Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

und was ist mit den Intensivbetten?

Ausgerechnet der Bundesrechnungshof enttarnt die Corona-Politik der Bundesregierung als großen Schwindel: Es gab keine Gefahr eines Engpasses an Intensivbetten, der wurde künstlich herbeigeredet um mit dem Gerede "Triage" Panik auszulösen.

 

Wird man dann genauso ,sorry für den Ausdruck, Verarscht was die Gefährlichkeit des C19 betrifft ?

Wem soll man trauen, ist doch klar das einige oder viele auf die Verschwörungstheorien aufspringen, so wie viele mit Maske schwimmen, alleine im Auto sitzen..

 

Und was Bill Gates betrifft, das Problem ist das man das Video in stücke reißt und neu zusammen setzt, ja er ist für Impfung Weltweit und ja es müssen weniger Menschen werden, der unterschied ist in dem Original Video, durch die Impfung in Afrika, möchte er erreichen das die Leute einfach weniger Kinder bekommen .

Wenn  einfach weniger sterben durch die Impfungen, weil man dann einfach keine 10 Kinder machen muss um dann vielleicht 2 Kinder die einem später im hohen Alter der Eltern das leben finanzieren , also weniger neue Geburten durch Impfungen. Dadurch ist die Überlebenswahrscheinlichkeit höher und man setzt keine neue zusätzliche Kinder in die Welt..

 

Was ist mit denen die Wochen lang mit einem Infizierten zusammen gelebt haben, es weder  zur Erkrankung kam, noch Antikörper entwickelt wurden?

Hat der dann einfach "Pech "gehabt , nach dem Motto, lass dich impfen, dann darfst du wieder mit uns spielen?

Oder hat er nur ein gesundes Immunsystem ,freut uns lebe dein leben so weiter wie bisher...

 

Nur weil andere im "Auftrag des Herrn " eine Mission haben... muss ich dann mitmachen...?

 

Leben und leben lassen...

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dr Stalone:

Wir ihr sehen könnt links, bin ich 57, habe mich trotzdem auch beim 2. mal mit Astra impfen lassen.

 

Da bist du ja in etwa der Alter der durchschnittlichen Studienprobanden.

Zumindest bei Biontech, war das so, hast also gute Chancen.

Zitat

70 Prozent weniger asymptomatische Infektionen nach zweiter Impfdosis

Auch für Impfungen und offenbar sogar durchgemachte Infektionen mit dem Coronavirus gilt, dass Jüngere danach einen stärkeren Immunschutz als ältere Menschen aufbauen. Im Fall der Impfung von Biontech/Pfizer geben die Hersteller an, dass ihre Vakzine in den Zulassungsstudien Covid-19-Erkrankungen zu etwa 95 Prozent verhindern konnten. Das heißt, es gab unter Geimpften 95 Prozent weniger Erkrankungen als unter Ungeimpften. Das mittlere Alter der Studienteilnehmer lag allerdings bei 52 Jahren. In den höheren Altersgruppen könnte die Wirksamkeit niedriger liegen, weil dies auch bei anderen Impfungen wie zum Beispiel der Grippeimpfung so ist.

 

Bei den ganzem Impfzeuch gibt es für mich viel zu viele offen Fragen.

Klar kann man da auf die Fachleute vertrauen, bleibt einem ja nix anders übrig.

Allerdings würde ich mir schon gedanken machen, wenn ein Medikament, dass normal ca. 10 Jahre

von der Idee bis zur Zulassung braucht, wobei sich allein die EMA schon über 1 Jahr für eine Zulassung

Zeit nimmt, innerhalb nicht mal eines Jahres auf den Menschen los gelassen wird ;)

---- link

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus bemängelt der Blog, dass das PEI die jährliche Hintergrundmortalität, also die auch ohne Impfung zu erwartende Mortalität, für die Altersgruppe 50+ mit 59,7 Todesfällen auf 100.000 angibt, ohne Quellen zu nehmen, sowie weitere Details. Nach eigenen Berechnungen kam der Blog am 17. März zu dem Ergebnis, dass 52% mehr Menschen in der Altersgruppe 50+ an „ungeklärten Todesursachen“ nach einer Impfung verstorben sind, als unter normalen Bedingungen zu erwarten gewesen wäre.

