf kommt es im Leben auch nicht immer an.

Ist wichtiger ein oder zwei,, zu setzen.:D  Dann das Öl am liebsten mit einer wasserwage kontrollieren wollen. Ich fahre da lieber kommt mir nicht auf 1 bis 2 ml mehr oder weniger öl an. Ich genieße meine Zeit anderst.

Klar könnte auch sein das wenn du mich ignorierten tust was verpassen tust, wo du hättest von mir lernen können.

Hab gesehn du kommst aus der it.

Hast ein Programm wo rechtscheibung korrigiert und , . Und so setzen tut fürs Handy mit Android. Dann mir bitte Bescheid geben dann wird's bestimmt besser mit meinem geschriebenen.

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peanut:

Das kann Vieleicht sein Neander, aber drauf kommt es im Leben auch nicht immer an.

Ist wichtiger ein oder zwei,, zu setzen.:D  Dann das Öl am liebsten mit einer wasserwage kontrollieren wollen. Ich fahre da lieber kommt mir nicht auf 1 bis 2 ml mehr oder weniger öl an. Ich genieße meine Zeit anderst.

Klar könnte auch sein das wenn du mich ignorierten tust was verpassen tust, wo du hättest von mir lernen können.

Hab gesehn du kommst aus der it.

Hast ein Programm wo rechtscheibung korrigiert und , . Und so setzen tut fürs Handy mit Android. Dann mir bitte Bescheid geben dann wird's bestimmt besser mit meinem geschriebenen.

 

nicht jeder ist als schrauber geboren... und das war eher als Anhaltspunkt gemeint, für welche die es immer ganz genau haben wollen und sich jedes Muckerchen ihrer Maschine wundern. Ich bin da nicht so drauf, Hauptsache die Karre fährt. Und wie gesagt, die Wasserwaage am Motorrad eher fürs Gefühl, irgendwann weiss man auch wann die Maschine gerade steht. Aber halt nicht von heute auf morgen.

Und nein, ich hab kein Programm, aber geben TUT es bestimmt was :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chrisz750r und Ähnliche ....

Ich will das eigentlich garnicht schreiben, weil ich 

 

1. mich nicht auf so ein Niveau (ich meine damit nicht Deines, sondern das, welches ich gleich weiter unten zum Besten geben werde) nicht herunterlassen will und 

2. es auch garnicht so meine, aber mal vermitteln will wie unbedacht sich hier manche verhalten und man sich dann genötigt fühlt sich zu erklären, auszuteilen, auszukeilen,  usw.:

 

"Achja, .... die tollen Geschichten am Stammtisch wie toll das eigene (alte) Gerät doch ist und wie sehr man es liebt, weil man durch dick und dünn gegangen ist und so viel gemeinsam erlebt und "erfahren" hat und sich niemals davon trennen würde und freiwillig niemals gegen ein neues Bike tauschen würde.

Da liegt es dann immer an der Liebe zum Bike und niemals am etwas schmalen Geldbeutel."

 

Ich verstehe nicht, warum jedesmal wenn jemand es toll findet ein leistungsstarkes Motorrad zu sehen, zu fahren und davon zu träumen, gleich der Depp ist, der nicht Motorrad fahren kann und auch gleich ansonsten diverse Gebrechen hat, die er mit dem Besitz dieses Motorrades kompensieren will.

Ebenso wenig ist jemand ein Depp, der seine geliebte ältere Z hegt und pflegt, ich verstehe natürlich, dass jemand sein Bike liebt (ich gehe mal davon aus, so wie Du) und es niemals mehr weggeben würde.

 

Es ist schade, dass hier von vielen nicht akzeptiert werden kann, dass die Leidenschaft für's Motorrad fahren viele Gesichter haben kann, die alle ihre Berechtigung haben.

Ich würde nie auf die Idee kommen, diejenigen (öffentlich :unsure:) gering zu schätzen oder gar zu beleidigen, die am Sonntag Vormittag mit ihrer 125er Daelim Shopper mit 80 im Berliner Umland unterwegs sind und wo man manchmal fast denkt, die Kippen in den Kurven um und wo sich die Autos dahinter stauen, weil sie so langsam (in den Kurven) sind.

Es ist schade, dass man seine Gedanken und Gefühle zum und beim Motorradfahren hier nicht frei äußern kann, ohne gleich einen Stempel, oder schlimmeres zu bekommen, aber wie geht z. B. Streetfighter, (Z 1000 ??? :wheel:) ohne Street und ohne Fight?

So schade, dass ich mir überlege, ob das hier der richtige Platz ist (wie vermutlich in anderern Foren, in denen es ähnlich abläuft) für mich, ich war noch nie der Maulheld, der aus der Ferne Leute zerreißt und kann mit solchen (jedenfalls aus der Ferne) auch nicht umgehen.

 

Na ja, wie dem auch sei, habe heute meine Z bei meinem Kawasaki Händler abgegeben, zum Überwintern, 12.000er Inspektion und ein neues Hinterrad.

Jetzt kommt für mich wieder die 5. Jahreszeit, Playstation- Time mit Drive 3 und immer nur der Nürburgring, bis Ende Februar.

 

Kommt alle gut über den Winter und bleibt oben.

Bearbeitet von Z-Aholic
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.