Jump to content
Moshpit

Thema des Tages (Diskussionsthema)

Recommended Posts

schorsch

Aber nicht nur bei Motorradfahrern, sondern allgemein sollte man meinen das Virus befällt das Gehirn:

image.png

Da sind Großeltern mit ihren Enkeln unterwegs, Wandergruppen, etc. 

Die Ignoranz der Leute ist das große Problem.

Neander

Genau, die 28 Schwachköpfe haben sich Ihre Anzeige redlich verdient!

Leider mußte ich gestern hier in der Nähe auch einige Moppedfahrer sehen, die sich, eng zusammen stehend, auf dem Parkplatz der Straßenmeisterei unterhalten haben. 7 oder 8 waren es völlig unterschiedlichen Alters. Der Witz, auf den Parkplatz kommt man eigentlich gar nicht drauf, der ist umzäunt.

z1ktom

Ganz einfach. Halter ermitteln, Fahrer ermitteln, wenn er/sie krank wird, zuletzt behandeln.

Oder etwas sozialverträglicher "Es kostet nicht genug".

Darwin lässt Grüßen

Alki

Wow. Das wird alles immer schräger.

Gibt es weitere Vorschläge, was mit solchen Menschen passieren sollte?

z1ktom
4 minutes ago, Alki said:

Wow. Das wird alles immer schräger.

Gibt es weitere Vorschläge, was mit solchen Menschen passieren sollte?

Was ist daran schräg ? Es gibt ein Kontaktverbot. In Teilen des Landes ein Ausgangsverbot. Ich finde man muß die richtigen Anreize schaffen damit Leute sich an Regeln halten.

Neander

Es ist nicht nur schräg, sondern auch kurzsichtig. Raucher sind selbst schuld -  Lunge oder Gefäßkrankheiten nicht behandeln. Skifahrer sind selbst schuld - Brüche nicht behandeln. Übergewichtige sind selbst schuld - Herzinfarkt nicht behandeln. Leute, die häufig grillen (kann bei deren Nachbarschaft erfragt werden) sind selbst schuld - Krebserkrankung nicht behandeln. Motorradfahrer...........

Frank

Wenn man schon so einen Groll hegt, müsste sich das eher gegen die Chinesen richten, die uns die ganze  💩eingebrockt haben und die kontaktfreudigen Skiurlauber und Karnevalisten, die die Seuche mal so richtig verbreitet haben. 
Die 5% der Bevölkerung, die sich jetzt nicht bedingungslos Unterordnen wollen, nehme ich als das kleinere Übel wahr. 

Yaggo

Wichtig ist erst einmal Feindbilder schaffen .

Das hilft enorm  :silly:

baZt1
Posted (edited)

Ist ja schlimmer als im härtesten Winter hier, ich spüre eine gewisse Grundaggression...:wife:

Edited by baZt1

Kurvenkratzer

Och, ich bin gerade überglücklich, daß meine GEZ-Gebühren nicht mehr für die Lindenstraße verschwendet werden🤣

Neander

Das geht mir genauso! Was habe ich damals geflucht, als Serien wie Graf Yoster, Percy Stuart, Disney, Bilder aus der Wissenschaft oder wer weiß was noch so lief, durch diesen unglaublich langweiligen, spießigen und sensationell schlecht geschauspielerten Mist verdrängt wurde. Ich hatte schon Angst, ich erleb' das Ende nicht mehr.

Mein Vorschlag für das entstandene Zeitfenster: Berichte über Sand- und Grasbahnrennen, Eisspeedway, Motoball, IDM usw.

Kurvenkratzer

The Number of the Beast😏

C7CE7D15-3C1A-494E-9698-7CA2B9E48907.jpeg

Muttis Bester

Mögen die Spiele beginnen...

Toi Toi Toi :D

Screenshot_20200330-015806_Chrome.jpg

Neander
Posted (edited)

Ja, das ist schon bedenklich, wenn man sieht, wie die Task-Force-Krad mit silberblauen Großtourern im bedrohlichen Schrankwandformat und gelben Rummsmurmeln im kombinierten Calimero-Lord Helmchen Design durch die Gegend rast, nur um unschuldige Zweiradwanderer zu hetzen und in hinterlistig aufgestellte Fallen zu treiben, damit sie dort verblitzt werden.

Edited by Neander
Weckstaben verbuchselt