Jump to content
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Moshpit
 Share

Recommended Posts

Kawakeks

@Munich_Z17:

Kommst du dir eigentlich nicht blöd vor, wenn du solch sinn- und hirnfreie Bemerkungen schreibst? 

• Like 1

Munich_Z17

Hab vergessen Ironie dahinter zu setzen

Das war auf Neanders"Frauen"bezogen

Edited by Munich_Z17

Johnsen

So, grade zurück vom Sachsenring und da lese ich hier schon wieder was von Schwanzvergleichen...🤣

@Neander und ich haben sehr herzliches Verhältnis 💑. Wir geben uns manchmal die Kante wie sich das unter Politgockeln(Ich=🐔 Neander=🐥) gehört.

• Haha 1

Neander

Tatsächlich bin ich jünger und habe einen vollständigen Körper. ;)

GP könnte ich eigentlich auch mal wieder hin. Das letzte mal war aufˋm Nürburgring mit Kevin Schwantz (ohne Vergleich).

• Haha 2

Kawakeks

.... und genau dafür liebe ich euch :wub:

• Like 2

Johnsen

Ralf I, genannt der Dumme, schwingt mal wieder die Nazi Totschlagkeule. JuSo Apparatschiks kriegen beim Wort ,,Führung" Ausschlag im Gesicht. Echt böses Wort, pfui pfui pfui... Putin soll wahrscheinlich wechselseitig mit rosa Wattebäuschen und Gesprächsangeboten bei Fair Trade Mate Tee bedroht werden. 2 gute Dinge:

1.)Lars hat Recht

2.)Seine Aussage macht mal wieder die fünfte Kolonne Moskaus sichtbar 

Hätte nicht gedacht das die linken so eine apeasement politik an den Tag legen gegenüber nazi putin.... Btw sonst sagt man halt german leadership vl beruhigt sie das 😅😜

Johnsen

Sind ja nicht nur die roten Socken. Merkel genauso und die steht ja nach wie vor zu ihren Fehlentscheidungen bezüglich Kreml. Die wird genauso altersstarrsinnig wie Gas Gerd.

• Like 1

Mein Thema des Tages:

Geiles Wetter, oft schöne Aussichten. 

Negativ: Die wollten partout meine ZH2 nicht als Handgepäck durchgehen lassen.... 

IMG_20220626_104133.jpg

• Haha 4

Mit E-Fuels dürfen wir weiter knattern. Na mal sehen, was jetzt die Kfz Hersteller und Energieproduzenten machen werden. Die Tragweite dieser Entscheidung haben offensichtlich die Politiker selbst noch nicht mal begriffen. :ditsch: