Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Händler sind sicher dankbar um jeden, der jetzt einen Kundendienst/Repartur machen lässt. Somit kommt zumindest auf demWeg Geld in die Kasse und die Mannschaft hat zu tun.

Sobald sich die Corona Situation enspannt und Lockerungen eintreten, wird wahrscheinlich erst recht alles eskalieren, weil dann Alle geballt vor der Tür stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb hardy76:

Es bleibt dabei:  Z900 "Normal" 2017-19 alle 6000Km, auch rückwirkend nicht geändert.

                             Z900  ab 2020 - alle 12000Km

 

Dann sollte ich mit meinem Händler nochmal reden.... hat er so eingetragen:

 

 

20200323_114438.jpg

 

 

PS: muss ich den Händler Pixeln?

 

PPS: ich Ruf jetzt mal bei kawasaki Deutschland an ;)

 

PPPS: man war sich nicht einig und klärt das. Ich werde zurück gerufen und Teile euch die Antwort dann mit...

 

Bearbeitet von Muttis Bester
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alki:

Die Menschen gehen mit Einweghandschuhen zum Einkaufen.

Verstehe den Sinn nicht so richtig.

Aber super ist wo die Dinger dann nach dem Einkauf landen.

Natürlich im Einkaufswagen.

 

 

Der Sinn daran ist, dass man die Viren vom Einkaufswagen nicht irgendwo anders hin trägt. Natürlich sollten die Handschuhe nachdem mal den Wagen abgestellt hat und bevor man ins Auto steigt im Müll landen.

Alternativ kannst du dir die Hände waschen.

Corona hält sich auch bis zum 72h auf Metallflächen, auf anderen Flächen kürzer.

 

Bearbeitet von wortex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also werden die Viren vom Gummihandschuh nicht auf andere Gegenstände übertragen? 

Wo ist der Sinn, wenn ich mit ein und dem selben Handschuhen in 5 verschiedenen Läden nach Toilettenpapier suche und abschließend am Imbiss, mit 2 Meter Sicherheitsabstand, ne Wurst esse.

Einfach nicht im Gesicht rumfummeln und Hände waschen. Die Handschuhe sind Quatsch.

Die alte beim Bäcker hat Handschuhe an und hantiert damit mit Bargeld herum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch werden sie, aber die sind danach nicht an meinen Händen.

Und wenn ich danach mit den selben Handschuhen beim Imbiss ne Wurst esse habe ich das Prinzip der EINMAL Handschuhe nicht verstanden. Ich würde mir ja gerne häufiger die Hände waschen, aber das geht aktuell leider ziemlich schlecht. Weil wenn ich nach dem Einräumen nochmal Hände waschen wollen würde müsste ich mich wieder in die Schlange anstellen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten der "Alten" beim Bäcker übrigens dankbar sein, wie so vielen anderen auch, dass sie sich tagtäglich größeren Menschenmassen aussetzt. Ich bin froh, dass ich das nicht tun muß.

  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Muttis Bester:

 

Dann sollte ich mit meinem Händler nochmal reden.... hat er so eingetragen:

 

 

20200323_114438.jpg

 

 

PS: muss ich den Händler Pixeln?

 

PPS: ich Ruf jetzt mal bei kawasaki Deutschland an ;)

 

PPPS: man war sich nicht einig und klärt das. Ich werde zurück gerufen und Teile euch die Antwort dann mit...

 

 

 

guckst du hier!!

 

Klick mich

 

 

Vlt. meint dein Händler, das Sie unter die 12.000er Regelung fällt, da im Dez. gekauft / zugelassen. 

Das Modell 2020 ( neue Verkleidung ), hat dieses ja dann Automatich.

 

Sollte aber ein Modell 2019er sein und somit unter der 6.000er Regelung fallen.

 

Aber auf die AW von Kawa, bin ich mal gespannt!!  :cool:

Bearbeitet von hardy76
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie fast alle Menschen hat die Frau, die in der Bäckerei arbeitet keine andere Wahl. Ich denke nicht das sie das aus purer Menschenliebe und Hilfsbereitschaft macht.

Und "nein" ich bin ihr nicht dankbar, das sie für eine Weiterverteilung der Viren sorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name ist Programm. Bin leider nüchtern. Ich muss noch arbeiten gehen. Muss Teile produzieren für die Bahn, Medizin, Lebensmittelindustrie, usw.

Seid mir dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Alki:

Wie fast alle Menschen hat die Frau, die in der Bäckerei arbeitet keine andere Wahl. Ich denke nicht das sie das aus purer Menschenliebe und Hilfsbereitschaft macht.

Und "nein" ich bin ihr nicht dankbar, das sie für eine Weiterverteilung der Viren sorgt.


Das liest sich aber anders.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alki:

Es ging mir um die falsche/sinnlose Benutzung der Handschuhe.

Ich werfe ihr gar nichts vor.

 

Und wie wäre die deiner Meinung nach richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.