Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Achso, gilt nur die eine Meinung? Ist ja wie beim impfen, alle die sich nicht impfen lassen oder was dagegen haben sind rechte, reichsbürger oder querdenker und somit sowieso rechts, Man sollte jede Meinung zulassen, sonst kann man gleich der besagten Fahne von den Taliban oder faschistische Ukrainer hinterherlaufen.. Ich bin nicht rechts.. Aber... Kennt ihr das? 

Was bin ich jetzt, USA (Trump Fan) oder Russland (Putin Fan) also ihr müsst euch schon entscheiden.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten zu ignorieren hat nichts mit Meinung zu tun.

-Okay. Jetzt könnte man sagen, unsere Medien verdrehen alles, dass wir es aus der NATO Perspektive wahrnehmen.

In dem Fall:

https://www.aljazeera.com - DEFINITIV KEINE NATO PERSPEKTIVE

https://english.news.cn/20220226/90a199c867164f529167e74e8f20cf32/c.html - DEFINITIV KEINE NATO PERSPEKTIVE

https://timesofindia.indiatimes.com DEFINITIV KEINE NATO PERSPEKTIVE

 

Anonymous - Weltweite Organisation, hoch intelligente Menschen, viele verschiedene Blickwinkel, auch aus Russland selbst. Menschen die in der Lage sind sich unabhängig zu informieren, auch wenn ihr Staatssystem das nicht möchte. Ich sagte heut Mittag schon: Wenn Anonymous für dich kämpft, weißt du, dass du auf der richtigen Seite stehst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Munich_Z17:

Achso, gilt nur die eine Meinung? Ist ja wie beim impfen, alle die sich nicht impfen lassen oder was dagegen haben sind rechte, reichsbürger oder querdenker und somit sowieso rechts, Man sollte jede Meinung zulassen, sonst kann man gleich der besagten Fahne von den Taliban oder faschistische Ukrainer hinterherlaufen.. Ich bin nicht rechts.. Aber... Kennt ihr das? 

Was bin ich jetzt, USA (Trump Fan) oder Russland (Putin Fan) also ihr müsst euch schon entscheiden.. 

 

Dafür dass du nicht rechts bist vertrittst Du zufällig aber doch jede rechte These die so durch die schwachsinnigen Gehirne diese Nation spukt.

Und am Rande: ne confederate flag auf dem Mopped scheint eben doch ein Merkmal einer "kognitive/historisch eingeschränkten" Zielgruppe zu sein, wirkt entlarvend für ein gewisses Mindset und hat wenig mit "witzigem Rebellentum" zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Ztein:

Eure großteils dummen Relativierungen kotzen mich an. 

Allen voran Munich_Z17, mosjka1 ... ihr widert mich wirklich an.

Ihr Stammtisch-Proleten. Schön bequem vom Rechner aus, gell?

 

Tut was richtiges:

https://www.zdf.de/kinder/logo/hilfe-spenden-ukraine-100.html

 

Mich widern solche an wie Du. Du gehörst zur selben Menschengruppe, die Ende 1945 da standen und meinten - wir haben von nichts gewusst.

 

Einseitige Berichterstattung hat wohl bei dir gewirkt.

 

PS. Um nochmal deutlich klar zu machen, ich bin keinesfalls für Krieg und auch die Zivilbevölkerung der Ukraine tut mir Leid. Jedoch verstehe ich die Entscheidung Russlands hier proaktiv zu werden. Oft genug wurde gesagt...bis hier und nicht weiter.

 

Zumindest hat diese Aktion nun die halbe Welt von Corona geheilt - was die Medienwelt anbetrifft.

Bearbeitet von mosjka1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Munich_Z17:

Achso, gilt nur die eine Meinung? Ist ja wie beim impfen, alle die sich nicht impfen lassen oder was dagegen haben sind rechte, reichsbürger oder querdenker und somit sowieso rechts, Man sollte jede Meinung zulassen, sonst kann man gleich der besagten Fahne von den Taliban oder faschistische Ukrainer hinterherlaufen.. Ich bin nicht rechts.. Aber... Kennt ihr das? 

