Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb Kawakeks:

 

 Ich denke so ziemlich GENAU das Selbe. Allerdings traue ich mich nicht das so öffentlich mitzuteilen......:cool:

Ich glaube, wir brauchen mehr, die sich genau das trauen zu sagen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich da sogar schon einen Schritt weiter, denn ich habe gerade echt bock, einen Kollegen tiefer zu legen, weil Er glaubt, mir den Arsch auskühlen zu können, nur weil Er Angst hat, sich nicht impfen lässt, und alle Fenster und Türen aufreißt 🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Munich_Z17:

@Neandernaja in deinem Zeugungsfähigem Alter ,dachte noch keiner groß an die Klimakrise und Artensterben wie in den Letzen Jahren..

 

Stimmt so nicht ganz, Munich. Für die große Mehrheit war Umweltzerstörung, Klimakrise etc. früher kein Thema, stimmt.

Aber die Grünen, Greenpeace etc. gab's ja in den 70 ern schon bzw. entstanden da,  wie Du richtig erwähnst, und zwar genau aus diesem Grund.

Ich kann mich jedenfalls noch gut an Diskussionen mit dem Thema erinnen 'kann man's noch verantworten, in diese Welt Kinder zu setzen' , die wir im Freundeskreis Mitte der 70-er Jahre schon führten, als wir junge Erwachsene waren ( ich bin 7 Jahre älter als Neander.... ).

 

Die, die damals am meisten gegen's Kinderkriegen waren, hatten übrigens später die meisten. Ist aber wieder ein anderes Thema :pfeif:

Bearbeitet von Siegtal-Jürgen
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jute statt Plastik (Gummi)!  Falsch verstanden, war dieses Motto der Fertilität sehr zuträglich. :D

Bearbeitet von Neander
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass das auf absehbare Zeit so bleibt. Oder hast Du da anderslautende (fundierte) Informationen?

Entweder lese die Beiträge von Anfang an und verstehe, oder höre auf so dumme Kommentare zu schreiben und einem das Wort im Mund rum drehen zu wollen. Darauf kann ich garnicht. DANKE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? 

Ich habe Dir eine Frage gestellt, weil ich Deine Äußerung nicht nachvollziehen kann. 

 

Wenn es für Dich zu schwierig ist meine Frage zu beantworten, dann lass es.... 

Bearbeitet von Kawakeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.