Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Querschädel:

 

 

dein gedächtnis ist sehr. sehr kurzlebig......:kopf:

Danke fürs Erinnern...Roger and out.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb mosjka1:

Freie Meinungsäußerung, von wegen...man wird direkt mit Steinen erschlagen und der rechten Szene zugeordnet

 

Und genau das läuft hier falsch.

Wieder einmal wird gezeigt, das die eigene Meinung nur dann akzeptiert wird, wenn sie der Meinung anderer entsprechen.

 

Find ich gerade allgemein etwas traurig was hier auf den letzten Seiten los war.

 

Eigentlich zeigt ihr dadurch aktuell nur, was die Grundsteine von Interessenkonflikten, daraus entstehende Anfeindungen und schlimmeren ist.

 

Ich bin auch raus.

Sonne scheint, frische Luft schnappen.

Solltet ihr vllt auch mal machen.

 

Wünsche euch nen schönen Sonntag.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lesen kannst du auch nicht. Ich habe vor ein paar Beiträgen Quellen genannt, die weder durch deutsche Medien, noch durch europäische Medien oder NATO Hirnwäsche beeinflusst sind. Wenn du deiner Meinung nun immer noch treu bleibst, bist du realtätsfern.

Und ja,  Meinungsfreiheit. Nur weil einige von uns deiner Meinung widersprechen und dir ihre Meinung auch noch mit Quellen belegen und begründen können und das auch dürfen, wirst du in unserem Land nicht verprügelt oder in ein Arbeitslager gesteckt, wie bereits genannt. Meinungsfreiheit ist nicht einseitig. Diese Doppelmoral ist eine sehr negative Eigenschaft der selbsternannten Querdenker - oder wie man sie auch nennen kann - Die, die die wahren Nachrichten von den wahren Fachleuten auf Twitter kennen. Trump würde sagen: It's all fake news. Und Putin ist auf Entnazifizierung und Friedensmission. Da bin ich mir sicher.

 

Aber da vernünftige Argumente und echte Quellen von echten Reportern weltweit leider nicht mehr zu euch durchdringen, begebe ich mich jetzt mal kurz auf ein Niveau, welches ihr eventuell versteht.

 

Ich betrone ausdrücklich, dass folgende Aussage meine persönliche Meinung ist und nicht zwingend der Meinung des Forums entspricht.

 

@mosjka1
und @Munich_Z17
(der scheinbar gerade seine Eier im Sand vergraben hat): Geht! Geht und spielt mit etwas giftigem.

 

EDIT: Es tut mir leid, meine selbst auferlegte Sachlichkeitsklausel hier gebrochen zu haben.

Bearbeitet von Moshpit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb mosjka1:

 

Ich zwinge niemandem meine Denkweise auf, sondern appelliere nur ab und zu Mal nach rechts und links zu schauen.

 

 

Vielleicht würde es uns allen auf diesem Planeten gut tun nicht permanent nach hinten zu schauen sonderten mehr nach vorn in die Zukunft!  Ich denke da gibt es genug zu tun, da muss man nicht ständig die letzten 10 Jahre hinterm Ofen wieder und wieder hervorziehen. 

 

Und zu deinem Video oder unseren Politikern hab ich eh so meine eigene Sichtweiße.

 

 

 

6EC6715F-B7E2-4FC8-9C19-07BB6C412DDE.jpeg

Bearbeitet von BBC
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, hab meine Eier nicht im Sand vergraben, war gestern auf einem Diavortrag, Motorrad Reisen nach Russland, Mongolei und über Asien zurück nach 15000 km. Kein Urlaub für mich.. Vorallem die Korruption, sind das keine Länder für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mystic-Healer
vor 2 Stunden schrieb mosjka1:

 

Und du?

 

IMG_20220227_100540_360.thumb.jpg.f726280661802bffb63bb4f5dc14d336.jpg

 


Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht beleidigend werde. Was willst du mir mit deinem blöden Pic sagen?

Es geht doch einfach nur darum, dass es der falsche Weg ist, seine Meinung mit Waffengewalt durchzusetzen. 

Von mir aus können sich die ganzen Schwachköpfe an ihren Rednerpulten das Blaue vom Himmel erzählen, aber all das darf niemals ein Grund für einen militärischen Schritt sein. 
 

Aber das geht ganz offensichtlich nicht in deinen Kopf rein. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht, sehr vernünftig. Bei uns sind die Straßen allerdings voller Salz. Die Straßenmeisterei hat nochmal alles gegeben. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dreht der russische Verbrecher ganz durch, hat die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Begründung: Die Restriktionen des Westens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der hat das bis zu Ende gedacht.

Jetzt heißt's Eier haben oder wir leben auch bald wie die Russen.

Wer hat nochmal gesagt, willst du Frieden, musst du dich auf Krieg vorbereiten.

Scheint wohl so, nur damals gabs noch keine Atomwaffen... fuxx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dann hat sich das mit dem Thema Klimawandel 5 vor 12 für den Planeten auch erledigt, 

mich muss immer wieder an Einstein denken, der 4 te Weltkrieg wird mit Knüppeln und Steinen geführt, 

ich hab nur so ein dummes Gefühl das es keinen 4 ten geben wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb waldo:

Jetzt dreht der russische Verbrecher ganz durch, hat die Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft versetzt. Begründung: Die Restriktionen des Westens.

 

Dann hoffe ich mal, dass alle in den Regierungen seine Reden angesehen und zugehört haben.

So wie er oft genug gesagt hat, dass er die Ukraine nicht als Natopartner an seiner Grenze dulden wird und jetzt eingelaufen ist,

(Jetzt soll keiner sagen, das war nicht abzusehen dass es so kommt)

so hat er auch gesagt, dass derjenige der sich einmischt, (sorry ich bekomme die Wortwahl beim besten willen nicht mehr hin) von der Landkarte ausradiert wird.

Sehen wir es mal aus Putins sicht, was macht die Nato gerade..... Die schnelle Eingreiftruppe verlegen, Soldaten verlegen usw.

Ergo er bereitet sich auch auf einen Angriffkrieg seitens der Nato vor.

Ich hoffe die bleiben alle schön an der Natogrenze und es kommt keiner auf die Idee auch nur irgendwo einen Fuß über die Grenze zu setzen um mal zu sehen ob Putin das ernst meint.

Der Mann spielt nicht und macht keine Drohungen ohne seine Versprechen folgen zu lassen.

Wenn man es von der anderen Seite betrachtet...... Dann haben wir alle keine Sorgen mehr, weil es uns dann alle nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.