Was bin ich jetzt, USA (Trump Fan) oder Russland (Putin Fan) also ihr müsst euch schon entscheiden.. 

Wahrscheinlich Fan von beiden. Aber in erster Linie wahrscheinlich Putins Troll hier im Forum.

@Munich_Z17 & @mosjka1 hattet Ihr eure Sattelitenschüsseln falsch ausgerichtet und statt RTL-Köln vielleicht jahrelang unwissentlich den russischen Propagandasender RT empfangen? Was Ihr da gesehen habt war nicht das Dschungelcamp!  Daß beide Sender nicht zur Erweiterung des geistigen Horizonts taugen sollte hinlänglich bekannt sein. Aber wenn man völlig von der weltweiten politischen "Großwetterlage" abgehängt werden wollte, dann war RT schon der richtige Sender.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor 2 Stunden schrieb mosjka1:

 

 Jedoch verstehe ich die Entscheidung Russlands hier proaktiv zu werden. Oft genug wurde gesagt...bis hier und nicht weiter.

 


Ach so, wenn der andere nicht so will, wie man es gerne hätte, wird mal eben die Knarre rausgeholt. 
Alter, von welchem Stern kommst du denn? :kopf: :smile13:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Mystic-Healer:


Ach so, wenn der andere nicht so will, wie man es gerne hätte, wird mal eben die Knarre rausgeholt. 
Alter, von welchem Stern kommst du denn? :kopf: :smile13:

 

Und du?

 

IMG_20220227_100540_360.thumb.jpg.f726280661802bffb63bb4f5dc14d336.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bin ich froh in einem Land zu leben, in welchem jeder "Schwurbler" ungestraft seine Meinung auch öffentlich kundtun kann, ohne verhaftet, von den "Ordnungskräften" zusammengeschlagen oder in ein Arbeitslager verschleppt zu werden. Ob diese Meinung die der Mehrheit trifft oder nicht spielt da keine Rolle. Was in Russland mit Menschen passiert, die ihre Meinung öffentlich kundtun, wie z. B. vor einigen Tagen einige Mutige in Moskau, die wegen des Einmarsches in die Ukraine auf die Straße gegangen sind, haben wir ja gesehen. Ich würde mich freuen wenn diese "Putinversteher" ihren Lebensmittelpunkt doch in dieses Land verlegen, damit Sie einmal die Realität die dort herrscht am eigenen Leib erfahren können. Let's go...

@mosjka1 Mehr Argumente als so ein zusammengeschnipseltes Bildchen hast du nicht? Das ist 2. Klasse Grundschule Niveau.

Bearbeitet von Z900RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mosjka1Du beschwerst dich über einseitige Berichterstattung. Dann gib doch Mal bitte ohne Sarkasmus und ohne Ironie aktuelle, seriöse und unabhängige Quellen an, die deinen Standpunkt begründen. Das ist soweit ich sehen kann bisher nicht geschehen. Und bitte nicht "ich hab im Urlaub einen kennengelernt" oder "ich weiß das, weil ich beide Sprachen spreche". 

Wo könnte ich mich als deutscher Staatsbürger in den Sprachen DE, EN, FR informieren wenn ich Putins Beweggründe für den, wie es sich für mich momentan darstellt; Angriffskrieg,  erfahren möchte? 

 

 

Bearbeitet von fyber
Rechtschreibung
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demokratie? Freie Meinungsäußerung, von wegen...man wird direkt mit Steinen erschlagen und der rechten Szene zugeordnet, oder als Putin verstehen abgestempelt. Ihr Heuchler und Mitläufer!!! :D

 

Ich zwinge niemandem meine Denkweise auf, sondern appelliere nur ab und zu Mal nach rechts und links zu schauen.

 

Gerät schnell in die Vergessenheit:

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.