Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ja, die Storys kenne ich längst. Aber wo steht, dass er für die Kinder nicht zahlen wollte? Das behauptet seine Ex. Die beiden haben sich im Streit getrennt, da wird viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Übrigens verdient die liebe Angela als Leiterin des Tumorzentrums der Aachener Uniklinik eher mehr, als Karl als MdB. Den Aufsichtsratsposten bei den Röhnkliniken hat er abgegeben, als er 2013 in Steinbrücks Expertenteam berufen wurde. Es wäre schön, wenn andere sowas auch tun würden.

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Neander:

 Übrigens verdient die liebe Angela als Leiterin des Tumorzentrums der Aachener Uniklinik eher mehr....

Ich verdiene noch deutlich mehr, bekomm‘s nur nicht😏

Ich könnte mir nicht vorstellen, mich finanziell zu verschlechtern, und das traue ich KL auch zu.

Und zum Maskenskandal fällt mir noch ein, daß die betroffenen Politiker alles Doppelverdiener sind, denn sie verdienen rechts und links welche🤫

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Dazu gibt es eine Liste in § 22 a StVZO. ( https://www.gesetze-im-internet.de/stvzo_2012/__22a.html ) 

Man kann also sagen, dass es eine Liste von Teilen gibt, die eine Bauartgenehmigung erfordern. Wenn ein Teil aus dieser Liste feilgeboten wird, dann muss es auch die amtlich vorgeschriebene und zugeteilten Prüfzeichen haben. Die dort aufgeführten Teile sind aber auch die, die man in der Regel nicht an z.B. einer Motocross oder Rennstreckenmaschine verwendet. Die Formulierung in der Pressemitteilung hat mich aber schon überrascht. Für mich ist das eigentlich gut. Wenn man neue Scheinwerfer bestellt, will ich auch nicht erst gucken, ob die wirklich zugelassen sind. 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, jetze hatte ich mich schon auf ein verlängertes Osterwochenende gefreut,

da macht Frau Vorsitzende wieder einen Rückzieher :wife:

 

Zitat

Update vom Mittwoch, 24.03.2021, 13.21 Uhr: Überraschende Wende in Berlin: Nach massiver Kritik und Verwirrung um die geplanten Corona-„Ruhetage“ zu Ostern hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) diese Regelung wieder gekippt. Der inzwischen revidierte Beschluss sei „einzig und allein mein Fehler“ gewesen, und „am Ende trage ich für alles die Verantwortung“, sagte Merkel am heutigen Mittwoch (24.03.2021). Sie wisse, dass „der gesamte Vorgang zusätzliche Verunsicherung“ auslöse. „Das bedaure ich zutiefst, und dafür bitte ich alle Bürgerinnen und Bürger um Verzeihung“.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt hatten wir uns auch! Privat wäre es super gewesen - nur beruflich wäre bei uns der supergau eingetreten - alle Lieferanten nur 3 Tage offen - Transporte die nicht fahren - Läger die nicht offen haben.... Ich muss leider sagen - gut das es die zusätzlichen Ruhetage nicht gibt.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie on

" Da hat doch Bill Gates sicherlich auch seine Finger im Spiel , so wie bei der  Verbreitung von  Covid-19 "

Ironie off ;):P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviele Achtung-Frosch-Geschwindigkeitsbegrenzungen wie dieses Jahr gab es noch nie. Zumindest bei uns in der Gegend. Teilweise nicht mal auf Uhrzeiten begrenzt wie hier auf Foto. Man merkt, das immer mehr Grüne Frösche in den Ämtern und Verwaltungen sitzen. :silly:

Ist bei euch Ähnliches festzustellen?

 

 

 

 

9FADC9E6-7C62-4AFF-8844-5427C39C7490.jpeg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank

 

Bei uns ist keines der Schilder mehr zu sehen. Man munkelt das sie die Alle von unserem Landkreis in Richtung Mittelfranken verkauft haben :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Blech-Frösche sind eindeutig Fabrikneu! Wir brauchen auch nix Gebrauchtes aus Niederbayern . :baeh:
Schon schlimm genug, dass Nürnberg früher die gebrauchten U-Bahnen aus München bekommen hat. 
:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.