Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Naja lieber Neander, linke Aktivisten stürmten ein Studio in Österreich weil sie nicht wollten das der Herkunftsort bekannt wird woher die 4 Menschen das kleine Mädchen unter Drogen setzten um sie zu vergewaltigen und wie Müll  zu entsorgen.. Schiebt bitte nicht alles den "rechten" zu.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

Aber letzte Woche habe ich einen Maximalpigmentierten beim Fliesen legen erwischt.

 

Überlegung wenn er nicht angemeldet ist: Nenne ein anderes Wort für Schwarzarbeit :pfeif:

 

Aber ja, dachte und bin eigentlich überzeugt davon das die Menschheit andere Probleme auf unserem Planeten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Munich_Z17: Nie gehört. Gibt es da was zu lesen, oder in den Nachrichten? 

 

Schon gut, selbst gefunden. Die Welt, nicht gerade ein linkes Kampfblatt und meines Wissens als Eigner von oe 24 selbst betroffen, berichtet was anderes. Eher das Gegenteil!

https://www.welt.de/vermischtes/article232395525/Oesterreich-Feministinnen-stuermen-Bueros-von-oe24.html

Bearbeitet von Neander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb V-Max:

Bei uns gibt es eine Mohren-Apotheke, die soll nun auch umbenannt werden, da sich einige dadurch beleidigt und diskriminiert fühlen.:smile13:

 

vor 7 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

@V-Max, gleiches soll mit Schwarzfahren passieren! Da hat jemand durch Corona seine Beschäftigung verloren, und weiß vor langer Weile nichts mit sich anzufangen.

Wer sich als Andersfarbiger über unsere Sprachkultur mokiert, hat an diesem Land sicherlich noch mehr auszusetzen, fühlt sich anscheinend auch sonst nicht wohl und sollte sich nach etwas anderem umsehen. ABER: DIESE LEUTE GIBT ES NICHT !

Dieser ganze Mist (sorry) wurde unserer Gesellschaft von Wohlstandskindern aufgezwungen, die sich Diskriminierungserfahrungen aneignen, die sie nie selbst erlebt haben. Kein schwarzer Mensch, den ich kenne  würde sich jemals darüber beschweren, wie wir hier ganz normale Begrifflichkeiten verwenden. 

Wieso ich so etwas schreiben kann?  Ich bin der Sohn eines afroamerikanischen Soldaten, der hier vor 75 Jahren seinen Kopf hingehalten hat. Ich habe in diesem Land in meiner Kinderzeit durch alte Nachkriegs-Nazilehrer viel bis sehr viel Diskriminierung erlebt die mich bis in den heutigen Tag begleiten, aber im Laufe meines Lebens noch viel mehr Zuspruch und Förderung durch Mitmenschen und Freunde. Ich fühle mich wohl hier...und die deutsche Sprache ist meine Lieblingssprache.

 

Angst habe ich vor den sich krakenartig ausbreitenden Auswüchsen von Gutmenschen.

Bearbeitet von M2C-Power
eingerückt
  • Danke 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

...letzte Woche habe ich einen Maximalpigmentierten beim Fliesen legen erwischt....

 

War bestimmt ein Schwarzarbeiter! Ach ja, schwarz darf man ja nicht mehr sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen wie Du, lieber @M2C-Power, sollten sich dazu ruhig deutlich und öffentlichkeitswirksam äußern. Das hilft sehr bei der Einordnung.

 

Abgesehen davon bist Du hoffentlich auch ein Gutmensch. Weil anders wär’s schlecht. Und Schlechtmenschen haben wir schon genug.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb M2C-Power:

...Ich bin der Sohn eines afroamerikanischen Soldaten...

...Ich habe in diesem Land in meiner Kinderzeit durch alte Nachkriegs-Nazilehrer viel bis sehr viel Diskriminierung erlebt...

...Ich fühle mich wohl hier...

 

Ich freue mich, das du dich hier wohl fühlst!

:sport5:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb V-Max:

 

Ach ja, schwarz darf man ja nicht mehr sagen.

Doch, aber nicht erwischen lassen 😏

vor 51 Minuten schrieb M2C-Power:

 

Ich habe in diesem Land in meiner Kinderzeit durch alte Nachkriegs-Nazilehrer viel bis sehr viel Diskriminierung erlebt die mich bis in den heutigen Tag begleiten…

Wenn man es noch weiter spinnt, was die Spanier in Mittelamerika angerichtet haben,   die Engländer mit den Aborigines, oder der Weiße an sich, in Nordamerika mit den Natives, hat im Grunde jedes Volk Dreck am Stecken, ja sogar die Juden mit den Palästinensern.

Wenn der Homosapiens ein Pazifist wäre, würde vielleicht der Neandertaler die vorherrschende Spezies sein😏

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Kurvenkratzer:

...würde vielleicht der Neandertaler die vorherrschende Spezies sein...

 

 

Noch mehr von denen:fun02:? Nee, der eine hier reicht.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sicherlich. Aber hoffentlich nicht durch ein Messer von so einem ausgeflippten XXX wie in Würzburg.

 

edit by hoschi

bitte sachlich bleiben!

keine diskriminierung hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.