Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

@Neander:

Ride On hat wie immer niemanden im Speziellen angegriffen sondern seinen Kommentar und das Bildchen zur Neon-Linken Bazille so formuliert, dass nicht klar ist, wenn er meint. Das ermöglicht ihm, wie bei allen anderen Meinungsäußerungen auch, zu behaupten, er hätte keinen von uns gemeint bzw. es würde nicht seiner Meinung entsprechen. Das ist offenbar seine Masche. Leute angreifen oder Behauptungen posten aber nicht den A.... in der Hose haben, es direkt zu tun oder zur eigenen Meinung zu stehen.

 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Drum habe ich ja die Chance eröffnet, klar Stellung zu beziehen. Und nun ist, wie Du schreibst, das "leere Hose-Problem" offensichtlich.:)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Neander:

@Underdog: Eine Antwort hätte ich nicht veröffentlicht, mit dem eigenen Text ist das kein Problem.

Dazu kommt, dass wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, auch mit Reaktion rechnen muß.

 

Und die Butterfahrt google ich gleich mal.

Die ist aber nur etwas für die, die auf Punk oder ähnliches stehen. Aber Hammer. Leider fällt sie dieses Jahr aus.

Bearbeitet von Degi69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punk ist gut, ich hab mir damals in Düsseldorf im Ratingerhof den KFC, 999 und vieles mehr reingezogen. 

1978 war das und ich bin tatsächlich verbotenerweise :ph34r:mit dem Mofa hingefahren. Alte Heldentaten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ruhmesblatt für die Biker aus Nürnberg und Umgebung. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Beine und muss nicht noch 150€ zusätzlich wegen Verstoß gegen die Königlich-Bayerische Ausgangssperre zahlen.

Obwohl Essen kaufen ist ja grade noch erlaubt. :roll:

  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Neander said:

Ich glaube jedoch, dass das Bürschchen sich inzwischen, genau wie Du schreibst, derart disqualifiziert hat, dass @z1ktom völlig recht hat: "Don't feed the Troll!".

 

Ich glaube du zitierst meinen Beitrag aus einer anderen Goldgrube des menschlichen Miteinanders im Internetz ... macht aber nix, denn der Fred hier ist auch so besser als alles was grad in der Glotze so läuft. Bitte Jungs und Mädels - da geht doch noch mehr oder ? Ich hab Popkorn für heute Abend gemacht. Lasst mich nicht hängen! :sport5::popcorn:

dis-gon-be-good-gif-10.gif

Bearbeitet von z1ktom
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es doch sehr schade, dass plötzlich so eine Unruhe ins ach so heiss geliebte Forum Einzug gehalten hat.

 

Gerade in dieser Zeit wo doch ALLE zusammenhalten sollten, tauchen hier Anfeindungen auf.

Nun, vielleicht ist dieses plötzliche Verhalten möglicherweise dem Coronavirus und die damit verbundene

Unzufriedenheit geschuldet.

Aber Leute, keiner von uns kann was dafür und wir sollten doch lieber friedlich miteinander umgehen  ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Harry Z:

...und wir sollten doch lieber friedlich miteinander umgehen  ;)

Passbloßaufdu🤪

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin doch friedlich und ich bin auch durchaus zufrieden. Politische Diskrepanzen gibt es und dürfen auch in einem Forum sachlich diskutiert werden. Ist ja auch der Fred dafür.

 

Gruß Christof 

  • Danke 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christof ,

ist ja schon richtig was du sagst und ich stimme dir da auch ansonsten voll zu.

 

Sieht halt im Moment so aus, als würde hier plötzlich mehr als sonst draufgehauen :mad2:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Katastrofuli:

@Neander:

Ride On hat wie immer niemanden im Speziellen angegriffen sondern seinen Kommentar und das Bildchen zur Neon-Linken Bazille so formuliert, dass nicht klar ist, wenn er meint. Das ermöglicht ihm, wie bei allen anderen Meinungsäußerungen auch, zu behaupten, er hätte keinen von uns gemeint bzw. es würde nicht seiner Meinung entsprechen. Das ist offenbar seine Masche. Leute angreifen oder Behauptungen posten aber nicht den A.... in der Hose haben, es direkt zu tun oder zur eigenen Meinung zu stehen.

