Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wobei Polizisten zumindest in den meisten Bundesländern in der gehobenen Beamtenlaufbahn einsteigen. Da stimmt wenigstens die Bezahlung. Allerdings müssen die auch manchmal ihre Haut zu Markte tragen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, dass mich mit Yoshimura ohne ABE alle diese Bergstrassen mit Polizisten bei jede Kurve überhaupt nicht stören ...:pfeif:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass der Staat bzw Teile davon sich um uns kümmern und uns vor allem Übel beschützen, da opfere ich doch gerne ein Stück Freiheit und Selbstbestimmung :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fritti2:

…vor allem Übel beschützen, da opfere ich doch gerne ein Stück Freiheit und Selbstbestimmung :wacko:

Vom selbstbestimmten Recht auf einen würdigen Tod ganz zu schweigen. Ich sage immer, einem Pferd gibt man den Gnadenschuß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab noch gar keinen Aufschrei wegen der mutmaßlich terroristischen Vereinigung, dabei machen die Kasperle in Kaiseruniform mit Flinten zur Beseitigung des Staates mir viel mehr Gedanken als die Jungs die sich an die Straßen kleben. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir mach viel mehr Sorge, daß die Stimmung gegenüber Asylsuchenden deutlich umschlagen könnte, nach der Nummer diese Woche!

Da sind die paar Kaiserspinner und Asphaltblasen ne Lachnummer.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich von der Messerattacke auf zwei Mädels neulich. Eine ist leider sogar an den Folgen verstorben.

Das ist tragisch und sehr traurig, hat aber bei weitem nicht das Gewicht des organisierten rechtsradikalen Abschaums, der da zum Teil ausgehoben wurde. Diese Leute sind fanatisch, in Teilen geisteskrank und völlig hemmungslos. Wie so etwas enden kann, wissen wir, zumal leider immer noch Teile der Bevölkerung anfällig für sowas sind und auch kapitalstarke Unterstützer Gewehr bei Fuß stehen, sobald sie Profit wittern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Messerstecher mit traumatischem Migrationshintergrund sind in keinster Weise besser als die von dir angesprochene Personengruppe, lieber Neandertaler.
Auch wenn es hier und dort als trauriger Einzelfall abgetan wird, nimmt die Zahl solcher Vorfälle leider immer mehr zu.
Aber es interessiert hier niemanden, wenn ein "kulturell anders Denkender" aus niederen Beweggründen das Messer zückt oder auf bestialische Art und Weise seine "Ehre" verteidigt, weil ein Weibchen seine Triebe nicht befriedigen möchte. Oder er nicht sofort nach Einreise sein eigenes neues Auto, Haus und Boot bekommt und mindestens 3x jährlich Urlaub in seiner Heimat machen kann, aus der er geflüchtet ist.
Uns ist doch viel mehr daran gelegen M...köpfe, N...küsse und Z....soße aus unserem Wortschatz zu verbannen.
Irgendetwas finden wir immer, um von unserer fehlgeleiteten Politik abzulenken und die Schuld bei uns zu suchen.
Über die beiden Mädchen wird mal kurz berichtet. Dann wird alles wieder vergessen. Wie immer. Bis zum nächsten Mal.
Einen Aufschrei wird es nie geben. Geht auch gar nicht. Es kommt sofort und aus allen Richtungen der drohende Zeigefinger, der an unsere Geschichte erinnert.
Lieber den Mantel des Schweigens drüber und gut ist. Niemand möchte den Staatsschutz am Bein, weil er sich als sympatisant unschuldiger Schüler:innen outet.

Denkt mal drüber nach ...

  • Danke 13
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein verarmter Adliger, eine Richterin und ein Exoffizier wollten die Regierung stürzen. Lächerlicher geht es ja nicht mehr. Von was will man eigentlich ablenken? 

  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.