Jump to content

IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Moshpit

Recommended Posts

Andreaz

Bei uns nur zwischen Leutenbach und Ehraboch. Dort aber jedes Jahr. So mit Krötenzäunen und allem dran und drum

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Neander

353

• Kurvenkratzer

238

• Munich_Z17

233

• wortex

147

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich finde es sehr befremdlich, dass einige die aktuellen Maßnahmen so dermaßen verteufeln und laut „Unterdrückung“ schreien. Ja, wir müssen uns zum Wohle aller einschränken, doch scheint das der einzi

Ja, 2020 hatte es in sich. Und sind wir mal ehrlich, trotz Impfung und Lockdown wird es 2021 nicht gleich besser werden. Dieser wird auch bestimmt verlängert und wir müssen realistisch bleiben. Ich ge

@Alki   Meine "Freunde" die bei dem Hersteller mit dem Propeller im Logo arbeiten haben bei Kurzarbeit auch 93% Lohn bekommen. Die Mitarbeiter freuen sich wie ein Schnitzel für das Nichtstun

Posted Images

baZt1

Die Krötenschilder sind mir letzte Woche auch verstärkt aufgefallen.

Zäune oder gar Kröten waren aber gerade nicht zu sehen.

Emphaser

Kröten? Yep, Rheinland/Bergisches Land deutlich zugenommen, bis runter auf 30 und teilw. Strecken deswegen gesperrt oO

M

Neander

Das diesjährige Motto von Polizei, Landkreisen und kreisfreien Städten: Kröten bringen Kröten.

Fredy

Es nennt sich Krötenwanderung. Die Kröten wandern vom privaten aufs kommunale Konto.

MfG

Fredy

Alki

Vielleicht das"Produktion in China" Thema hier weiter besprechen.

Sehr viel wird in China produziert, steht ja meistens auch extra drauf. 

Die günstigsten Pizzen in Deutschland werden im gleichen Werk produziert mit gleichem Standart und ähnlichen Produkten. Das ist in China nicht der Fall.

Gab doch vor Jahren den Fall mit Kinderspielzeug. Das Spielzeug wurde vom Auftraggeber geprüft und für gut empfunden. Der Hersteller hat dann in der weiteren Produktion einfach einen günstigeren Lack verwendet, welcher stark bleihaltig war. Bei Spielzeug für Kinder natürlich blöd.

Ich denke nicht das der Kettenöler aus dem gleichen Werk kommt. Ich denke den hat eine andere Firma einfach kopiert. Ob die Qualität vergleichbar ist weiß natürlich keiner, wird sich zeigen.

Neander

„Per aspera ad astra“ ist eine klassische lateinische Redewendung, die Seneca zugeschrieben wird. 

Kurvenkratzer

Da ich nur das kleine Latrinum habe....🤪

Fredy

Wozu latinum wenn man googlen kann?

MfG

Fredy

Kurvenkratzer

Da hast Du nicht richtig gelesen! Ich wollte es mit Latrinum in lächerliche ziehen😏

Fredy

schon gelesen, wollte aber nicht näher drauf eingehen, denn ein gag wird nicht besser wenn man ihn wiederholt...

MfG

Fredy

• Thanks 1
Kurvenkratzer

Dann verstehe ich das Geplapper nicht!

Fredy

du hörst stimmen? bedenklich, würde ich sagen.

MfG

Fredy

Kurvenkratzer

Sag Bescheid, für eine Sinnlose Unterhaltung habe ich immer Zeit 😏