 

 

Eines Vorweg, das wird mein letzter Beitrag hier zu diesem Thema sein, erwarte also bitte keine Antwort mehr.

Normaler Weise gehe ich auf solche Wortglaubereien nicht ein, weil ich dich aber pers. kenne und weis das du kein Ar....

bist, mach ich mal eine Ausnahme.

 

Was die Ausdrucksweise in den vorherigen Beiträgen zu dem Demo-Video angeht, hast du vollkommen Recht,

ich habe bewusst so formuliert, aber Sicher nicht weil ich nicht jemand speziellen angreifen oder beleidigen möchte,

sondern weil es faktisch nicht meine Meinung ist.

 

Bevor ich das Demo-Video gepostet hatte, habe ich eine ganz andere Fassung davon gesehen,

nämlich eine, die diese Bilder natürlich so nicht zeigt.

https://www.tvnow.de/shows/spiegel-tv-2386/2020-04

 

Und wenn du dir das mal ansiehst, was ich jedem hier empfehlen würde, schon allein wegen einiger Spinner die da vorkommen sehr amüsant,

kommt bei der Demo auch eine ältere Dame, ehem. SPD Bundestagsabgeordnete, heute CDU und frühere DDR Bürgerin u. Oppositionelle zu Wort,

und genau darauf haben sich meine Äußerung bezogen.

Die Videos zu "unserer Staatsratvorzitzenden" sollten eigentlich auch gar nichts Beweisen, nur verdeutlichen,

wie viele ältere Mitbürger, gerade aus dem Osten Frau Merkel "Heute noch" sehen.

 

Zitat

Is mir eigentlich juck, viele interessiert die genauen Hintergründe nicht, reicht denen,

wo sie herkommt.

 

Ok, gebe zu das ich das etwas lau formuliert habe.

Damit ist nicht die Region (Osten) gemeint sondern Ihre damalige politische Gesinnung.

Vor allem wegen Ihres Vaters zur SED und zum Realsozialismus. Der "rote Pastor" wäre das Stichwort.

Ihr selbst wird Heute noch nachgesagt, Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen zu sein.

Auf jeden Fall hat Sie ja den sinkenden politischen Kahn rechzeitig verlassen und sich umorientiert.

 

Naja, ich möchte da auch jetzt nicht weiter drauf eingehen,

wie schon geschrieben ist es mir juck wie irgend jemand die Frau sieht.

Wie ich das sehe, kann ich hier leider nich schreiben, sonst wird womöglich das Forum,

trotz Meinungsfreiheit, vom Staatsschutz gelöscht :pfeif:

 

Was den link zu dem Urteil angeht, sollte nur Unterstreichen, das die willkürliche Beschneidung der Grundrechte

eben nun pöapö durch die Gerichte wieder Hergestellt werden.

Scheinbar sehe das also nicht nur ich so, da ist nämlich schon das nächste

https://www.tagesschau.de/inland/gottesdienste-verfassungsgericht-101.html

 

Auch wenn es nicht in deinem Sinne ist und du der Gesundheit zu liebe gegeängelt und gegeiselt werden willst,

bzw. das so akzeptierts und befürwortest, müssen es andere noch lange nicht, und das finde ich auch gut so.

Weil du nun (hoffentlich) so brav bis hier hin gelesen hast, gebe ich dir das nächste mal gerne einen aus :bier2::fun03:

 

 

Admin: Den letzten Teil mit den persönlichen Anfeindungen und Bezeichnungen, die wir hier nicht dulden, habe ich entfernt. Bitte per PN weiterhin klären oder ignorieren.

 

Habe fertig :finger1:

 

Bearbeitet von schorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe die Einschränkungen im Moment auch eher kritisch, zumindest wie mit den Lockerungen umgegangen wird. Es sollte hier schon erlaubt sein, sich eigene Meinungen zu bilden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.