Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Du kannst nur wählen, wen die Wirtschaft vorher schon auf seinen Posten gehoben hat.
Oder will mir hier jemand weiss machen, dass jeder "Normalo" auch nur den Hauch einer Chance in der Politik hat?
Du wirst schon in der Kommunalpolitik abgesägt, sobald du auch nur einen Hauch von anders bist oder etwas ändern möchtest.
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich nur wie sich Roth oder Khünast hoch geschlafen haben, entweder waren diejenigen Stock besoffen oder schwul... In der freien Wirtschaft hätten die nicht mal das Praktikum überstanden :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karriere über die Frauenquote, weil, Ausbildung, abgeschl. Studium, Beruf und Familie haben sie nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön, wenn man sich noch bremsen kann, obwohl beim Wahl-O-Mat die Rechte rauskommt, erst recht, wenn man abhängig Beschäftigter ist und nicht Multimillionär, aber es sollte dennoch zu denken geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, beim Wahl-o-mat kann man am Ende wählen, aus welchen Parteien die Ergebnisse errechnet werden sollen. Man kann also die Knalltüten ausschließen. Das ist wie beim Autokauf, da gehe ja auch nicht bei FIAT gucken.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe
vor 12 Minuten schrieb Z900:

Das ist wie beim Autokauf, da gehe ja auch nicht bei FIAT gucken.

 

... oh doch, der neue 124 Spyder ist klasse ... nur leider sxhon wieder aus dem Programm

vor 2 Minuten schrieb Alki:

Also wenn ich wissen möchte "wo" ich stehe, frage ich den Wahl-o-mat?

Ein Moment....

 

Man kann aber auch Alles totquatschen 🥳

 

Vielleicht weniger trinken 😂

Bearbeitet von greencafe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mehr trinken!

Ich habe gerade den Wahl...o Mist befragt. Also entweder die Grünen oder die NPD.

Bin Ich froh, das ich jetzt weiß wo ich stehe..... jetzt noch ein Bier, Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb greencafe:

 

... oh doch, der neue 124 Spyder ist klasse ... nur leider sxhon wieder aus dem Programm

 


War auch nur ein Mazda... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast greencafe

... nicht ganz 😎

 

Der Motor speziell vom Abarth war Fiat.

 

Und die Karosserie sowieso viel schöner. Ich mag den aktuellen spacigen MX-5 im Gegensatz zum Gen.2 nicht

 

BTT 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, es gibt kein fahrspaßigeres aktuelles Auto, als den MX5, was auch noch halbwegs bezahlbar ist.

Ich hätte längst einen in der RF Ausführung mit der großen Maschine und Automatik, wenn ich da reinpassen würde. Das Ding ist innen einfach wenige Zentimeter zu kurz. Ich hatte sämtliche Ausführungen vom MX5 als Leihwagen. Die machen alle einen Heidenspaß auf der Landstraße, weil sie leicht und direkt sind. Selbst ein SLK 55 AMG, den mir zum Vergleich ein Kumpel geliehen hat, kommt da nicht mit. Er hat zwar irren Schub (für ein Auto) und eine fette Straßenlage, aber der Fahrspaß stellt sich erst bei Geschwindigkeiten ein, da ist der Lappen im Falle eines Falles auf Nimmerwiedersehen weg.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein MX-5 ist schon sehr unterhaltsam, das kann ich bestätigen. Leider sieht das Auto schneller aus als es ist. Im Kreisverkehr bei Nässe den Hintern wackeln lassen ist schon schick, auf der Landstraße dann vom GTI versägt werden aber weniger. Für den 2.0er müsste es einen Turbo (ab Werk) geben - bitte keine Bastellösung. Um die 250 PS am Heck und genug Drehmoment sollten es schon sein. Das würde dann auch zum schnellen Äußeren passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.