Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ich glaube hier rauchts:D....

Raucherinnen husten mehr. Das führt zu Kontraktionen an allen Körperstellen. Ich mag das:D:D:D:wheel:.

McDonald's Kunden sind auch "Alles" Deppen, weil sie die leeren Tüten auf meinem Parkplatz entsorgen.

 

Alle! :D

 

Und ich bin auch doof!!! Weil ich einfach zu dick bin für diese Welt.

Dazu kommen die ungeimpften und die VW Golf GTI Fahrer. Alles Bekloppte:D.

 

Ein paar ganz liebe Immerallesrichtigmacher finden sich natürlich wie immer hier im Forum.

 

Puuuuuuh hammer wieder Glück gehabt.

Bearbeitet von Karlh1
  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Karlh1:

 

Ein paar ganz liebe Immerallesrichtigmacher finden sich natürlich wie immer hier im Forum.

In dem Zusammenhang fällt mir @chrizz ein, der meint, und beide…bestimmt noch mehr, zu stalken🤣

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs kommt alle wieder runter. Es soll doch bitte jeder das tun was er für richtig hält. Jedoch sollte man bei dem was man tut viel Rücksicht auch auf andere nehmen und sich ab und an mal fragen "musste das jetzt sein" oder "wie würde ich mich fühlen, wenn ich durch xy belästigt werde"

Sprich:

- Gashahn nicht sofort am Ortsausgang voll aufziehen

- innerorts auch Mal niedertourig im hohen Gang cruisen (unauffällig sein)

- Rauchen einstellen/ verschieben wenn am Nachbartisch noch gegessen wird

- Kippenstummel nicht einfach überall weg schnipsen, sondern die 5-10m zu Ascher gehen

und und und ...

 

Warum ich die Rechnung hingestellt habe.

Ein Arbeitskollege jammert mir die Ohren voll, dass ich mir es leisten kann jeden Monat ca. 250€ in einen Sparfond für Altersvorsorge zu stecken. Aber selber raucht er täglich min. 1 Schachtel. Und als ich ihm Mal vorgerechnet habe was er und seine Frau dadurch monatlich verpaffen, war er ruhig und nachdenklich.

 

Also macht was ihr wollt, aber jammert nicht übers Geld oder dass uns Motorrad fahr'n "jeder" verbieten will nur weil einige es nicht schaffen sich zu benehmen. :rotaeye:

 

Habt Spaß aber bitte mit Rücksicht 

Bearbeitet von Zimbo
  • Danke 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo, das mit der Rücksicht habe ich am Sonntag in der 4ma erlebt, als ich Kollege darüber informiert habe, daß mich sein minutenlanges hantieren mit der Druckluft nervt, und das trotz Gehörschutz. Zur Antwort bekam ich nur Blödsinn! Da habe ich mal ein paar inoffizielle Messungen gemacht, ob ich mir das wirklich nur einbilde.

Der weiße Zeiger zeigt den Grundpegel, und nach 30 Minuten habe ich dann Feierabend gemacht!

5E3896CB-46C4-42D7-92C6-DA1235316286.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leben und Leben lassen, bin noch in Lappland und was sehe ich, kein Müll am Strassenrand, die öffentlichen Grillplätze, nix, nada, weder Kippen noch irgend ein Anzeichen von Müll, keiner röhrt über die Straßen einfach unglaublich, bin mir aber sicher es liegt nicht an Greta 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewohner haben ja auch immer einen "Lappen" zum wegwischen :D DUW

 

Kurz mal OT: Ich habe vor 16 Jahren per Hypnose mit dem Rauchen aufgehört und nie wieder Schmachter gehabt.

Bearbeitet von MaLa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt noch meine Bemerkungen zum Rauchen.

Seit Jahren bin ich öfter in Düsseldorf in einem Laden namens Cigar Lounge.

Eine entspanntere und freundlichere Atmosphäre ist kaum vorstellbar, obwohl das Publikum äußerst heterogen ist.

 

Seit ich Motorrad fahre, werfe ich Kippen, mit denen ich beworfen werde, den Leuten wieder zurück ins Auto (Ich glaub, sie haben da was verloren, bitteschön) Das kommt natürlich nur sehr selten und innerstädtisch vor, aber die dummen Gesichter sind jedesmal herrlich.

 

Wie oben erwähnt, rauche ich gerne mal eine Zigarre, natürlich auch auf der Terrasse eines Cafés oder so. Und tatsächlich wird man auch dann manchmal angepöbelt, man solle sofort die Qualmerei einstellen.

Da finde ich den freundlichen Hinweis wichtig, dass wir alle viele Jahre dafür gekämpft haben, dass drinnen nicht mehr geraucht werden darf und man sich doch daher auch bitte nach drinnen verziehen soll um diesen großen Erfolg zu würdigen. (Das Restaurants rauchfrei sind, finde ich wirklich prima!)

 

Mit zunehmendem Alter lasse ich das mit dem Kippen zurück geben übrigens, und zwar weil manche Diskutanten es nicht beim diskutieren belassen wollen. Und für diesen Sch... bin ich inzwischen zu alt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 8Jahren und 19Tagen mit dem Rauchen aufgehört, hab es nicht bereut.

 

Anfangs eine Schachtel am Tag, zum Ende hat bei mir ne Schachtel eine Woche gereicht, da hab ich es ganz sein lassen.

 

Heute bin ich froh darüber, wenn ich mir die Preise anschaue.

Mehr 💰 zum tanken oder für andere Dinge.

 

Trotzdem darf man bei mir im Auto Rauchen, weil ich es tatsächlich noch gerne rieche wenn sich jemand eine Zigarette frisch anzündet.

 

Und beim Träumen hab ich auch manchmal noch geraucht, was ich schon Wahnsinn finde.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dampfe seit fast 2 Jahren, nur im Urlaub wird gequarzt.. Frauchen raucht weiter, stört mich aber nicht.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.