Jump to content
IGNORED

Kühlwassertemperatur Kawasaki z650


Marvic1290
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe für meine bessere Hälfte eine Kawasaki z650 Bj. 2017 erstanden. Bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen, dass wenn man etwas länger an einer Ampel steht (was in Berlin durchaus vorkommen kann), die Temperaturanzeige fürs Kühlwasser immer auf Maximum steht. Wenn man dann wieder freie Fahrt hat, geht sie wieder runter. Ist das bei diesen Maschinen normal?

Bei meinem Bike (KTM) und anderen Motorrädern (z.B. Suzuki GSR) kenne ich das immer nur, dass die Temperaturanzeige nach dem Warmfahren brav in der Mitte stehen bleibt.

Es wäre wirklich super, wenn jemand dazu eine hilfreiche Aussage treffen könnte, damit ich nachts wieder beruhigt schlafen kann.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt…

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an warmen Tagen mit laufendem Motor stehe, geht die Temperatur bis auf den Vorletzten Balken hoch. Dann kommt der Lüfter und alles geht wieder runter. Auch im Stand. Fahre eine Z900

Edited by Stephan288
Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

danke für die Nachricht. Dann muss ich das heute noch einmal kontrollieren. Hat eventuell noch jemand eine Aussage mit einer z650?

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Kümmern. Hab heute noch einmal geschaut, dass der Lüfter auch anspringt. Macht er, also sollte ja alles in bester Ordnung sein...

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.