Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@wortex, aber Klopapier?? Es wurde schon ein Keller aufgebrochen wegen KLOPAPIER?? 

Bearbeitet von Munich_Z17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Supermarkt gab es schon eine Prügelei, weil jemand 50x Mehl kaufen wollte.

Muss ein Terrorist gewesen sein, seit damals in HB die Roland-Mühle explodiert ist, sollte jeder wissen, wie gefährlich eine Mehlstaubexplosion ist 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommen Erinnerungen hoch. Saß damals 2km Luftlinie von der Roland Mühle in der Elsflehter Straße in der BAS  am Schultisch bzw. darunter. Mehl ist echt gefährlich, besonders in den hier üblichen Hamstermengen in Verbindung mit Cellulose, sprich Klopapier, dazu noch ordentlich Deinfektionsmittel das staubt vielleicht nicht mehr aber.....n

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...muss mich outen, Frau hat gestern die letzten 3 Rollen aus den Vorratsschrank geholt und wollte heute neues holen, jetzt war ich auch Unterwegs und habe direkt was mitgebracht, genau wie meine Frau, jetzt haben wir 2 Packete, denke ich gehe morgen nach "Bares für Rares" und werde ein Pack anbieten.:D

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesten bei Netto um 17 Uhr.. 

Jetzt muss ich zu meinem Lieblingsdealer und nach Klopapier fragen, bin gespannt wie die Preise sind, schätze höher als bei Koks... 

IMG_20200313_164950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem gestern bekannt gegeben worden ist das die schulen und Kitas ab montag zu sind bist nach den Osterferien  ging es in wuppertal wieder los und alle kauften ein was noch zu kriegen war. Wir waren zufällig im dm und haben uns das Schauspiel angeschaut wie die Leute abgehen und alles mitgenommen haben was denen in die Finger kamen. Was aber irgent wie keiner merkt das die mal eben die Preise um 30bis40cent abgehoben haben.aber alles was mit Papier zu tuhen hatt ist über all ausverkauft sogar wc steine gibt es in der Regel  hier nicht mehr über all.

Bearbeitet von Julian88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was?? Es gibt keine WC Steine mehr??!! Was soll ich dann lutschen wenn ich Halsweh bekomme.. Sorry ich muss schnell los, bevor alle weg sind.. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Julian88:

Nach dem gestern bekannt gegeben worden ist das die schulen und Kitas ab montag zu sind bist nach den Osterferien  ging es in wuppertal wieder los und alle kauften ein was noch zu kriegen war. Wir waren zufällig im dm und haben uns das Schauspiel angeschaut wie die Leute abgehen und alles mitgenommen haben was denen in die Finger kamen. Was aber irgent wie keiner merkt das die mal eben die Preise um 30bis40cent abgehoben haben.aber alles was mit Papier zu tuhen hatt ist über all ausverkauft sogar wc steine gibt es in der Regel  hier nicht mehr über all.

 

oh mann ey... was ein driss was da grade abgeht. Bin mal gespannt wie es nächste Woche hier ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das auch nicht find es langsam nur noch lächerlich. Meine Schwester ist im Management von rossmann und die kommen nicht hinterher mit dem liefern. Die stellen jetzt schon nur noch Paletten in die Gänge weil die sofort Lehr gemacht werden. In zwei Wochen bekommt man garnix mehr wenn die Leute so weiter am Rad drehen.jetzt haben wir unsere jungs 5 Wochen zuhause und man kann nirgends hin gehen weil alles zu macht ob zoo oder spielparadis alles geschlossen ab montag 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Julian88:

jetzt haben wir unsere jungs 5 Wochen zuhause und man kann nirgends hin gehen weil alles zu macht ob zoo oder spielparadis alles geschlossen ab montag 😡

Naja sonst würde es auch wenig Sinn machen die Kitas und Schulen zu schliessen wenn sich dann die Kinder eben alle im Spielparadies etc treffen

Bearbeitet von Headi
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau kommt gerade vom Einkaufen und hat mir von den Zuständen berichtet.

So langsam bekomme ich Panik.

Ich gehe jetzt lieber los noch Bier kaufen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da is ja gut das ich einen gut gefüllten weinkeller hab, nüchtern stehste den unfig nicht durch ....
aber erst wenn der erste coronatote bei der obduktion aufwacht und 6 ärzte frisst fang ich mich an sorgen zu machen

  • Like 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.