Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

sehr merkwürdig diese "Impfstrategie" seitens der Regierung und andererseits von der "gewerblichen" Fraktion....uns wurde in der Firmen-App mitgeteilt, das wir sofern genug "Nachfrage" besteht uns im April beim Betriebsarzt impfen lassen können...einerseits begrüße ich es schon, dass der Arbeitgeber (Sitz in Kanada) solch ein Angebot unterbreitet, aber es steht doch im direkten Widerspruch zu den "nationalen" Vorgaben...soll heissen Risikogruppen kommen zu erst an die Reihe.....:o:unsure::roll::kopf:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wann mein AG damit um die Ecke kommt. Auf der einen Seite haben wir Homeoffice und ewig keine Corona Fälle mehr, auf der anderen Seite arbeite ich über Umwege im Gesundheitssystem. Systemrelevant bin ich aber zum Glück nicht, auch ohne mich können unsere Kunden weiterarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Betriebsärzten ist geplant bzw. wird von einigen Firmen dem Bund angeboten, ändert aber an der verordneten Impfreihenfolge nix. Und da es nicht sonderlich viele Ü70 in den Betrieben gibt, wird vermutlich erst mit den „Risikopatienten“ der Impfgruppe 3 begonnen werden können. Ob das im April sein wird, können wir derzeit nur hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich arbeite bei einem Hersteller und bin trotz 1-jährigem Home-Office und Umsatzrückgängen noch nicht eingeladen worden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie keine Motorradfahrerin war, ein veritabler Petrolhead war sie allemal. Sabine Schmitz ist mit 51 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen. Ich finde das sehr traurig. Wer sie mal erlebt hat, weiß, was für ein fröhlicher und besonderer Mensch sie war. 

Ich hoffe, dass irgendein Streckenabschnitt der Nordschleife nach ihr benannt wird. 

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Neander:

Ich hoffe, dass irgendein Streckenabschnitt der Nordschleife nach ihr benannt wird. 

 

Verdient hätte Sie es allemal, als Königin der Nordschleife. Habe sie mal im Ringtaxi erleben dürfen - fahren konnte die Frau!

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, warum nicht? Es ist freigegeben und das Risiko auf richtige Komplikationen ist viel niedriger als das Risiko Covid zu bekommen.

 

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch auf jeden Fall mit jedem verfügbaren Impfstoff schützen lassen. Ich denke links abbiegen bürgt ein höheres Risiko.

Bei allen anderen Arten von Impfungen, fragen wohl die wenigsten nach, was es für Stoffe gibt und sucht sich das Zeugs aus. Oder fragt ihr bei Wundstarkrampf oder einer Malaria Impfung nach was es alles gibt? Im Regelfall sagt man seinem Arzt, mach fertig und rein das Zeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.