Zum Inhalt springen
IGNORED

Geburtstags Glück Wünsche Peanut


Peanut

Empfohlene Beiträge

DANKE an alle die mir heute zu meinem Geburtstag egal auf welche Art gratuliert haben, sei es per Pn oder im Forum der RNO.

 

An die RNO 

Nur noch am Rande das sich niemand wundern tut, Ich kann bei der RNO nach meinem Ausstieg nichts schreiben nur noch liken.

Ist auch nicht schlimm deswegen meinen Dank auf diesem Weg in schriftlicher Form.

Hat mich gefreut und auch gewundert das so eine große Anzahl geschrieben hat.

Nachdem auf meinen Austritt jeder die Tasten stillgehalten hat bis auf einer.

Was mir muss ich sagen nur bestätigen tut wie drüber gedacht wird oder wichtig ich für den RNO bin wahr wie auch immer. Wollte ich nur noch loswerden ansonsten könnt ihr es jetzt gechillt angehen lassen. Ohne das jemand Stress macht zwecks Stammtisch oder geplante Ausfahrten.

In dem Sinne allen einen schönen Sonntag Abend noch.

 

Sorry für alle die sich jetzt umsonst das alles hier durch gelesen haben, musste es noch loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willst von mir dazu hören. 

Habe mein geschriebenes gelöscht und dir per pn geschrieben gehört hier Vieleicht einfach nicht alles hin.

 

 

 

Bearbeitet von Peanut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.