Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühlwassertemperatur Kawasaki z650


Gast Marvic1290

Empfohlene Beiträge

Gast Marvic1290

Hallo,

ich habe für meine bessere Hälfte eine Kawasaki z650 Bj. 2017 erstanden. Bei der Heimfahrt ist mir aufgefallen, dass wenn man etwas länger an einer Ampel steht (was in Berlin durchaus vorkommen kann), die Temperaturanzeige fürs Kühlwasser immer auf Maximum steht. Wenn man dann wieder freie Fahrt hat, geht sie wieder runter. Ist das bei diesen Maschinen normal?

Bei meinem Bike (KTM) und anderen Motorrädern (z.B. Suzuki GSR) kenne ich das immer nur, dass die Temperaturanzeige nach dem Warmfahren brav in der Mitte stehen bleibt.

Es wäre wirklich super, wenn jemand dazu eine hilfreiche Aussage treffen könnte, damit ich nachts wieder beruhigt schlafen kann.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an warmen Tagen mit laufendem Motor stehe, geht die Temperatur bis auf den Vorletzten Balken hoch. Dann kommt der Lüfter und alles geht wieder runter. Auch im Stand. Fahre eine Z900

Bearbeitet von Stephan288
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marvic1290

Hallo Stephan,

danke für die Nachricht. Dann muss ich das heute noch einmal kontrollieren. Hat eventuell noch jemand eine Aussage mit einer z650?

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marvic1290

Danke fürs Kümmern. Hab heute noch einmal geschaut, dass der Lüfter auch anspringt. Macht er, also sollte ja alles in bester Ordnung sein...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.