Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

hätten WIR was gescheites gelernt (oder auch garnix und einfach abgebrochen) dann könnten WIR auch so viel verdienen, also nicht rum heulen, Männer…… jeder ist seines Glückes Schmied...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Munich_Z17:

hätten WIR was gescheites gelernt (oder auch garnix und einfach abgebrochen) dann könnten WIR auch so viel verdienen, also nicht rum heulen, Männer…… jeder ist seines Glückes Schmied...

Dafür brauch man auch einen miesen Charakter, wer keine spitzen Ellenbogen hat, der hat keine Chance da oben mit zu mischen.

Er hat doch gesagt das er das Gehalt nicht annimmt, jetzt stellt sich die Frage ob das überhaupt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der FDP-Kemmerich hat eine Friseurladenkette und eine Uhrenfirma. Dem geht es finanziell gut.

Ob er die Knete einfach ablehnen kann, weiß ich nicht. Ich vermute aber ja.

Die allgemeine Politikerschelte ist ebenso falsch wie sinnlos. Ohne Politiker gibt es keine Demokratie und neben einigen A.....chern gibt es sehr viele, die den Job aus demokratischer Überzeugung und gesellschaftlicher Verantwortung machen. Zum Glück! Dass in Spitzenpositionen Ellenbogen nötig sind, ist klar. Das gilt aber für alle Spitzenfunktionen nicht nur in sondern auch außerhalb der Politik.

 

Bearbeitet von Neander
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war dumm, das er das Amt abgegben hat..die haben alle keine Eier (Eierstöcke) in der Hose, darum fahren Politiker auch keine geilen Bikes..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war dumm, daß er die Wahl angenommen hat und damit eine Marionette von Nazis geworden ist.

Entweder dumm oder gierig, beides sind sehr schlechte Eigenschaften

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumm war, dass die AfD allen zeigen konnte, wie Demokratie funktioniert.
Noch dümmer ist es allerdings von den Altparteien, den schwarzen Peter wegzuschieben und alle Schuld von sich zu weisen, anstatt Fehler einzugestehen.
 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat die AfD ja auch ihre Stimmen bekommen, daher die Frage: Lasse ich so lange wählen, bis mir das Ergebnis passt?
Ein schwieriges Thema, ich würde aber nie für die Taten meines Opa‘‘s oder Vater öffentlich zu Kreuze kriechen, wie Atze Schröder. Die Ami‘s zeigen auch keine Reue, was den Natives angetan wurde. Beispiele gibts ja leider genug.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Faschisten der AFD haben etwa soviel Sympathie für unsere Demokratie, wie ich für eben diese Faschisten.

Sie streben an, was Faschisten in Deutschland 1933 schon mal erreicht haben, auf der Welle demokratischer Wahlen eine völkische Diktatur mit den bekannten Konsequenzen errichten. Auch damals haben sogenannte bürgerliche Parteien mit ihnen gemeinsame Sache gemacht. Und wie es der Zufall so will, ist die NSDAP vor 90 Jahren, fast auf den Tag genau, in Thüringen zum ersten Mal in einen Landtag gewählt worden. 

Es sieht so aus, als hätten Union und FDP ( außer deren Parteiteile in Thüringen ) sehr wohl verstanden, dass Faschisten mit allen Mitteln bekämpft und unschädlich gemacht werden müssen. Dies wurde vor 90 Jahren versäumt. Das sollten wir uns keinesfalls nochmal antun.

@Kurvenkratzer: Das "zu Kreuze kriechen" verlangt auch niemand von Dir ( auch das ist eine moderne und doch ewiggestrige Wahrheitsverdrehung, die manch einer nicht erkennt und/oder leichtfertig wiederholt ), aber man kann und muß von jedem anständigen Demokraten -  und von jedem anständigen Deutschen erst Recht - verlangen, dass er die selbe Scheiße die unsere Mütter, Väter, Großmütter, Großväter usw. gebaut haben nicht wiederholt und für das Gegenteil davon eintritt. Diese Überzeugung vertrat übrigens u. a. auch mein Vater und der war Soldat im 2 WK, sogar freiwillig. 

Die Amis bzw. der republikanische Teil dort, kann nicht als Argument dienen, höchstens als schlechtes Beispiel. Allerdings sind die Demokraten dort in Bezug auf das imperialistische Auftreten in der Welt nicht viel besser. Trump hat übrigens fast alle Merkmale eines Faschisten und damit auch die eines Diktators in Wartestellung. Ihm hilft dabei das sehr unzureichende us-amerikanische Wahlsystem und deren völlig überholte Verfassung.

