Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Leben und Leben lassen, bin noch in Lappland und was sehe ich, kein Müll am Strassenrand, die öffentlichen Grillplätze, nix, nada, weder Kippen noch irgend ein Anzeichen von Müll, keiner röhrt über die Straßen einfach unglaublich, bin mir aber sicher es liegt nicht an Greta 

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bewohner haben ja auch immer einen "Lappen" zum wegwischen :D DUW

 

Kurz mal OT: Ich habe vor 16 Jahren per Hypnose mit dem Rauchen aufgehört und nie wieder Schmachter gehabt.

Bearbeitet von MaLa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt noch meine Bemerkungen zum Rauchen.

Seit Jahren bin ich öfter in Düsseldorf in einem Laden namens Cigar Lounge.

Eine entspanntere und freundlichere Atmosphäre ist kaum vorstellbar, obwohl das Publikum äußerst heterogen ist.

 

Seit ich Motorrad fahre, werfe ich Kippen, mit denen ich beworfen werde, den Leuten wieder zurück ins Auto (Ich glaub, sie haben da was verloren, bitteschön) Das kommt natürlich nur sehr selten und innerstädtisch vor, aber die dummen Gesichter sind jedesmal herrlich.

 

Wie oben erwähnt, rauche ich gerne mal eine Zigarre, natürlich auch auf der Terrasse eines Cafés oder so. Und tatsächlich wird man auch dann manchmal angepöbelt, man solle sofort die Qualmerei einstellen.

Da finde ich den freundlichen Hinweis wichtig, dass wir alle viele Jahre dafür gekämpft haben, dass drinnen nicht mehr geraucht werden darf und man sich doch daher auch bitte nach drinnen verziehen soll um diesen großen Erfolg zu würdigen. (Das Restaurants rauchfrei sind, finde ich wirklich prima!)

 

Mit zunehmendem Alter lasse ich das mit dem Kippen zurück geben übrigens, und zwar weil manche Diskutanten es nicht beim diskutieren belassen wollen. Und für diesen Sch... bin ich inzwischen zu alt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 8Jahren und 19Tagen mit dem Rauchen aufgehört, hab es nicht bereut.

 

Anfangs eine Schachtel am Tag, zum Ende hat bei mir ne Schachtel eine Woche gereicht, da hab ich es ganz sein lassen.

 

Heute bin ich froh darüber, wenn ich mir die Preise anschaue.

Mehr 💰 zum tanken oder für andere Dinge.

 

Trotzdem darf man bei mir im Auto Rauchen, weil ich es tatsächlich noch gerne rieche wenn sich jemand eine Zigarette frisch anzündet.

 

Und beim Träumen hab ich auch manchmal noch geraucht, was ich schon Wahnsinn finde.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dampfe seit fast 2 Jahren, nur im Urlaub wird gequarzt.. Frauchen raucht weiter, stört mich aber nicht.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BBC:

20 Jahre verheiratet reicht auch schon :silly:

Es soll Ehen gegeben haben, die wurden schon nach weniger als 20h annulliert.

Verstehen kann ich es😏

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund bedauert, dass seine Frau und er am selben Tag geheiratet haben:D:pfeif:

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.