Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb schorsch:

 

... das sollte Deine Aufgabe sein zu googlen, wenn Du solche (sicherlichen) Theorien aufstellst. Du solltest weniger die einschlägige Boulevardpresse mit 4 Buchstaben lesen, die nur hetzen können.

Wenn die Schuld eines Angeklagten nicht geklärt werden kann, ist er nicht schuldfähig. Wenn einen Tat nachgewiesen wird, schlägt die Härte des Gesetzes voll durch. Das ist in einem Rechtsstaat so.


Die von dir genannte Presse lese ich grundsätzlich nicht.
Es war Thema bei uns in der Lokalpresse.
Und genau so, wie ich es beschrieben habe.

Finde den genauen Artikel gerade nicht, aber Google spuckt auch einiges aus, was dem mir genannten sehr nahe kommt:

https://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/tostedt/c-blaulicht/kinderschaender-kommt-mit-freiheitsstrafe-auf-bewaehrung-davon_a72385

https://www.bz-berlin.de/tatort/menschen-vor-gericht/bewaehrung-fuer-kinderschaender-weil-er-alles-gestand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind relativ alte Geschichten und die Schweinereien liegen noch wesentlich länger zurück. 

Aber es stimmt, Bewährung ist bei sowas schwer verdaulich und für mich nicht verständlich. Ich gehe davon aus, dass das heute anders läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Stuttgart wird dicht an dicht gegen die Corona Maßnahmen demonstriert und in Bayern wird noch immer das Motorradfahren sanktioniert. Was läuft hier falsch? 
 

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.demo-gegen-corona-regeln-in-stuttgart-teilnehmer-fordern-raschere-lockerung.de703224-66cd-44a9-aa46-eb3c2a1fc6cf.html

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute frage was da falsch läuft, langsam ist es mir wurscht und werde ab nächstes WE mit dem Bike unterwegs sein ,da kommst dir ja vor wie ein Depp , vorm Fenster 10 Jugendliche an ner Bushaltestelle auf 4-5 qm, einer hat ne Maske und die Bullen fahren vorbei und sagen nix und ich hock zuhause???

und ´was die Kinderschänder Betrifft, wird die Politik nichts ändern, da sie wahrscheinlich (Meine Meinung) auch einige darunter haben siehe Aufarbeitung der Grünen was das betrifft (Stand mal in Focus) UND der Kirche...wer zahlt schafft an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was da falsch läuft ? Jetzt rotten sich Verschwörungstheoretiker und der rechte Sumpf zusammen, natürlich dürfen dabei auch die linken Gegendemonstranten nicht fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder Spitze diese Verschwörungsidioten. 

Bei der Stuttgarter Demo beklagt der Redner Ballweg, er könne den schwedischen Weg nicht diskutieren, tut aber in aller Öffentlichkeit in diesem Moment unbehelligt und in einer Demo genau das. Der Schwachsinn kennt keine Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muttis Bester
Am 18.4.2020 um 00:34 schrieb Muttis Bester:

Wenn ich über meine linke Schulter gucke schläft meine Hand ein, muss ich mehr Sport machen?

 

Ha, da hab ich ja nen Klasse Witz gemacht... Bandscheiben Vorfall 5. Und 6. Halswirbel... 

 

Mögt ihr das alt werden auch so sehr?:pfeif:

 

PS: kennt jemand ein gutes Harley Forum? :D

 

PPS: Humor ist wenn man trotzdem lacht... was sagt der Arzt natürlich als erstes:"bis die Beschwerden abklingen kein Mountainbike und kein Mopped mehr!" ... Ich so aus Reflex:"Und Sex nur noch mit Gummi?" 

 

EGAL!

 

Hoffe euer Wochenstart war besser :sport5:

Bearbeitet von Muttis Bester
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenkratzer

Das mit dem Arzt kann‘ ich! Ich soll Ihn auch immer besuchen.

 Ich sag‘ dann immer, ich hätte noch nicht den hypochondrischen Eid geschworen, und wenn Er mich zum Rentner macht, kann ich 5 Tage die Woche jeweils 3-4h im Wartezimmer bei Ihm verbringen, was Er aber kategorisch ablehnt.

Siehste😎

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bayern wurde die Ausgangsperre in eine Kontaktsperre umgewandelt, so dass man wohl wieder zum Vergnügen Moped fahren darf.

 

Gruß Christof

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo steht das? 

Mir inzwischen auch egal, wenn es am WE schön ist sind wir, mei Frau und Ich unterwegs.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Munich_Z17:

Wo steht das? 

Mir inzwischen auch egal, wenn es am WE schön ist sind wir, mei Frau und Ich unterwegs.. 

https://www.br.de/nachrichten/bayern/schulen-kitas-gastro-soeder-praesentiert-lockerungsplan,Ry5sQdJ

 

Grad noch rechtzeitig bevor die Forentrolle den Aufstand proben.

Puh, Gefahr gebannt!

Bearbeitet von Ztein
typo
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.