Jump to content
Moshpit

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Recommended Posts

Kurvenkratzer

Ich habe da keine Probleme mit! Sollte sich jemand sinnlos unterhalten wollen, kann er sich Vertrauensvoll an mich wenden. Jetzt erstmal Winterlieblingsbeschäftigung😏

Neander

Ich meinte Deinen letzten Satz.:)

Munich_Z17

Es wird zeit zum Moppedfahren….das die Stammtisch Südbayern Shirts fertig sind, draußen auf der Bierbank am Häusl am Rande des Parkes zu sitzen, übers Mopped quatschen, Politik, Politik sein lassen, Fleisch auf den Grill schmeißen und das leben genießen, solange es noch geht...

Ps.Neander, Adler gehen gar ned :pfeif: ;)

Neander

Schade, hätte der Grünin und vor allem dem Gschäftlhuber ganz schön den Zahn gezogen.

Kurvenkratzer
vor 15 Stunden schrieb Neander:

Fehlt Dir das etwa?;)

Es gibt Sachen im Leben, die es sich lohnt, auszulassen😘

Neander

Bei der Frauenquote kann ich euch auch nicht helfen.

Aber vielleicht ist ja einer der Herren freiwillig bereit.............aber vermutlich wohl eher nicht.

Neander

Hatte da jemand Sorge?

Ein Tempolimit wird es erst in der nächsten Legislaturperiode geben, wenn die Grünen dabei sind. Und das ist sehr wahrscheinlich.

Dann dürfte es allerdings egal sein, ob es RRG oder Schwarz(evtl. Gelb) und Grün wird.

Edited by Neander

Peanut

Das versuchen sie schon seit Jahren also warum soll es jetzt klappen:pfeif:.

Mir selber ist es eh egal bei mir auf den Autobahnen bin ich schon froh wenn ich 80 fahren kann. Bei uns ist Dauer Stau obwohl da frei ist:blink:.

Willion51

Da ich Autobahnen meide, mit dem Motorrad grundsätzlich und Auto auch wenn möglich, könnte es mir eigentlich egal sein.

Ich war mir bei der Entscheidung nach dem Rückzieher des ADAC tatsächlich nicht mehr sicher, wie die Abstimmung der Bundesländer ausgeht.

Edited by Willion51
Korrektur

Neander

Es gibt für diese Legislaturperiode 'ne klare Vereinbarung zwischen Union und SPD die Finger davon zu lassen.

Ich persönlich bin wider besseren Wissens auch gegen ein Tempolimit. Mit diesem leicht schizophrenen Anflug habe ich aber zu leben gelernt.;)

Munich_Z17

Puh, dachte schon das ich diese Saison nur noch Vollgas auf der AB verbringe.. :ph34r:

Edited by Munich_Z17

Neander

Mittelfristig kritischer ist übrigens für meinen Geschmack die Idee, 80 auf Landstraßen einzuführen.:kotz:

Dann können die meisten von uns Gewicht sparen und vier bis fünf Gänge ausbauen.

Edited by Neander

Peanut

Solange die 80 kmh beim Motorrad pro Rad sind ist ja alles klaro :baeh: