Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

die nächsten lockdown kritiker oder auch evtl. verweigerer.

auszug aus einer meldung von t-online:

Die EKD werde sich in den von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) angekündigten Gesprächen zunächst genau erläutern lassen, warum die bewährten Hygieneschutzmaßnahmen, die alle Landeskirchen für ihre Gottesdienste haben, nun nicht mehr ausreichen sollen. "Anschließend werden wir in unseren Gremien beraten, wie wir mit der Bitte umgehen", sagt der EKD-Ratsvorsitzende Heinrich Bedford-Strohm den Zeitungen der Funke Mediengruppe.

 

an arroganz fast nicht mehr zu überbieten ....

 

MfG

 

Fredy

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Munich_Z17:

16.000 bis 21.000 Neuinfektionen hätten verhindert werden können, wären die Demonstrationen abgesagt worden, schätzen die Forschenden.

 

"hätten und schätzen" heißt nix wissen.. Vermuten.. Theoretisch, mehr nicht... Meine Meinung 

Das ist wohl mehr als geschätzt. 

http://ftp.zew.de/pub/zew-docs/dp/dp21009.pdf 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Kirche, besonders die katholische:

Nicht zu vergessen deren Nächstenliebe, die sich zuweilen besonders in einer abstoßenden Form von Kinderliebe manifestiert.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig aber wahr... Und gleich mal n fettes Nein zur Segnung von homosexuellen aus'm Vatikan hinterher. Sind die Messdiener nicht meist auch Jungs, wie auch die Pfaffen?:rotaeye:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande:

Was ist eigentlich mit den Profi(Fußball)sport über Ostern? Darfs da wieder munter weitergehen, weil sie so ein spitzenmäßiges Hygienekonzept haben und bis jetzt absolut keine Fälle?

Bearbeitet von baZt1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BangBangFeuer:

FFF war gerade erst am Freitag.....man hat aber nix verpasst....sieht aber schon putzig aus wenn die Kiddies sich danach von Mami und Papi mit dem SUV abholen lassen :)

 

Quellen oder nur inhaltsleere Behauptungen? Z D F bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb wortex:

 

Quellen oder nur inhaltsleere Behauptungen? Z D F bitte.

 

Das die Veranstaltungen stattgefunden haben, kannst dir selber googlen, bist schon groß.

 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex FfF war bei mir letzten Freitag auch wieder. Soweit ich gehört habe ohne "Spaziergang" sondern verteilt auf 3 Standorte mit Kundgebungen. Wie sie abgeholt wurden kann ich dir leider nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frank:

So unterschiedlich die Interessenlagen der Bevölkerung und Gewerbetreibenden derzeit sind, gibt’s wahrscheinlich auch nix, was die Entscheider derzeit richtig machen können. Egal ob Lockerung oder Verschärfung, ob Impfung mit Astrazeneca stoppen oder durchziehen, es gibt immer eine drauf. 
Soll keine Heiligsprechung der Politiker sein, aber vom Sofa aus regiert es sich einfach. 
 

Gebe ich Dir recht Frank, aber die Politiker die sich anhand der Pandemie bereichert haben, wärenddessen andere Existenzen kaputt gehen ist einfach untragbar für mich. Und damit meine ich nicht die Mutti, die ist sowieso nur ausführende Kraft. Die kann eigentlich gar nichts dafür.

Die Politiker machen seit der Pandemie vieles verkehrt und damit meine ist nicht Politisch, wobei auch hier mit Sicherheit falsche Entscheidungen getroffen wurden/werden. Was aber völlig normal ist.

Mich stört eigentlich am meisten, dass sämtliches privates Fehlverhalten wie sich selbst nicht an die Regeln halten, Maskenskandal etc komplett ohne Konsequenzen tot geschwiegen wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.