Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Thema des Tages recht schön und gut, aber das ständige ankeifen :fun02::wall:

Ist doch ein motorradforum mit interessanten Themen des Tages als gegenseitig knapp unterhalb der Gürtellinie... oder?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kawakeks:

Ich finde die Wii toll.... 

 

Dir ist aber schon klar, dass diese auch schnell zu einer Diskussion unterhalb der Gürtellinie führen kann? :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mm23welche Themen? Sinn und Unsinn der Hebelschützer ? Passen meine Dicken Goretexhandschuhe noch zwischen Schutz und Bremshebel, oder bleib ich mit dem kleinem Finger hängen ? Was bringt ein beleuchteter Ausgleichsbehälter am Tag /in der Nacht..:fun02:

oder USA wie wäre es mit Sahra Palin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur grinsen.

Wenn ihr euch noch so sehr gegenseitig versucht aufzuklären und euch anfeindet.

Am Ende des Tages, kommt was bei raus?

Richtig! Nichts außer ggf. böses Blut auf einander, dass ihr euch wenn es ein Foren-Treffen gibt am liebsten gegenseitig an die Gurgel geht.

Ich werde zwar in ein paar Tagen erst 44, aber bin mir schon sehr lange bewusst, dass egal wir ihr argumentiert, es nichts ändert.

Die machen was sie wollen. Die einen finden es gut, die anderen nicht.

Wenn die Wahlen nicht gefälscht werden, entscheidet die Mehrheit der einen denkenden Seite.

Egal wieviel Nachhilfe der eine dem anderen geben will.

Ihr ändert damit nichts.

Es kommt wie es kommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Z900ZH2:

.... Wenn die Wahlen nicht gefälscht werden... 

 

Das habe ich mir als Wahlhelfer mal angeschaut. Da von jeder Partei ständig Verteter dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wahlfälschung so einfach ist, wie die Aluhutträger es uns weismachen wollen.... 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schon Ecken (stockkonservativ, katholisch, ländlich) in Deutschland, wo ausgewogene Wahllokalbesetzungen nicht zu realisieren waren. Aber die Zeiten dürften längst vorbei sein.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kawakeks:

 

Das habe ich mir als Wahlhelfer mal angeschaut. Da von jeder Partei ständig Verteter dabei sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass Wahlfälschung so einfach ist, wie die Aluhutträger es uns weismachen wollen.... 

hm, war da nicht was in Berlin, das letzte mal...

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Neander:

Wie müßte sich eine deutsche Regierung dann erst zu den US Drohnenmorden verhalten? Die haben mit Rechtsstaatlichkeit oder gar Völkerrecht ebenso wenig zu tun, zeitigen aber zusätzlich noch reichlich Kollateralschäden. Entweder in alle Richtungen konsequent sanktionieren oder es lassen. Gilt übrigens auch für China. Alles andere ist Messen mit zweierlei Maß und geprägt von größter Doppelmoral. Realpolitik heißt immer noch, dass man es wie Brandt/Bahr macht. Wandel durch Annäherung. Das ist zwar auch ein Stück Heuchelei, aber wenigstens zielführend.

 

...DDR-Spion Günter Guillaume bringt Willy Brandt zu Fall...

echte realpolitik...?

fast alles, bei fast jedem wird mit zweierlei mass gemessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Munich_Z17:

...hm, war da nicht was in Berlin....

 

Ja, Berlin!

 

Berlin war schon immer etwas Besonderes. In welche Richtung besonders, darfst Du und jeder Andere natürlich selbst entscheiden....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest Du denn damit zum Ausdruck bringen, lieber Hoschi?

Das es hüben (Innenminister Genscher) wie drüben (Mielke, Wolf und Co) Arschlöcher gab, die sowas zugelassen haben, oder das unsere Schlapphüte nicht lieben gern einen Spion bei Honecker untergebracht hätten? 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geschätzter neander,

mir war a bissl viel brandt/bahr in deinem letzten beiträgen gehuldigt…

 

spione rannten hüben wie drüben rum, ebenso schlapp.-hüte/mützen und oder wendehälse (opportunisten allgemein)

 

für mich hat sich das thema eh erledigt, ich hab meine meinung, du deine, wir kommunizieren sozial verträglich und

drehen uns auch ständig, da sich ständig die aufgaben/anforderungen/einflüsse drehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.