Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

also wir in Bayern haben das ja schon...  aber 2 Tage nix tun..pff ,wie wird das 3 oder mehrere Wochen lang?

Gibt aber ne  Shischabar die heimlich aufgemacht hat.. den Chef haben sie gleich mitgenommen ,aber die lernen es auch noch.. alle aus einem Schlauch nuckeln hinter zugeklebten Scheiben :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand Zweifel hat, ob die Maßnahmen übertrieben sind. :kopf:

Das war an dem Wochenende, wo die Dortmunder Messe war, also jeder halbwegs intelligente Mensch schon wusste was die Stunde geschlagen hat. 
quelle: Bild.de

 

 

A2B203BC-62C8-4159-ACDF-5BB4C8B0FE85.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich das ebenfalls verurteile, doch die BLÖD Zeitung ist nicht gerade für seriösen Journalismus bekannt.

Deswegen halte ich das Bild zu der Schlagzeile für nicht zugehörig. Für mich sieht das eher nach letztem Jahr Herbst aus, rein bekleidungstechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Muttis Bester Moin, haben die Werkstätten in Hannover denn geschlossen. Ich wohne auch in Niedersachsen und war vor 3 Tagen zur Inspektion. Mein Freundlicher hatte zwar den Laden geschlossen, jedoch die Werkstatt war geöffnet, legal. Da würde ich mal bei Lohmann oder wo Du sonst bist anfragen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Willion51:

@Muttis Bester Moin, haben die Werkstätten in Hannover denn geschlossen. Ich wohne auch in Niedersachsen und war vor 3 Tagen zur Inspektion. Mein Freundlicher hatte zwar den Laden geschlossen, jedoch die Werkstatt war geöffnet, legal. Da würde ich mal bei Lohmann oder wo Du sonst bist anfragen. 

 

Super, danke für den Tip! Werde mich gleich morgen drum kümmern!

 

Btw: Inspektion bei der Z900 alle 6.000 km oder mittlerweile 12.000 km? Habe gelesen, das die Intervalle bei vielen Modellen abgehoben wurden, sogar rückwirkend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb wortex:

Solange Garantie ist alles 6000. Ich werde nach der Garantie auf 12000 erweitern. Also jetzt.

 

Nicht laut Pressemitteilung aus Herbst 2019... oder meinst du jetzt speziell die Z900? Weil die Z900 RS ist laut der Mitteilung von 6.000 km auf 12.000 abgehoben worden. Oder ist diese Meldung falsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt dabei:  Z900 "Normal" 2017-19 alle 6000Km, auch rückwirkend nicht geändert.

                             Z900  ab 2020 - alle 12000Km

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schorsch

Zwecks dem Foto von der Bild. In dem Fall stimmts wohl. Die  Klamotten kommen bei solchen Festen zu jeder Jahreszeit zum Einsatz. Quelle O-Netz:


 

 

DD8BB059-FF17-49EF-8936-1F709CCA48CA.jpeg

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menschen gehen mit Einweghandschuhen zum Einkaufen.

Verstehe den Sinn nicht so richtig.

Aber super ist wo die Dinger dann nach dem Einkauf landen.

Natürlich im Einkaufswagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Willion51:

@Muttis Bester Moin, haben die Werkstätten in Hannover denn geschlossen. Ich wohne auch in Niedersachsen und war vor 3 Tagen zur Inspektion. Mein Freundlicher hatte zwar den Laden geschlossen, jedoch die Werkstatt war geöffnet, legal. Da würde ich mal bei Lohmann oder wo Du sonst bist anfragen. 

 

Ich bin begeistert!!!

Habe Gestern gegen 21:30 mit Kawasaki Celle (JCB) per E-Mail geschrieben und auch sofort eine Antwort erhalten... find ich krass! Noch krasser: ich fahre jetzt gleich zur 1000er Inspektion und kann auf das Bike warten. Entweder es ist nichts los, oder ich habe insgesamt Glück gehabt, das a) jemand gestern noch Emails gemacht hat und b) heute eine Lücke im Plan ist.

 

Und das bei dem geilen Wetter :wetter1:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.