Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Ja nee also weiß nicht, zumindest was den letzten bebilderten Post betrifft.

Konnte dieser Burnerei noch nie was abgewinnen und mir tut auch irgendwie (ja ich weiß :smile13:) die Karre leid, habe noch die (Forums)Bilder vom letzten Treffen im Kopf, da wurde so geburnt, dass alle Kunststoffverkleidungen geschmolzen sind und die Karre kaum noch zu erkennen war.

Stelle ich hier mal ein Bild von meiner blitzblanken Z ein und Kette und Kettenblatt ist nicht geputzt, bekomme ich einen Rüffel, aber woanders werden die Karren zerheizt.

Wir haben es wohl verdient .......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, irgendwie ist aus den Zetts die so extrem geburnt haben, deren Heckverkleidungen alle geschmolzen sind inclusive Rücklicht und Kennzeichenhalter, auf unserem Zett-Treffen eine Honda geworden. Ja wirklich, alle geburnten Zetts sind zu einer Honda zusammen geschmolzen. Naja, die haben wir dann Pottsau getauft und den Ruhrpottlern geschenkt. :pfeif::smile13:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

habe nichts von einer Z geschrieben.

Eine Honda tut mir genauso "leid" und deren Verheizung bis zur Zerstörung ist in meinen Augen genau so unnötig.

 

Edit: das sind übrigens die Vorgaben des TE:

"keiner beleidigt oder angegriffen wird und das hier auf einem sachlichen Level bleibt. Diskutieren / Debattieren ist, wenn beide lernen!"

Vielleicht hat man es mit 30 Jahren noch nicht gelernt, oder lernt man so etwas heutzutage nicht mehr, aber einen Vogel zeigen ist durchaus beleidigend und sachlich dürfte wohl auch anders sein.

Ich würde sagen Vorgaben des TE voll verfehlt.

 

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, akzeptiert, nehme es auch nicht all zu ernst, möchte eigentlich nur darauf hinweisen, dass Du selbst die Vorgaben gemacht hast.

Ich glaube es gibt schlimmeres, als jemandem einen Vogel zu zeigen, sind ja auch nicht in einem Debattierklub, oder Linguistik-Forum.

Mit dem Motorräder und Reifen verbrennen, gibt es eben unterschiedliche Meinungen, für manche gehört es dazu, ich lehne es ab.

Bearbeitet von Z-Aholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dazu wissen, dass die "Pottsau" extra dafür hergerichtet wurde und dieses Martyrium bereits seit Jahren tapfer erträgt. Es ist ihr 2. Leben, ich weiß nichtmal ob sie vorher überhaupt noch für die Straße nutzbar war, aber das können Andere beantworten. Von simplen Burnouts jedenfalls, ist die Heckverkleidung nicht geschmolzen. - Da hat jemand mit dem Feuer gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand solcher Burnhuren, Burnsau oder Kühe erkennt man erst was so ein Motorrad Motor aushält, das glaubt man nicht, wenn man ab und zu liest das mache schon Panik haben wenn irgend ein Inspektiontermin um ein paar km überschritten  oder ein "seltsames" Geräusch zu hören ist.. beim letzten treffen ist der Auspuff geplatzt, aber nicht der Motor

03_IMG_20190629_210954_resized_20190630_091833308.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frank, das Typenschild war nicht mehr zu finden. In Aalen burne mal jemand auf dem Teer solange bist die Felge zu bruch ging und mir in 10 Meter Entfernung über der Schläfe das Blut tropfe, kann schon mal knapp werden der spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß kostet..manchmal auch die Gesundheit...lieber Z-Aholic.

Es ist schon interessant, zu sehen , wie sich erst der Reifen auflöst mit einem leichten Papp, dann der Gummi sich von der Felge löst inc Stahlgeflecht, nebenbei sich in den Straßenbelag fräst  ,der Felgenrand sich auflöst, sich der Rest der Felge immer tiefer nach unten sinkt, bzw der Felgenrand immer geringer wird, der Motor schreit , der Krümmer rot glüht bis zum Topf und zum Schluß die Felge bricht... hat was.... und immer gut ,ein Letherman dabei zu haben, um die Reste aus dem Rücken zu ziehen...hab sowas nur einmal im Leben gesehen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.