4. März: 11.915 Nebenwirkungen, 2.003 schwerwiegende, 330 Todesfälle

11. März: Dänemark, Norwegen und Island setzten die Impfungen mit AstraZeneca aus. Italien und Österreich ziehen Charge von AstraZeneca aus dem Verkehr.

12. März: Bulgarien setzt die Impfungen mit AstraZeneca aus.

14. März: Irland setzt die Impfungen mit AstraZeneca aus.

15. März, 8.00 Uhr: die Niederlande stoppen Impfungen mit AstraZeneca-Vakzin.
15. März, 10.16 Uhr: Im Laufe der Woche sollen beim PEI und der EMA (European Medicines Agency) Expertenrunden zum AstraZeneca-Impfstoff stattfinden.
15. März, 15.48 Uhr: Deutschland setzt die AstraZeneca-Impfungen aus.

21 Stunden und 48 Minuten, nachdem die Wahllokale in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg am Tag zuvor geschlossen hatten. Was ein Zufall!

Das Portal „Zusammen gegen Corona“ des Bundesgesundheitsministeriums formulierte die unausgesprochene Frage noch am selben Tag aus und gab auch gleich die Antwort dazu:

„Freitag, 12.3.2021, wurde die Impfung mit AstraZeneca noch nicht ausgesetzt. Jetzt schon. Was hat sich seit Freitag geändert? – Seit Freitag, 12.03.2021, wurden drei neue Fälle von Hirnvenen-Thrombosen gemeldet, zwei davon am Montag. Insgesamt gibt es jetzt sieben Fälle im Zusammenhang mit AstraZeneca-Impfungen, drei davon sind tödlich verlaufen. Trotz der hohen Zahl an Impfungen mit AstraZeneca (insgesamt 1,6 Mio) ist das überdurchschnittlich viel. Deshalb hat das Paul-Ehrlich-Institut nach fachlicher Beratung entschieden, eine vorläufige Aussetzung der Impfungen zu empfehlen. Dem ist die Bundesregierung gefolgt.“

 

Drosten heute vor dem Untersuchungsausschuß

Weitere Zitate von Drosten (sinngemäß):

Ich war nie alarmistisch gewesen.

Ich habe das Geschehen immer neutral kommentiert.

SARS-CoV-1 ist nie eine Pandemie gewesen.

Differentialdiagnostik (bei SARS-CoV-2) war nicht möglich.

Es ist immer noch eine milde Erkrankung (für die allermeisten Menschen). Daran hat sich auch nichts geändert.

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt's die zweite Impfung mit BioNtech :D

Die erste im März war mit Astrazeneca, soll ja ne gute Kombination sein.:thumbs_up:

 

Und in 3 Wochen geht's dann durchgeimpft nach Österreich :happy2: :wheel:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gründe der Verfügung sind doch bei sowas nicht von der Hand zu weisen. Was spricht dagegen wenn sie es anders nicht lernen?

Corona und Verbotskultur als Argumente zu bringen ist etwas weit hergeholt :verwirrt: 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist im Ruhrgebiet oder in Köln schon vor vielen Jahren zur Seuche geworden. Da geht es ohne Kontrollen und Verbote leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok :D Dachte ein reiner Politikfred bündelt alles etwas spezifischer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh schon ganz schön politisch und spiessig geworden das Forum. Mehr braucht's echt nicht!

:ph34r:

 

  • Danke 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gedanke war derselbe. Deshalb wollte ich versuchen es zu bündeln, damit nicht in jedem Thema so viel davon reingemüllt wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder Tag der 82.Mio Bundestrainer!

 

Hab ehrlich gesagte keine große Hoffnung, dass wir den Franzosen Paroli bieten können. Wenn ich schon Ginter und Rüdiger in der Abwehr sehe vs Mbappe und Griezman wird einem ganz unwohl :)

 

Bin auf jeden Fall gespannt, seit langer Zeit mal wieder ein Fussballspiel was ich mir hoffentlich von Anfang bis Ende anschauen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.