Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@Joerch Am grossten Problem ist nicht Gasmangellage, Am grossten Problem ist Zerstörung der deutschen Industrie...Ich wollte das sagen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die ist nicht voneinander zu trennen, keine Energie, keine Güter, besonders bei der chemischen Industrie, der Pharmazie und diejenigen, die energientensive Vorprodukte  produzieren. Und ja, da ist die Gasmangellage in Problem.

Bearbeitet von Joerch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Wir füttern Kühe mit Hülsenfrüchten, Kreuzblütergemüse, und Zwiebeln,  stecken ihnen ein Rohr in den Arsch, POBLEMlos!

Und retten damit sogar das Klima 🤪

Dittsche hätte gesagt: Das ist ne Weltidee🤣

Bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreht uns Putin den Gashahn zu oder wir uns selbst? Wenn ja dann wäre das so als ob wir uns im Pool den Kopf selbst unter Wasser drücken und heulen das wir ertrinken... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Putin dreht den Hahn zu. Wer es anders sieht liegt falsch.

Es gibt nämlich nur eine Möglichkeit den Hahn offen zulassen. Auf diese Möglichkeit verzichte ich gerne!!!

Wenn ein Motorradfahrer im Graben liegt, fährst Du vorbei um pünktlich zum Abendessen daheim zu sein oder machst Du halt und versuchst Deinem Kollegen zu helfen?

Man man man......

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht interessant für den ein oder anderen. Da stehen so viele Zahlen drin, da kann sich jeder eine aussuchen, die seine vorgefestigte Meinung untermauert. 

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/06/PD22_233_43312.html;jsessionid=B4BD1D04D580BE6640ACC176960908A7.live741

 

Aber bevor hier große Ratschläge an die Politik verteilt werden, fragt euch mal was die Alternativen sind. 

Die momentane Lage liegt sicherlich nicht daran, dass die Grünen Teil der Regierung sind. Meines Erachtens eher daran, dass sie es nicht schon viel länger waren. 

 

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/09/nord-stream-2-gaspipeline-russland-baerbock-nawalny.html

 

https://dserver.bundestag.de/btd/18/031/1803111.pdf

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das die Grünen schon länger und öfter hätten dabei sein sollen, sehe ich auch so. Aber nicht DIESE Grünen. Mir schweben da eher eher die Grünen von damals um Petra Kelly und Gerd Bastian vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Karlh1:

Putin dreht den Hahn zu. Wer es anders sieht liegt falsch.

Es gibt nämlich nur eine Möglichkeit den Hahn offen zulassen. Auf diese Möglichkeit verzichte ich gerne!!!

Wenn ein Motorradfahrer im Graben liegt, fährst Du vorbei um pünktlich zum Abendessen daheim zu sein oder machst Du halt und versuchst Deinem Kollegen zu helfen?

Man man man......

natürlich helfe ich nicht nur meinem Kollegen der im Graben liegt, sondern jedem, lieber Karlh1

Mich wundert nur (sorry) das es früher nie einen interessiert hat wenn ein Staat (Land) jemanden angegriffen hat, da hat man trotzdem  Gas ,Öl eingekauft oder spielt Fußball...Frau, Frau, Frau....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krieg in Ukraine ist seit 2014...Aber, naechste 8 Jahre Merkel hat wie immer putin telefoniert, bei Forums und G8 (G7) begruesst, Gas und Oèl 
bei kreml gekauft und diesen Krieg weiter gedpendet anstatt nach anderen Gaslieferanten zu suchen...Aber, merken Sie immer bitte, putinverstehern sind nur und immer AFD Abgeordneten...:pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf Putins Handeln kann es keinerlei Sympathien/ Verständnis oder sonst etwas geben. Das ist völkerrechtlich unter aller Sau. Wer da sympathisiert, soll das klar benennen. Hier ist kein Platz für Relativierung. Und das viele derjenigen, die mit Putin sympathisieren auch gleichzeitig Präferenzen für die AFD haben, ist kein Geheimnis. Wer sich außerhalb der Wertegemeinschaft stellt, hat sich selbst dorthin gestellt. 

 

  • Danke 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei Dank haben wir es jetzt geklärt!

1. Merkel ist schuld.

2. Fällt mir gerade nicht ein

3. Ich geh jetzt Holz hacken

 

Neues Thema des Tages:

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar:D

 

Also ist Holz unser neues Thema des Tages:D

Ja?

 

Dann schau ich jetzt erstmal nach meiner Latte:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.