Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Könnte mir einer der Herren mit der "Macht" Beiträge zu löschen eine Erklärung abgeben warum der von mir erstellte gelöscht wurde? Bin auf eine plausible Erklärung gespannt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Alex...
Hast du es noch nicht gemerkt?
Das passiert automatisch, sobald dein Name auftaucht.
11% deiner Beiträge werden in den ersten 11 Minuten nach in Umlauf bringen gelöscht.
Damit soll hier etwas mehr Bewegung rein kommen :baeh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex-Z1000, jetzt musst Du mir direkt mal auf die Sprünge helfen. Ich finde im Moderator Bereich unter Gelöschte Inhalte keinen Beitrag oder Thread von Dir.

In welchem Thread und mit welchem Inhalt soll Dein Beitrag gelöscht worden sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

 

In diesem Thread nach dem Beitrag von Stephan aus Seite 16 fast ganz unten. Das ich geschriebene ca. 4 Zeilen einfach selber lösche kann ich (fast) nicht glauben :verwirrt:.

Wenn dem so sein sollte dann setze ich mir aber selber die Narrenkappe auf.

 

@Underdog

 

:finger1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann schon mal vorkommen, daß man sich über 4 Zeilen Text so dermaßen verausgabt und am Schluß vergisst, den Beitrag auch abzusenden.

Ich hab gehört, gegen Gedächtnisverlust helfen Ginseng Tropfen. Bald ist ja Weihnachten, schreib schon mal auf Deinen Wunschzettel. :mrgreen:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, hier ein Bild vom letzten Shooting. Die Knipser/innen wollten nur meinen Körper ablichten weil ich nicht rasiert war (im Gesicht ;)), da ich vergessen hatte wo ich den Rasierer hingelegt habe am Vortag. War doch nicht so schlecht als Kind in das Bierfass gefallen zu sein :mrgreen:. Anfragen bzgl. Bilder bitte per Mail an mein Managment: schorsch@waschbärbauch&trommelfass.de

image.png.a28cc462f7b60707bd088fb8833c6c35.png

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unterschiedlich nach Bund und auch je nach Bundesland. Das A.......ch  in Thüringen bekommt jedenfalls ein volles Monatsgehalt (über 17000,-  EUR) und mit Übergangsgeldern und wer weiß was noch insgesamt ungefähr 93000 EUR.

In Thüringen scheint man vor Jahren unter Bernhard Vogel (CDU) diese besonders dreiste Regelung getroffen zu haben. Typisch.

Wenigstens bekommt er kein Ruhegeld ( "Rente" für abgewählte Minister, wird idR erst nach einer ganzen Reihe von Jahren bezahlt, in Thüringen aber auch überraschend flott ).

https://www.welt.de/politik/deutschland/article205666149/Thomas-Kemmerich-Nach-einem-Tag-stehen-ihm-bereits-93-000-Euro-zu.html

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.