Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Habe mir vorhin meine 2. BioNTech/Pfizer Dosis abgeholt. Hatte wegen der gestrigen  Aufhebung der Priorisierung mit einem riesigen Andrang gerechnet. Nichts los. Ich konnte es nicht fassen. 

Bei meiner Erstimpfung standen die Leute bis auf die Straße. Da gab es mächtig Stress.

Die Arzthelferin meinte nur es waren wohl viele Anrufe und Mails.

Mir war es recht. So jetzt hoffe ich mein "Impfarm" nervt nicht wieder so heftig. Ich hasse Schmerzen beim Angasen.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ebenfalls seit Samstag Mittag zweitgeimpft. 
Jetzt noch 10 Tage und ich gelte als Geimpft. 
Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem etliche blanko impfausweise und arztstempel verschwunden sind, wird es bald viele geimpfte geben ....

 

MfG

 

Fredy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Arbeitgeber hat uns die Impfung angeboten.

Eigentlich wollte ich es noch solange wie möglich nach hinten schieben.

 

Aber durch die Einschränkungen haben sie mich jetzt doch dazu gebracht mich impfen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Willion51:

Habe mir vorhin meine 2. BioNTech/Pfizer Dosis abgeholt. Hatte wegen der gestrigen  Aufhebung der Priorisierung mit einem riesigen Andrang gerechnet. Nichts los. Ich konnte es nicht fassen. 

Bei meiner Erstimpfung standen die Leute bis auf die Straße. Da gab es mächtig Stress.

Die Arzthelferin meinte nur es waren wohl viele Anrufe und Mails.

Mir war es recht. So jetzt hoffe ich mein "Impfarm" nervt nicht wieder so heftig. Ich hasse Schmerzen beim Angasen.

Ich habe mich gestern direkt angemeldet, durch den Mangel an Impfstoff kommt man aber,zumindest bei uns, nur auf eine Warteliste….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns in der Firma kann man sich seit gestern auch zum Impfen (mit Biontech) anmelden, was gleich mal den Server lahm gelegt hat. :roll:

Hätten sie mal Astra oder Johnsen genommen. :).

Prioritäten gibt es auch, zumindest in sinnvoller Form. Zuerst die Kollegen in der Fertigung und dann die Vertriebler und Servicetechniker.

Also alle die raus müssen oder keine Möglichkeit auf Homeoffice haben.

Morgen soll es auch schon los gehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.