Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Cola trinke ich schon seit Jahren nicht mehr.. Grausliches Gesöff. Und immer im Angebot und günstiger als ein Kasten Sprudel. Nicht zu fassen... Muss ich schauen das ich Adidas boykottiere... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt geht mir das viel zu viele Geplänkel um die die One Love (Arm-) Binde und alle anderen Nebenschauplätze ziemlich auf den Senkel. Es ist Fußball. 
Wer jemals in einem Derby in einem Fanblock gesessen hat und dort die Kommentare live erlebt hat, wird wissen, wie weit der Fußball wirklich von One Love und Regenbogenträumerei entfernt ist. Und zwar vor der Haustür. Dazu muss man nicht empört nach Katar gucken. Wir wollen immer die Welt befrieden und missionieren und schaffen es sprichwörtlich nicht mal den Hass in der Kreisklasse zu bekämpfen. 
 

  • Danke 3
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, aber gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen. Man muß solche Leute eben auch da treffen wo es möglich ist und ihnen möglichst weh tut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ,möchte nicht wissen wieviel "Sprudel" Coca Cola gehört..

Weltweit vertreibt Coca-Cola unter mehr als 500 Marken über 3500 Produkte.

In Deutschland sind es 80 Produkte.

Bearbeitet von Munich_Z17
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage an die Besitzer von E-Kfz :(Auto, Motorrad, Kleinkraftrad) 

Habt ihr Erfahrungen mit THG Prämie/THG Quote gemacht? 
(Ich überlege mir ein kkr für den Weg zur Arbeit anzuschaffen). Mich interessiert ob die fixe oder flexible Variante mehr Sinn macht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Frank:

….und schaffen es sprichwörtlich nicht mal den Hass in der Kreisklasse zu bekämpfen. 
 

Von Affenlauten gegen Maximalpigmentierten ganz zu schweigen! Für mich ist das Heuchelei.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher kauft Deutschland das Zeug eben nicht in Katar. Wir wollten zwar, jedoch wollen die Kataris endlose Knebelverträge. Das macht Deutschland aber nicht mit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Zonk:

Eine Frage an die Besitzer von E-Kfz :(Auto, Motorrad, Kleinkraftrad) 

Habt ihr Erfahrungen mit THG Prämie/THG Quote gemacht? 
(Ich überlege mir ein kkr für den Weg zur Arbeit anzuschaffen). Mich interessiert ob die fixe oder flexible Variante mehr Sinn macht. 

 

Ja, funktioniert, geht für Auto / Mopped (bestätigt über einen mir bekannten Besitzer einer BMW CE 04).

Geld kam relativ schnell, es gibt diverse Anbieter, mittlerweile hats jeder Anbieter kapiert dass da Geld zu machen ist. 

https://geld-fuer-eauto.de/ ... waren eine der ersten. 

Bearbeitet von Ztein
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr als 400,- zu bekommen brauchst aber schon Glück. Hab jetzt einmal 350,- und einmal 380,- (beides Auto) bei der flexiblen Variante bekommen. Kommt aber vielleicht auch auf den Anbieter an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brakawa
So wie ich es gelesen habe, gibt es wohl nur 3 Kategorien. PKW, Nutzfahrzeuge und Busse. Also ist man mit kkr automatisch bei PKW mit dabei. 
Auf der "Verivox"  ist momentan der beste Anbieter bei €410.

Ich dachte dass der eine oder andere eventuell schon paar Jahre dabei war und die Entwicklung der "flexiblen" Variante beobachtet hat. 
Eigentlich ist es auch egal ob €350 oder €400, soviel Unterschied ist es ja nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.