Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Brötchen nicht mit den gleichen Handschuhen berühren wie das Kleingeld.

vor 5 Minuten schrieb wortex:

 

Und wie wäre die deiner Meinung nach richtig?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hardy76:

 

 

guckst du hier!!

 

Klick mich

 

 

Vlt. meint dein Händler, das Sie unter die 12.000er Regelung fällt, da im Dez. gekauft / zugelassen. 

Das Modell 2020 ( neue Verkleidung ), hat dieses ja dann Automatich.

 

Sollte aber ein Modell 2019er sein und somit unter der 6.000er Regelung fallen.

 

Aber auf die AW von Kawa, bin ich mal gespannt!!  :cool:

 

Du Hattest Recht, mein Händler hat es falsch in mein Serviceheft geschrieben...

 

Antwort von Kawa:

vielen Dank für Ihren Anruf.

Aufgrund der Fahrzeugspezifikationen Ihrer Z900 - ZR900B -  können wir Ihnen die verlängerten 12.000 km-Inspektionsintervalle für Ihr Fahrzeug nicht bestätigen.
Für Ihr Fahrzeug ändern sich die 6.000 km-Intervalle leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns machen die Bäckereiverkäufer es so.

Einweghandschuhe für die Ware und für das Bargeld so einen großen Handschuh mit einen Ring wo sie locker immer wieder rein raus kommt.

Sie kann den "Geldhandschuh" locker ohne zweite Hand auf den vorgeschriebenen Platz ablegen.

Finde ich auch gut, sollte sie mal etwas anderes Anfassen wechselt sie den Einweghandschuh.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Muttis Bester:

 

Du Hattest Recht, mein Händler hat es falsch in mein Serviceheft geschrieben...

 

Antwort von Kawa:

vielen Dank für Ihren Anruf.

Aufgrund der Fahrzeugspezifikationen Ihrer Z900 - ZR900B -  können wir Ihnen die verlängerten 12.000 km-Inspektionsintervalle für Ihr Fahrzeug nicht bestätigen.
Für Ihr Fahrzeug ändern sich die 6.000 km-Intervalle leider nicht.

 

Kawasaki JCB Celle sagt genau so wie Zager in Bremerhaven, das die Z900 alle 12.000 km Inspektion hat. Knaller! ... JCB hat mir sogar das Rundschreiben gezeigt in dem es drin steht, das die Intervalle erweitert sind. U.A. für Z900 und Z900RS ... Damit werde ich jetzt wiederum Kawasaki konfrontieren, die scheinen falsche Infos weiter gegeben zu haben. Oder zumindest missverständliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Hygiene der Verkäufer/innen würde ich mir weniger Gedanken machen als um das z.Z. assihafte Verhalten der Kunden.

 

- ausgespuckte Kaugummis auf dem Boden

- vollgerotze Tempotaschentücher im Brot-/Brötchenregal

- es wird kein Abstand eingehalten (bei Ansprache wird z.T. aufs übelste geschimpft)

- Mitarbeiter werden "zum Spaß" angehustet 

 

... ich könnte hier noch Seitenweise weiterschreiben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eben einkaufen. Und wie es der Zufall so will, ist ein drängelnder Unflat eben mitten im Laden gestolpert und zu Fall gekommen.:mrgreen:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr traurig, welch dummes, ignorantes und egoistisches Volk wir inzwischen beinander haben. Schon die leichteste Übung mit dem Abstand halten überfordert nach meiner Beobachtung trotz vorgegebener Markierung 2/3 der Supermarktkunden. Hut ab und tiefster Respekt an Alle, die im Einzelhandel derzeit an vorderster Front dem Dummvolk gegenüber stehen.  
:smily895:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen kommt bei dem Geschäft, in dem ich üblicherweise einkaufe, 'n Sattelzug überwiegend beladen mit Klopapier an.

Bin mal gespannt, was dann da los sein wird.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem EDEKA - Parkplatz im Nachbardorf hat sich  heute doch glatt jemand erdreistet und ausgepackte Klopapierrollen einzelnd verkauft, solange bis ihm der Marktleiter unter Androhung von Polizei ein Platzverbot erteilt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vorhin einkaufen an einem Montag und hatte mich auf alles eingestellt. Aber Stadt quasi leer, nur 5 min warten vorm Supermarkt, keiner ist mir auf die Pelle gerückt und es war alles super entspannt. Kein Familienausflug im Supermarkt, keine Kinder die einen zwischen den Beinen rum rennen. Das bitte mit vollen Regalen und ohne corona. Dann wäre ich sehr zufrieden. Klopapier gabs aber immer noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte heute Nutella kaufen... ausverkauft!!!  :blink: .... ja, jetzt wirds langsam ernst Freunde! Meiner Frau hab ichs noch nicht gebeichtet :D

Aber die Ersatzdroge Nuspli besorgt :fun02: .. mal gucken was morgen früh am Frühstückstisch abgeht :rotaeye:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Muttis Bester:

Ich wollte heute Nutella kaufen... ausverkauft!!!  :blink: .... ja, jetzt wirds langsam ernst Freunde! Meiner Frau hab ichs noch nicht gebeichtet :D

Aber die Ersatzdroge Nuspli besorgt :fun02: .. mal gucken was morgen früh am Frühstückstisch abgeht :rotaeye:

R.I.P.

In der Garage habe ich zwei Mini-Nutella-Gläser für Mäuse fallen, eins davon ist noch Verschlossen. :P

Bearbeitet von taucher
  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.