Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Merz ist für die Industrie ein Unterstützer. Von diesem Standpunkt aus eine gute Wahl. Vom persönlichen Standpunkt halte ich nichts von ihm. Erinnert mich immer an einen trotzigen Rotzjungen. Röttgers wäre die bessere Wahl gewesen aber kann sich nicht so gut verkaufen. Zudem hatte er sich es mit Angela versaut, da er  damals schon signalisiert hatte nicht nach Düsseldorf zu gehen. Aber er ist der nach allen Seiten offenere. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Polizisten die privat auf auf Kollegen losgehen, geht schon mal gar nicht und sollte auch bestraft werden, aber ist das auch nicht anders wenn 2 Kollegen zB auf der Baustelle auf einander los gehen ,es ist ja nur ein Job ?

Und was der Wahlbetrug in Berlin betrifft, auch wenn sich das Ergebnis nicht ändert.. ist das nicht etwas fad ? Nach dem Motto "egal"? Für was dann noch Wahlen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein, Bauarbeiter sind nicht vereidigt, nicht verbeamtet, und haben keine dienstliche Wohlverhaltenspflicht. Eine Körperverletzung ist eine Straftat. Ich glaube nicht, dass ein Polizist vorbestraft sein darf. ( "Glaube" nur, weil ich zu faul bin die entsprechende Norm/ Gesetz raus zu suchen)

2. Nein. Es wird sich doch um diese wenigen Wahlkreise gekümmert. Wo ist das Problem mit den Wahlen? 

3. Es gibt es übrigens eine zweite Pressemitteilung des SWR zur Frau Fritz, in der sich der SWR weiter distanziert. Unter anderem wird wegen der falschen Fakten der Beitrag nicht in der Mediathek zugänglich sein und "de-publizert". Das sollte zum Nachdenken anregen und nicht ihre sehr einfache, populistische Art mit einem mir sehr unangenehmen Dialekt falsche Zahlen als Wahrheit darzustellen und Ressentiments zu schüren. 

 

Bearbeitet von fyber
Rechtschreibung
  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Fritz kann dann eine Selbsthilfegruppe aufmachen zusammen mit H. Söder, H. Tschentscher und H. Spahn.

Bearbeitet von BangBangFeuer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in den Nachrichten mitbekommen. Schon toll wenn Geld mal so überhaupt keine Rolle spielt und man seine Träume verwirklichen kann und seinen Assi auch noch im Schlepptau hat. Ein Selfie beim Zähneputzen wäre billiger gewesen ;) :wall:

 

Internationale Raumstation ISS: Japanischer Milliardär aus dem All zur Erde zurückgekehrt - DER SPIEGEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube in Russland gibt es keine CO2 Steuer.. Und mit Benzin oder Diesel werden sie nicht fliegen, wer ko, der ko.. 

@fyber, ok, stimmt sind ja vereidigt... Musst nicht extra googeln. 

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei RT Deutschland Kanäle wurden auf YouTube durch YouTube gesperrt.

Soweit ich weiß, gibt es keine Stellungnahme des deutschen Presserates weil RT sich nie der freiwilligen Selbstkontrolle durch Unterwerfung unter den deutschen Pressekodex ( https://www.presserat.de/pressekodex.html ) angeschlossen hat.

Die Bundesregierung hat betont, sich rauszuhalten. Statement Bundesregierung durch Seibert : "Das ist eine Entscheidung von YouTube und die Bundesregierung oder Vertreter der Bundesregierung haben mit dieser Entscheidung nichts zu tun. Wer das also behauptet, der bastelt sich eine Verschwörungstheorie zurecht"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letzte Woche ein Scan an meiner Sat-Box durchgeführt habe, ist mir beim durchsehen der Senderliste, RT nicht aufgefallen. Falls die weg sind, ist es kein Verlust! Ich habe Anfangs mal 15‘ reingesehen, und da war ebenso wie bei der Herr der Ringe klar, daß das nix für mich ist. Sudel-Ede hatte da schon fast was von Satire 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal, bei jedem Sender Sender der verboten wird, bei jedem Diplomaten der ausgewiesen, dreht Putin den Gashahn weiter zu.

War schon schlau, sich in die Abhängigkeit dieses Despoten zu begeben, aber unser Ex-Kanzler wird das als Aufsichtsratsvorsitzender der Nord Stream AG schon dafür sorgen, dass wir nicht frieren müssen.

Bearbeitet von ollilein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.