Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

In Eurem Alter......eijeijeijeijei....

 

Wenn wir Gruppensex machen sage ich immer:"ich war schon dran".:D

 

In diesem Forum sind doch die meisten schon im Geranienalter, oder?

Das geht's nämlich von stehend zu hängend:D:D:D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Karlh1:

In Eurem Alter......eijeijeijeijei....

In diesem Forum sind doch die meisten schon im Geranienalter, oder?

Das geht's nämlich von stehend zu hängend:D:D:D

....und die Glocken hängen tiefer als das Seil:o

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte 10 Jahren lese ich im Internet ueber diesen Problem mit PfandLager im Kardanantrieb...Bezahlte Tests bei "Motorrad" ist billiger fur BMW als guter Lager fur Produktion...Yamaha Tenera kostet nicht 25000 Euro und hat solche bloède Problemen nicht...

Natuerlich, Reparatur braucht noch speziele (und teure!) Werkzeuge! Pflege vom Hersteller das heisst...

vor 7 Minuten schrieb FroschRider:

Letzte 10 Jahren lese ich im Internet ueber diesen Problem mit PfandLager im Kardanantrieb...Bezahlte Tests bei "Motorrad" ist billiger fur BMW als guter Lager fur Produktion...Yamaha Tenera kostet nicht 25000 Euro und hat solche bloède Problemen nicht...

Natuerlich, Reparatur braucht noch speziele (und teure!) Werkzeuge! Pflege vom Hersteller das heisst...

P.S Aber, egal...Erste Besitzers fahren nur 10 - 20 Tkm und dann, Abgabe...Sogar China KardanLager kann dieses Distanze uèbeleben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hersteller der eher für Kleinserien zuständig ist, hat was man so hört bei seinem (nicht nur) Aushängeschild auch so seine Probleme ;). Sachen gibt es aber auch die über eine Service-Aktion hinaus gehen und einen überwachten Rückruf haben. Ist das Teil mir den vielen R im Namen bzgl. Pleuelstangen, Ölwannenverschraubung, Verbindungsstreben Federbein, Brandgefahr. Service Aktionen bzgl. Kühlmittelverlust und Schalthebel mal noch nicht eingerechnet :pfeif: --> CBR1000RR Archive - Kfz-Rueckrufe.De

 

Na @FroschRider , da bist du platt wie bei Honda das sein kann? :mrgreen:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachen gibt es auch. Bin wirklich am Boden jetzt und ziehe mich dezent zurück da wie immer nicht viel bei rum kommt :fun03:

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb FroschRider:

..Yamaha... hat solche bloéde Problemen nicht...

 

Ich weiß nur, dass bei meiner XVS 1100 nach 2000km der Kardan Öl siffte, und das ich zu knapp.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

60.000 Beamte gönnen sich was....und Flinten Uschi ruft zum sparen auf und droht mal wieder mit Konsequenzen....genau mein Humor.

 

Die EU ist nur noch ein Witz, ein vollkommen überladener Selbstbedienungsladen. Wer übrigens mal lachen möchte, sollte sich mal Nico Semsrott

auf Youtube anschauen (EU Abgeordneter von: Der Partei, die Partei :) ).

 

https://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/inflationsanpassung-8-5-prozent-mehr-gehalt-fuer-eu-beamte-bruesseler-lohnplaene-veraergern-mitgliedstaaten/28509700.html

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article239999377/Energiekrise-Von-der-Leyen-will-die-EU-Laender-zum-Gas-sparen-zwingen.html

 

Achja, warm isset heute auch noch, also schön viel trinken und die Lederkombi besser im Schrank lassen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.