Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Neander:

Das geht auch schlimmer. Verweigere Du Dich mal, WENN die Frau will. 😆

Naja das macht man ja mit Absicht 🤔🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OEM-BS:

🤣 oder wenn die Frau nicht will

Das kenne ich gar nicht :pfeif:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen wollen ja....nur nicht mit dem Schnarchsack der neben ihnen liegt:klug:

 

Schöner Spruch: "...wäre alles nicht so schlimm, wenn meine Frau und ich nicht am gleichen Tag geheiratet hätten":shock:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Neander:

Das geht auch schlimmer. Verweigere Du Dich mal, WENN die Frau will.

Und jetzt bitte bei „was hört ihr gerade“  nachschauen.

😆

Mein Weibl ist ein Lateinass und wirft schon mal mit ein paar Lateinbrocken durch die Gegend. Ich - NULL Ahnung, habe mir mal gefrustet ein paar Worte beigebracht und sie bei passender Gelegenheit losgelassen. Meine Frau hat sich vor Lachen gekugelt, war echt toll.   (Google hilft) 

 

                                                           "Possum sed nolo" 

 

Wir sind halt noch jung und tiefenentspannt.:paar:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 07:37 schrieb Katastrofuli:


Da muss ich jedoch vehement widersprechen. Der Druck unter Jugendlichen, das neueste iPhone zu besitzen ist enorm. Die Mitschüler schauen genau drauf, wer welches Handy hat.....

 

Am 17.9.2021 um 08:32 schrieb BBC:

Meine Tochter ist 14, glaub mir kein Status Symbol.....

 

:lol: so unterschiedlich sind die Meinungen, bzw. Eindrücke. Ist ja wie in der Politik.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich (und meine Jungs, 13+16) ist momentran Thema: 80 Millionen Bürger (davon aber lange nicht Alle) vergeuden 3 Milliarden Togo-Kaffeebecher im Jahr. Zuzüglich der Einwegverpackungen für Essen....

 

Ich habe früher einfach eine Thermoskanne und Kniften mitgenommen. Heute ist das für Viele alles kein Thema mehr. Ist ja bequemer 20 Minuten länger mit dem Arsch im Bett zu bleiben und sich das Zeug "togo" zu holen. Aber dann rumkümen: "ich habe aber zu wenig Geld...."

 

@Kurvenkratzer Das hört NIE auf. Und das Thema ist doch "Thema des Tages (Diskussionsthema)"   ;)

 

 

Bearbeitet von Kawakeks
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange die Verpackung in der Zementfabrik genutzt werden kann ist das ökologisch nicht ganz so die Katastrophe, viel schlimmer finde ich wenn der Müll beim Fastfooter nicht in, sondern neben den Mülleimer geschmissen wird. Von Kippen die aus dem fahrenden Fahrzeugen fliegen ganz zu schweigen!

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommentiere keinen Fahrstil, Handynutzung, fehlenden Abstand oder sonst was. Auch die Road Rage videos auf YouTube sind mir unverständlich. Aber wenn vor mir als Motorradfahrer Kippen aus dem Fenster fliegen, dann gibt's eine sachliche, höfliche aber sehr bestimmte Ansage bei nächster Gelegenheit. Ist ja nicht nur die Umwelt sondern auch mein offenes Visier betroffen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kurvenkratzer:

 Von Kippen die aus dem fahrenden Fahrzeugen fliegen ganz zu schweigen!

 

vor 50 Minuten schrieb fyber:

 Aber wenn vor mir als Motorradfahrer Kippen aus dem Fenster fliegen, dann gibt's eine sachliche, höfliche aber sehr bestimmte Ansage bei nächster Gelegenheit. Ist ja nicht nur die Umwelt sondern auch mein offenes Visier betroffen. 

....oder auf einem Parkplatz...Tür auf und mal eben 50 Kippen entsorgen, obwohl 5 m weiter der Abfalleimer steht.

Solche Zeitgenossen leiden an "Innenweltverschmutzung". Ich möchte gar nicht wissen, welchen Schmutz die in ihrem sonstigen Leben noch verursachen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das beisst sich dann mit meiner Vorstellung, daß man mit der Umwelt sorgsam umgehen soll! Aber CO2-Steuer, wenn die Leute schon zu dämlich sind ihren 💩 in den Mülleimer zu schmeißen.

Davon abgesehen, hatten wir mal eine Auszubildende, die hat ihre Kippe in den Müll geschmissen….aber…das Ende vom Lied war ein Einsatz der Feuerwehr 🤣😂🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb M2C-Power:

....oder auf einem Parkplatz...Tür auf und mal eben 50 Kippen entsorgen, obwohl 5 m weiter der Abfalleimer steht.

Solche Zeitgenossen leiden an "Innenweltverschmutzung". Ich möchte gar nicht wissen, welchen Schmutz die in ihrem sonstigen Leben noch verursachen.

 

Das sind dann die Heuchler, die sich für Umweltaktivismus einsetzen und die Grünen wählen.

 

Ich muss da an 2014 denken, wo eine Menschenhorde vor den Toren von Volkswagen in Wolfsburg  standen und sich über den Abgasskandal aufgeregt haben.

 

Nachdem sie alle durchbeleidigt, und sich dann verpieselt haben, sah es aus wie am Neujahrsmorgen oder nach der Loveparade😂😂😂.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Ich arbeite im Außendienst und ihr glaubt gar nicht wieviele LKW Fahrer während der Fahrt Säckeweise ihren Müll aus dem Fenster schmeißen. Immerhin werden die meisten Rasthöfe von den Meisterein sauber gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.