Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Frank:

So unterschiedlich die Interessenlagen der Bevölkerung und Gewerbetreibenden derzeit sind, gibt’s wahrscheinlich auch nix, was die Entscheider derzeit richtig machen können. Egal ob Lockerung oder Verschärfung, ob Impfung mit Astrazeneca stoppen oder durchziehen, es gibt immer eine drauf. 
Soll keine Heiligsprechung der Politiker sein, aber vom Sofa aus regiert es sich einfach. 
 

Gebe ich Dir recht Frank, aber die Politiker die sich anhand der Pandemie bereichert haben, wärenddessen andere Existenzen kaputt gehen ist einfach untragbar für mich. Und damit meine ich nicht die Mutti, die ist sowieso nur ausführende Kraft. Die kann eigentlich gar nichts dafür.

Die Politiker machen seit der Pandemie vieles verkehrt und damit meine ist nicht Politisch, wobei auch hier mit Sicherheit falsche Entscheidungen getroffen wurden/werden. Was aber völlig normal ist.

Mich stört eigentlich am meisten, dass sämtliches privates Fehlverhalten wie sich selbst nicht an die Regeln halten, Maskenskandal etc komplett ohne Konsequenzen tot geschwiegen wird.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BangBangFeuer:

....sieht aber schon putzig aus wenn die Kiddies sich danach von Mami und Papi mit dem SUV abholen lassen :)

 

Hast Du das selber direkt beobachten können oder hast Du auch dieselben Quellen wie die blaubraunen Phrasendrescher ?

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Neander:

Um es deutlich zu machen, Du meinst eine Handvoll verkommener Politdarsteller aus CDU und CSU.

 

Ich empfinde die halt als schlechtes Vorbild, vorallem halt, leider, Spahn im Oktober. Vormittags die Bevölkerung dazu anhalten keine privaten Treffen zu haben und Abends selbst mit seinen Kumpels zusammensitzen.

 

@schorschdanke für die Frage, weil das haut halt genau in die gleiche Kerbe wie: "Alle Motorradfahrer sind laut und zu schnell"

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Neander:

Um es deutlich zu machen, Du meinst eine Handvoll verkommener Politdarsteller aus CDU und CSU.

Um das aber klarzustellen:
AFD ist nach wie vor nicht Regierungsfähig meiner Meinung nach.

Einfach mal über den Tellerrand schauen.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Maskenskandal ist nicht schön und wenn sich dabei einzelne Politiker satt bereichert haben, auch entsprechend zu verurteilen. Jetzt werden aber von der 4.ten Macht, sprich der Presse und politischen Gegnern, also Leuten die gar nix entscheiden dürfen und müssen auch die Deals verurteilt, die eine schnelle und unkonventionelle Beschaffung ermöglicht haben. Z. B. die vom Aiwanger mit der Autoindustrie, deren Zulieferer kurzfristig Masken genäht haben. Damals war jeder froh und die Flexibilität wurde bejubelt und 1 Jahr später werden Fragen gestellt, ob denn bei der Vergabe alles mit rechten Dingen  zugegangen ist. Am besten hätte man damals wahrscheinlich eine EU weite Ausschreibung anleiern sollen. 
:roll:

Was meinen die Meckerer, warum die in der Corona Bekämpfung so hochgelobten Amis und Israeli so schnell so viele Impfdosen abgegriffen haben? Die Antwort traut sich bei uns keiner laut sagen. Will auch keiner hören. 
💰 
 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist da aber deutlich genauer. Und er ist vom Fach. Ich glaube auch nicht, dass er einem von uns erklären wollte, wie man Motorrad fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander, dann frag mal seine Ex Frau ;)und Unterhalt will er auch nicht gerne zahlen für die 4 Kinder, pöse, pöse.. Für mich ist er eher eine Baba Vanga :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.