Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Die Kawa Händler in Deutschland bekommen richtig Arbeit und werden die Servicetermine etc. der Kunden bei der Menge die sie jetzt erst abarbeiten müssen nach hinten schieben :mrgreen:

 

KBA-Referenznummer: 011914
Hersteller-Code der Rückrufaktion: DAK82
Hersteller/Marke: KAWASAKI
Verkaufsbezeichnung: KLX230
Baujahr von: 2020
Baujahr bis: 2020
Betroffene Fahrzeuge (weltweit): 7709
Vermutlich betroffene Fahrzeuge (Deutschland): 1
Überwachung der Rückrufaktion durch das KBA: überwacht
Beschreibung: Montage der falschen Bremsscheibe führt zu verminderter Bremswirkung.
Veröffentlichungsdatum: 01.08.2022
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ein Glück für mich das die Summe vorher schon immer pro Jahr auf mein Konto gewandert ist :ph34r:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema VW Warum bestechend? VW ist sicher arbeitnehmerfreundlicher als andere Autokonzerne und das Beste da ist, dass die Anteilseignerbank im Aufsichtsrat nicht immer automatisch die Mehrheit gegenüber der Arbeitnehmerbank hat. Wäre gut, wenn das überall so wäre.Das der VW Betriebsrat mehr Macht hat als jeder andere, ist gut für die Beschäftigten. Die Aktionäre (vor allem Großaktionäre mit Ausnahme des Landes Niedersachsen)und Vorstände sind nicht die Freunde der Kolleginnen und Kollegen. Die sehen nur den Profit und möglichst ohne das, was sie sozialen Ballast nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann bei VW arbeiten, und einfach keines Geld diesem Mann (Betriebsrat) zahlen...Aber, es gibt Leute die Geld ziehen einfach so, bei alle ohne Varianten...https://www.focus.de/politik/deutschland/kanzlerin-vergoldet-sich-ruhestand-merkel-bekommt-ueppiges-buero-gestellt-beamte-verdienen-mehr-als-10-000-euro_id_24433554.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist populistischer Unsinn mein lieber Johnson. Außerdem verwechselst Du die Aufgaben von Aufsichtsrat, Management und BR.

Gerade der VW BR macht im Hinblick auf die Belegschaft seit Jahrzehnten einen guten Job. Und genau das ist seine Aufgabe, nicht mehr und nicht weniger.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH habe da eine andere Theorie: die Damen waren auf einem BetriebsausFLUG und haben bei einem Stop eben mal kurz was " dazwischen geschoben" bzw. sich "schieben lassen". So hatten beide Seiten was davon ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tierversuche finde ich generell Kacke, aber umbringen kannst Du Dich mit den Abgasen aus Verbrennungsmotoren schon seit

Jahrzehnten nicht mehr. Wer das versucht, stirbt eher den Hungertod.Bei Euro 6 LKW ist man sich in Fernfahrerkreisen sogar

sicher, das sie zur Luftreinigung beitragen ;)

 

Besten Gruß, Pit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir von einer CO Vergiftung ausgehen, ja. Es gibt natürlich immer Freaks , ohne das ich jetzt Einzelheiten loswerden möchte.

 

Besten Gruß, Pit

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex-Z1000:

ICH habe da eine andere Theorie: die Damen waren auf einem BetriebsausFLUG und haben bei einem Stop eben mal kurz was " dazwischen geschoben" bzw. sich "schieben lassen". So hatten beide Seiten was davon ;)

Die Damen mussten einen Job (Blow...?) abarbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander und @Johnsen :

 

Ich kann bei dem Gehalt auch keine Verhältnismäßigkeit erkennen. Das ist schon bei manchen Managergehältern schwierig, aber besser nachvollziehbar. Warum aber jemand aus dem Betriebsrat solche Bezüge erhält, ist für mich nicht nachvollziehbar. Wie trägt er zu der Gewinnoptimierung des Unternehmens bei, die solche Bezüge rechtfertigen?

 

Vielleicht kann aber Jemand meine Ahnungslosigkeit beseitigen  ;)

Bearbeitet von Kawakeks
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.