Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Degi69:

Stimmt wohl, allerdings soll es danach sehr warm werden und auch wieder trocken.

Und dann soll Schnee kommen 😂

Die Beste Adresse dafür dürfte das Amazonas-Gebiet sein 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch über den angekündigten regen. Ich habe die letzten Wochen so viel im Garten gemacht, da wäre jetzt flächiges giessen eine willkommen Sache :-)  

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Degi69:

welches Mopedfahrverbot?

 

Das Södersche :thumbs_down:. Heute wieder eine schöne Taunus-Lahn-Rheintour bei bestem Wetter gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab scheinbar leicht streß Heute bei einigen Läden

Manche wollte sich wohl nicht Vermummen. :smile13:

 

Kann ich teilweise auch Nachvollziehen.

Wenn man schon eine Maskenpflich erlässt, sollte man diese entweder bereitstellen

oder wenigsten dafür sorgen das ausreichend Masken käuflich erwerbbar sind.

Und das nicht zu Wucherpreise.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns am Kaff lag die Maskenqoute im Supermarkt bei 100%. Die braven Bayern sind angesichts der angedrohten Strafen alle recht folgsam.. 
Allerdings denken anscheinend viele, dass durch den Maskenzwang das mit dem Abstand  halten wieder egal ist! 
:mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So brav waren die aber am Sonntach alle net, wie ich gesehen habe,

zig Cabrios, Horden von Radlern und Spaziergängern, selten waren welche nur zu zweit

und mit dem mindestabstand unterwegs.

 

Als Grenzgänger darf ich ja ungestraft Söder Territorium infiltrieren :mrgreen::wheel:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Lowlander:

Drückt die Daumen das es bald regnet !

Die Natur benötigt es denn Trockenheit und Waldbrandgefahr bedroht Europa genauso.

 

Und das mit dem Regen und dem Klima wird uns noch viel länger beschäftigen. Ich finde es gut, dass viele Firmen grade merken müssen, dass es online auch geht. Warum muss zb sonst jemand quer durch Deutschland fliegen und Montags in Hamburg, Dienstags in München und Donnerstags in Berlin sein (selber schon so gehört). Wenn Corona einwas positives hatte, dann, dass Firmen entdecken (MUSSTEN) was es sonst für digitale Möglichkeiten gibt. Klar fehlen mir meine Arbeitskollegen, aber die ich freue mich auf die nächste Diskussion wenn ich mal wieder Homeoffice machen will ^^

 

Und ich war heute im Baumarkt in NRW und da war Maskenqoute 100%. Aber ist schon nervig, wenn man zwischen zwei Läden draußen geht und man die Maske auflassen müsste, aber dann die Brille beschlägt.

Ich hab jetzt noch paar Masken bei Hermko bestellt (deutsche Wirtschaft unterstützen). Ok, vorher kommen noch paar China, ich hoffe die halten besser dicht als die aktuellen (sind von der Form her leicht anders). Und dann kommen hoffentlich auch die von Hermko an.

 

Und ja, ich habs auch grade bequem und als einzige Einschränkung dass ich nicht mehr ins Fitti kann und keine Gruppenfahrten mehr habe sondern nur mit einem Kollegen fahren kann. Und unterwegs wenig zum Essen finde (1st world problems)

Bearbeitet von wortex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun rausgefunden warum es keine Masken gab, die sind erst Heute eingetroffen :thumbs_up:

Bemerkenswert auch, wie sich dort alle an die selbst erlassenen Regeln halten.

Ich sehe definitiv mehr als 2 Personen, fast alle ohne Masken und von Abstand brauchen wir da ja nich anfangen.

Bin ja gespannt wie denen die Masken schmecken, die sonst immer über die Kopierer herziehen.

Auf einmal sind die Dinge ja alle gut genug :pfeif:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.