Zum Inhalt springen
IGNORED

Stammtisch 16.08.19


Nic.

Empfohlene Beiträge

So ihr Lieben,

Nächste Woche wäre Zeit für einen Stammtisch.

Wer wäre denn dabei ? Würde sagen, dass wir dann entscheiden wo es hingeht.

 

16.08.2019, 18.30 Uhr:

- Nic. & Eagle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollten wir dann klären, wenn klar ist wer kommt.

Nicht dass wir ihn z.B. Richtung KA legen, aber diesmal alle aus dem Raum HD kommen.

Gerne Vorschläge @Z-Uwe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andy, wir müssen leider absagen. Mein Auto ging letzte Woche kaputt, jetzt auch noch Daniels :wife:

Sind aktuell beide in der Werkstatt, die werden vermutlich nicht bis Freitag fertig.

Würde sagen wir planen den September- Stammtisch dann in dieser Location.

Sry :mad2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.