Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@wortex

 

Die Frage warum willst einen Internetpreis bei uns als Händler vor Ort stelle ich so manchem Kunden der als erstes damit um Eck kommt. Antwort dann meistens kackfrech: brauche das Zeug sofort. Antwort von mir ist dann wenn ich einen guten Tag habe und merke das Erklärungen eh sinnlos sind: Morgen ist dann auch noch ein Tag :mrgreen:. So klappt es einfach nicht, mit Messer auf der Brust schon zweimal nicht. Gibt Stammkunden (private) die kennt man schon ewig. Die kaufen nicht im Netz, die Beratung und das persönliche Verhältnis steht im Vordergrund. Die bekommen von Haus aus nen sehr guten Preis und manchmal sogar einen wo der Chef dann mit seiner Liste aufschlägt von den gemachten Nachlässen und sagt: puh, da hast aber wieder alles gegeben :mrgreen:. Vernünftiges Auftreten mancher Kunden würde ihren Geldbeutel auch vor Ort schonen und vieles zu ihren Gunsten möglich machen.

 

@Marco

 

Ja kann dich gut verstehen, leider läuft es so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Neander:

Ich nenne sowas Beratungsdiebstahl und bin dem Wutanfall nah, obwohl ich selbst davon gar nicht betroffen bin. Allerdings haben einige meiner Kumpels ja Geschäfte und das ist manchmal bodenlos.

Mein Vater hat ein Elektrogeschäft für Fernseher und co und regt sich regelmäßig darüber auf.

Nur: wie ist so einem Beratungsdiebstahl beizukommen?

 

Was ich da ganz finde war die Aussage vom MKM nach der Mietprobefahrt der Z900: Wenn du eine bei uns kaufst bekommst du die 150 € erstattet. Das nenne ich mal fair.

Ich habe auch mit fairen Händlern kein Problem, von irgendwas müssen die auch leben. Aber wenn ich merke dass der mich abzocken will dann ist es halt vorbei. Siehe Probefahrhändler oder meine Kawa Geschichte mit der Wartung der Z900.

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Neander:

@Marco: PN geht bei Dir nicht. Daher die Frage hier. Aus welcher Gegend kommst Du?

 

Aus der Nähe von Tübingen. (Bei Stuttgart)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, da hat der Spahn(ferkel) mal wieder alle verarscht,

am Vormittag in der PK noch den Zeigefinger gehoben und gemahnt

zu Hause zu bleiben und Kontakte zu vermeiden um dann selbst am Abend einer Coronaparty

beizusitzen und sich auch noch prompt zu infizieren. Whell done !

 

Spahnferkel.thumb.jpg.0b4be552e2142aa5d04616513bc7e938.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Als sie aber fortfuhren, ihn zu fragen, richtete er sich auf und sprach zu ihnen: Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als Erster einen Stein auf sie...

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt für die Schreiberling blöderweise nicht mehr genug Material von Donald T!
Spahn nun als neues Opfer für Daily Negativ Schlagzeilen. Oder warum kommt jetzt eine Geschichte, die sich offensichtlich

letzten Oktober angespielt hat, an die Öffentlichkeit? 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse meldung!

leider fehlt mir der stand der kontaktbeschränkungen im oktober vor ort und das aus heutiger sicht hämisch zu kommentieren, hilft auch nicht weiter

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch nichts ungewöhnliches.

Alle Politiker tun es .

Wasser predigen und Wein saufen .

Nach dem Motto "Tuhe was ich sage, nicht was ich tuhe".

:verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es in NRW war, gab es nur wenig Beschränkungen. Quarantäne für Infizierte muß aber auch für ihn gegolten haben.

Und es wäre sinnvoller, Spahn wegen seiner kompromisslosen Unfähigkeit bei der Impfstoffbeschaffung und dessen Verteilung zu grillen. Solche Histörchen, wie oben, sind eher was für die einfacheren Gemüter und nutzen nix.  

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spahn war in Leipzig auf dem Dinner. Sowas sorgt eher dafür das Politiker unglaubwürdig werden und die Bevölkerung Politikermüde.

 

Die Einzige die da irgendwie bisher nur wenigen Blessuren durchkommt ist Angela.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müßige Diskussion......

 

Ich freue mich, dass wir hier in D so viele Leute haben, die sehen was alles falsch läuft...

 

Ich wundere mich, dass niemand von denen in die Politik geht und es besser macht....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.