Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Eine schoene Nachricht fur Daimlerarbeiter....:thumbs_up:Bald, sie werden weniger arbeiten muessen...:wetter1:Spaeter, AutoIndustrie weg von Deutschland - genug Strom von Solaren/ Ventilatoren um Iphones/IPads zu laden...:happy2:https://www.eurotransport.de/artikel/beijing-foton-daimler-automotive-neues-werk-in-peking-eroeffnet-11214342.html

P.S Rahmenbau von Mannheim ist fast schon nach Tschehien umgezogen:fun03:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich nochmals das Thema Tattoo aufbringe. Ich habe mir vor 16 Jahren eines an der Wade stechen lassen. Lange hin und her überlegt zusammen mit meiner Frau und dann sogar es aufgemalt und über ein paar Tage getragen ob es mir dann immer noch gefällt. 

Habe mich dann dazu entschieden... Ob ich heute es nochmals machen würde... Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall war es wichtig für mich persönlich das es nicht dominieren soll und auch eine Aussage haben muss. Das ist mir gelungen. Fakt ist aber das heute den Leuten einfach langweilig ist und sie aus der Masse hervorstechen wollen. Und da sind die social medias auch schuld. Heute ist einfach die Hemmschwelle niedriger und es wird nicht mehr groß nachgedacht was es auslösen kann. Ich habe einige Personen im Freundeskreis die sich frühere tattoos wieder entfernen ließen (was bedeutend schmerzhafter war als das Stechen selbst) aber die Narben bleiben. Und wenn ich mir Scott Redding anschaue ist der auch eine wandelnde Littfasssäule 😉 und niemand regt sich sonderlich auf. 

Ist es also so das man heutzutage nur so noch auf sich aufmerksam machen kann? Ich weiß es nicht. Was ich aber weiß ist das heute über Themen diskutiert wird, die es eigentlich nicht verdienen. Klar haben wir auch in jungen Jahren die eine oder andere grenzwertige Aktion gemacht aber heute ist der Druck der Bekanntheit sehr hoch durch die mediale Präsenz und das Risiko steigt (Thema Selfies.. Könnte auch noch ein Thema des Tages sein) 

Manchmal hilft es einfach den Verstand einzuschalten und sich VOR dem Schritt Gedanken über die Konsequenzen zu machen. 

Final kann ich nur sagen das ich mein Tattoo immer noch gerne anschaue, es mich nicht stört und vor allem nicht öffentlich zur Schau stelle. 

In diesem Sinne... Alles richtig für mich persönlich gemacht, denn ich muss damit leben und nicht der Rest der Menschheit 😉

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hilft es auch, wenn jemand anders den Verstand rechtzeitig einschaltet. Ich war vor zig Jahren nach ˋner mächtigen Sause beim Tätowierfritzen auf der Reeperbahn und wir wollten uns was stechen lassen. Bei meinem Kumpel weiß ich’s nicht mehr, ich wollte den Willi aus „Biene Maja“ auf dem Oberarm haben. Der Typ hat uns einfach rausgeschmissen und gesagt, wir sollen nüchtern wieder kommen. 

Schon einen Tag später war ich dankbar und muß dem Mann auch heute noch meinen Respekt zollen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war nur immer wichtig, dass ich theoretisch mit einem kurzen Hemd / Shirt alles abdecken kann. Ich glaube diese Hemmschwelle nicht

alles von sich preisgeben zu wollen ist bei vielen verloren gegangen. Ist sicherlich auch dem Onlinezeitalter zu verdanken, dass Leute kein Problem

mehr haben sich total "nackig" zu machen egal auf welcher Ebene.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es schon während der Schulzeit angefangen, mit Nähgarn umwickelten Nadeln und Tusche. Diese "Kreationen" habe

dann später profesionell übertünchen lassen. Auf meiner linken Schulter befindet sich allerdings ein Tattoo, daß ich bewusst zu

meinem 25. Dienstjubiläum zusammengestellt habe und worauf ich auch ein Jahr warten musste, bis ein Tätowierer, der auf

diese Art Tattoos spezialisiert war einen Termin frei hatte.

Die sind Teil  von mir und bleiben es auch,

 

Besten Gruß, Pit

DSCF1279.thumb.JPG.df073021071e5764999306568ae0e5fe.JPG

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb eğri çizikleri:

@LowlanderMit dem aus der Masse hervorstechen geht das aber auch wie ich z.B. …einfach mal dummes Zeug schreiben, und schwupp, regt sich jemand auf 🤪

Stimmt 😀

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens mit einem anderen Tattoo einen lustigen Zwischenfall, als ich mit dem Motorrad durch die Pyrenäen

getourt bin. In Nordspanien kam ich an einer Paella Bude vorbei, hauptsächlich frequentiert von LkW Fahrern.

Nachdem ich mir einen Platz ausgesucht hatte, wunderte ich mich über die seltsame Ruhe, die herrschte. Der Kellner

druckste dann auch irgendwie so rum und ich fragte ihn auf englisch, ob denn alles in Ordnung wäre. Er fragte zurück ob

ich bewaffnet wäre. War ich natürlich nicht. Er meinte dann, wegen des Tattoos auf meinem Oberarm, das wäre das Zeichen

der ETA (Baskische Terror Truppe). Ups ! Ich habe ihm das Tattoo dann ganz gezeigt. Es sieht im unteren Teil wirklich so aus,

wie das Zeichen der ETA, wird dann aber zu einem Drachen. Bei der ETA ist es eine Schlange. Die Stimmung war dann in der

Hütte gleich viel entspannter.

 

Besten Gruß, Pit

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

75 jährige:ph34r: wollte Lauterbach entführen und einen Umsturz herbei führen.. fragt sich nur wie sie das bewerkstelligen wollte, der Rollator hat doch keine Schiebetür :blink:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz einfach, jeder sollte die Inflation und die BenzinGasStrompreise vergessen und sich um diesen Bastard sorgen...
Außerdem fingen Leute an, die Corona zu vergessen, und Lauterbach muss sich noch die eine oder andere Villa kaufen....Wie Span...
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.