Bearbeitet von Neander
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was Politiker betrifft, halte ich mich raus, da ich seit 3 Jahren wegen meinem Clubhaus rum streite und wenn es erlaubt wäre würden die Grünen, die SPD und die CSU uns Pockendecken schenken um uns los zu werden, oder die Büffel abknallen.. Also kommt mir nicht mit den link's Faschisten und deren Unterstützung.. 

Auch wenn ich hier jetzt ein paar Feinde dazu bekommen habe.. 

IMG_20191029_191550.thumb.jpg.4c392ed92c3d87ec91ba0c4ec5c62de3.jpg

Nur so als Beispiel, was man zugesteckt bekommt, Mieter seit 28 Jahren, die Grüne Vorsitzende möchte meinen Mietvertrag sehen, damit sie weiß wie man mich kündigen kann, denn JEDER ist Kündbar !! Sowas schlägt die Dame vor in einem Raum mit 40 Anwesenden und den ganzen anderen Parteien und selbst darf man nichts dazu sagen (ist untersagt bei der Sitzung) Das ganze Geschisse wegen meinem Clubhaus /Vereinsheim geht bis zum Stadtrat von München. Zeitungsartikel mit meinem vollen Klarnamen erscheinen in der TZ  ,AZ ,Süddeutschen Zeitung ,in der Online Ausgabe wird meine Frau als Schlampe betitelt in den Kommentaren (konnte ich aber zum Glück löschen lassen). Unterstützt werde ich von der Polizei und dem KVR von München, die mir Extra ein Schreiben geschickt haben das Sie mich als Mieter schätzen und weiterhin haben wollen, aber es zieht solche Kreise in der Politik das es nicht einfach ist und sie mir nur so etwas helfen können, zu bleiben.

Die Mittel zur Renovierung für unser Häusl (immer selbst renoviert !) wurden von 50.000 euro auf unter 10.000 gekürzt, weil es Bestandschutz hat (70er Jahre Klinkerbau) selbst wollten wir nie Geld.

Ich werde zuhause auf dem Festnetz angerufen, obwohl meine Nummer nicht öffentlich ist und mir erklärt das die Person der Partei X überall dies und jenes rumerzählt und ob das stimmt, das sind Leuite die ehemalige Kriminaler und für die Finanzbehörde gearbeitet haben.

Mein Verbrechen? Motorrad fahren, spaß haben, zusammensitzen und was trinken.

Achja Redefreiheit besteht aus max 3 Minuten,danach darf man sich nicht mehr äußern, Urlaub nehmen weil man eine Besichtigungstour machen will und sich das Häusl ansehen will, obwohl immer wieder vorgeschlagen wurde meinerseits das man gerne vorbei kommen kann.

Aber wenn Personen mit Antifa Aufklebern an ihrem Arbeitsgerät in der Sitzung sitzen und man ,wenn man sagt sowas nicht akzeptiert, man angeblich das überprüfen muss und nichts ,aber absolut nicht dabei rauskommt, naja der Typ hat schriftlich Hausverbot bekommen :-) und ich habe ihm angedroht das es ungesund ist wenn er zur Besichtigung kommt

Reiter unser OB unterstützt die Antifa mit 160.000 Jährlich...naja da bin ich kein freund von sowas wenn man auf Indimedia liest in der Sektion München ,was sie alles posten und anzündet haben...

Inzwischen musste die Stadt München ein Interessenbekundungsverfahren ansetzen auf Wunsch?! gewisser Personen und Parteimitgliedern.

Es wird über den Köpfen der Leute entschieden und hätte man keine heimlichen Unterstützer ,würde ich blöd da stehen..

Ich bin kein Pegidiakreisgeher, aber wenn man Frauen unterstützt die "gegen Genitalverstümmelung von Frauen und Mädchen" demonstriert und dann als Nazi beschimpft wird, dann bin ich einer...

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17 Das könnte man ja mal der Redaktion von quer stecken.

Ja auch hier im Norden immer wieder gern gesehen😏

 

Zum Thema Tempolimit soll kurzfristig der Bundesrat abstimmen!
Unterschlagen wurde bisher, das die Ortsgeschwindigkeit in einem Atemzug auch auf 30km/h gesenkt werden soll.

Die ham nich mehr alle Steine in der Schleuder🤮

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.