Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb BBC:

Ok hast du das mal von nem Arzt untersuchen lassen :silly:

Du hast den eigentlichen Sinn nicht verstanden. 
Es werden Flüssiggasterminals hastig für teuer Geld gebaut, die dann erst 2024 zum Einsatz kommen, und dann noch für so eine geringe Menge Gas. Andererseits werden heimische Biogashersteller ausgebremst.

Ganz schön traurig!

Um deinen Satz nochmal aufzugreifen, sollte sich jemand anderes mal untersuchen lassen. Ich gehe fest davon aus, daß Du intelligent genug bist, jetzt zu wissen, wen ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort Sarkasmus ist dir nicht geläufig? Ich weiß genau worauf du hinaus willst, aber leider treffen andere Leute solche Entscheidungen mit meinen / unserem Geld, daran werden wir wohl nichts ändern es sei denn wir gehen auch mal auf die Straße und demonstrier, aber zum einen komm ich da mit meinem Schild gar nicht voran mit den ganzen Klimaklebern auf der Straße und zum zweiten was soll ich den drauf schreiben?

 

Dann heißt es gleich wenn dir was nicht passt dann geh halt in ein anderes Land, auch halt ich bin ja Deutscher, dann hab ich eh nix zu melden, ich vergesse das immer wieder.

Also Schild wieder weg packen, Schnauze halte weiter buckeln.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht gleich auf die Straße, oder Landebahn kleben, um seine Meinung zu äußern. Auch muss man nicht mit allem einverstanden sein, was so entschieden wird, und da haben wir hier gegenüber totalitären Regiemen einen deutlichen Vorteil 😎

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bemerkenswert, wenn man heute die Achtelfinals der WM gesehen hat. 
In Holland und Argentinien hat man scheints keine moralischen Bedenken und einen staatlich verordneten Fußball-WM Freude Boykott wie bei uns ausgesprochen. Da gehen die Fans einfach mit und feiern euphorisch ihre Siege. Unerhört sowas. 

In Holland gibts sogar richtiges Publik Viewing. Aber die Nachbarn mit dem gelben Kennzeichen sind auch nicht halb so verspannt wie wir und müssen auch niemanden erklären wie die Welt zu funktionieren hat. 
 

Deutschland wird international immer mehr zur Lachnummer. Jetzt auch im Sport. 
 

 

  • Danke 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry @Frank , da muss bei mir keiner was "aussprechen". Wenn für den Rotz in dem Land Menschen gestorben sind und die Leute sehen es sich trotzdem an und feiern es auch noch ab, dann bekommen sie von mir ein "Trottel" Schild an den Kopf. Für den Sport selbst tut es mir leid, für die Fußballmillionäre auf dem Platz wenig bis überhaupt nicht. 

 

Wer sich vor den Wagen spannen lässt, muss auch damit rechnen als Zugpferd benutzt zu werden .......

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.