Jump to content
Mojo1337

Kleine Sonntags Tour am 11.08.19

Recommended Posts

Mojo1337

Ich hab mal eine kleine Tour erstellt mit der Calimoto App, Den Link zur Tour stell ich hier rein.

 

Wann: Sonntag 11.08.19

Abfahrt: 1300 bis jetzt plus minus 1h kann man dann kurzfristig noch über Whatsapp klären

Km: 183km

Zeit: 2h 45min

Zwischen Stop: Aussichtpunkt Piesport ggf auch noch frühere wo es uns grade gefällt

Bikes: Je nachdem sind noch ein Paar Freunde von mir mit von der Partie

Start: Piazza Wadern

Ende: Piazza Wadern

 

Einfach mal kommentieren, wenn Interesse besteht.

 

 Werde den Link auch noch in die Grp stellen.

 

Letze Zusagen dann bitte so 2h vor Treff Uhrzeit das nicht unnötig gewartet werden muss :)

 

Grüße Joey 

https://calimoto.com/calimotour/test-tour-r-a9ba0S3qRx

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Hab prinzipiell Interesse, aber leider Frühbereitschaft und fliege Montag beruflich 5Tage nach Berlin. Deshalb muss ich leider passen. Wenn sich noch etwas ergibt, kann ich dich anschreiben in der Gruppe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mojo1337

alles klar, einfach kurze nachricht dann sehen wir wie es passt :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mojo1337

Edit: Keine allzu große Erfahrung als ''Guide'' bin aber in Freundesrunden leider auch immer der erste XD also seht es mir nach falls es nicht ganz rund laufen soll und noch was wichtiges es war eine 85% Karten Erkundung also keine Garantie für guten Fahrbahnbelag XD 

ach und GoPros oder Filmaufnahmen sind natürlich sehr willkommen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moshpit

Im Fahrbahnbelag steckt man nicht drin, aber wenn ich deine Route so sehe, wird viel brauchbares dabei sein. Es muss keine perfekte Tour sein und ich brauche auch keinen Führer, der für mich mitdenkt. Wenn ich dazu komme, dann kriegen wir das schon hin. Bei Kameras muss ich aber leider passen, ich bin keiner von den Teletubbies, die jeden Millimeter ihrer Ausfahrten stundenlang aufnehmen und das Material niemals sichten. Ich möchte auf solchen Videos auch am liebsten nicht zu sehen sein. Ich mag es nicht, mein eigenes Beweismaterial zu filmen, sollte mir im Straßenverkehr mal "ein Fehler passieren". Ansonsten fahre ich natürlich gerne mit. Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mojo1337

das soll auch nur als kleiner hinweis dienen ;) natürlich sollte man sein material sichten,  ich nutze es hauptsächlich auch nur an bestimmten orten denn die gesamte tour zu filmen ist schon unsinnig^^ mach das meistens nur für mich, für das Kurvenverhalten von mir und meinem Bike zu optimieren^^ keine sorge falls du es schaffen solltest in der regel sieht man nur meine Füße oder diejenigen die hinter mir fahren somit keine Kennzeichen ersichtlich :P 

Soo 12:30 Treffen 13:00 rollen :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.