Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Das Verkehrsministerium wollten die Grünen nicht (mehr), weil während der Verhandlungen klar wurde, dass dort die von Ihnen geforderten CO2 Einsparungen nicht mehr zu erreichen sind. Umgekehrt ist ein Bankrotteur wie Lindner als Finanzminister auch ein Kracher. Dafür wird die FDP an anderer Stelle schwer Federn gelassen haben, weil das Ding eigentlich die Grünen hätten bekommen müssen, da sie die zweitgrößte der Koalitionsparteien sind. Übrigens dürfte Frau Baerbock auch den Posten der Vizekanzlerin bekleiden. Grund genug , Olaf Scholz eine äußerst stabile Gesundheit zu wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weinen könnt ich, weinen. Kein Atomstrom, bis 2030 kein Kohlestrom, bis 2040 kein Gas mehr und alles soll Elektrifiziert werden. Volle Kraft zurück in die Steinzeit. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Johnsen:

Da würde mich auch mal eure Meinung interessieren. Ich selbst finde es lange überfällig. 

 

Ich finde es ebenfalls überfällig.

In Zeiten wo Leute süchtig nach ihrem Smartphone, Glücksspielen, Alkohol etc sind, finde ich es nicht schlimm wenn es eine kontrollierte Abgabe an THC gibt.

 

Logischerweise ab 18.

 

Solange die Konsumenten sich nicht dicht hinters Steuer setzen, sollen sie doch machen 🤷🏼‍♂️.

 

Mir sind Kiffer sogar sympathischer als Leute die sich unter Alkohol nicht unter Kontrolle haben.

Hab lange mit solchen Leuten zusammen gearbeitet.

 

Regt nach dem Fressflash auch die Fitnessindustrie wieder an.

Wobei, dafür sind sie dann zu faul😂😂😂

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt das legale kiffen wenn du 1 Woche nicht mehr fahren darfst wegen den Abbaustoffen... und Habeck??? was ist besser geworden außer das er einfach mal die fresse gehalten hat..

und die Bärblööck ???? da ist mir Trump 1000x lieber...:ph34r: duckundweg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Munich_Z17:

was bringt das legale kiffen wenn du 1 Woche nicht mehr fahren darfst wegen den Abbaustoffen...

 

Das ist ja dann deren Problem.

Gibt ja auch genug die ohne Führerschein zurecht kommen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb waldo:

Weinen könnt ich, weinen. Kein Atomstrom, bis 2030 kein Kohlestrom, bis 2040 kein Gas mehr und alles soll Elektrifiziert werden. Volle Kraft zurück in die Steinzeit. 

Das wir schon deswegen nicht klappen, weil irgendjemand klagt, wenn ein neues Windrad aufgestellt werden soll. Dazu kommt noch, daß fie Sonne nachts nicht so effektiv scheint, es sei denn, es ist die Säufersonne.

Angenommen, die Regierung verrennt sich total, hat man ja spätestens 2025 die Wahl…

*Satire on*

Und da Gas ja eigentlich Methan ist, und das noch deutlich schädlicher für das Klima ist, wäre das doch echt blöd, wenn man es nicht in hauptsächlich CO2, und Wasser in geringen Mengen umwandelt, anstatt es in Russland in die Atmosphäre entweichen zu lassen 
 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten und gucken wer sich wie macht. Eine Chance haben die Neuen allemal verdient. 16 Jahre wir schaffen das rumgemurksel ist irgendwie auch genug. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer

Ich könnte jetzt schon :kotz:, wenn ich lese, dass die neue Ampelkoalition uns zu einem „modernen Einwanderungsland“ machen will. Es wird ja jetzt schon Rund um den Globus mit dem Scheckbuch gewedelt, zukünftig wird allen Einreisewilligen dann noch der rote Teppich zusätzlich ausgerollt. Armes Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Johnsen:

Da würde mich auch mal eure Meinung interessieren. Ich selbst finde es lange überfällig. 

Ich finde die Cannabis Legalisierung auch definitiv überfällig. Leute die ab und an Mal was rauchen sind mir wesentlich lieber als irgendwelche Suffköppe die schon morgens an der Trinkhalle stehen oder jeden Abend erstmal 3 Bier brauchen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Neander:

Nun ist es aber so, dass die Einwanderungsphasen bisher immer zu wirtschaftlichen Hochs geführt haben. 

Für wen? Sicherheitsdienst, arbeitslose sozpäden, Vermieter, Politiker die vermieten oder vermitteln, klar mehr Menschen essen, trinken mehr, es gibt Gewinner und Verlierer.. Die Ämter haben mehr zu tun, Lebara verdient sich dumm und dämlich, western union macht super Gewinne, man kann sich alles schönreden, lieber Neander *zwinkersmilie*

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Neander:

Nun ist es aber so, dass die Einwanderungsphasen bisher immer zu wirtschaftlichen Hochs geführt haben. 

Der Witz war echt gut.

Gestern lese ich in meinem Börsenbriefchen, dass bei uns massenhaft Fachkräfte fehlen. Scheinbar waren bei den Veschiffungsaktionen der letzten Jahre keine oder nur wenige dabei. Gemüse- und Autodealer gibt's schon genug.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.