Jump to content
LegacyFX

Hallo aus Iserlohn

Recommended Posts

LegacyFX

Hallo zusammen,

 

ich heiße Timo, bin 26 Jahre jung, und wohne in Iserlohn im Märkischen Kreis (nähe Dortmund).

 

Seit letztem Freitag bin ich stolzer Besitzer der Z1000R aus 2018 (Fotos folgen :D) . Umgestiegen bin ich von einer schönen klassischen 2003er Suzuki GSX 750 AE (Inazuma),

die aber auch noch angemeldet ist und auch noch gefahren wird.

 

Als IT-Systemadministrator habe ich viel Erfahrung in den Bereichen Computer, Server, Netzwerke, Webseiten... und alles was sonst noch dazu gehört :lol:

Meine Hobbys sind Billard, Schwimmen, Fahrrad fahren und natürlich Motorrad fahren!

 

Ich führe die Z nun bei schönem Wetter durch das schöne Sauerland und Umgebung aus und freue mich auf zahlreiche Ideen, Tipps und nette Kontakte. ^_^

 

Ende September bin ich auch beim Eifeldiplom Master mit der Kawa.

 

Man sieht sich auf den Straßen!

 

:z1000r2:

 

 

 

Timo aká LegacyFX

 

 

Edited by LegacyFX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Hallo Timo,

ein herzliches :welcome:aus dem Neanderthal.

Deine Suzi ist inzwischen auch seltener, als ein Ferrari Testarossa. Gute Idee, diese zu behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor 8 Minuten schrieb Neander:

Deine Suzi ist inzwischen auch seltener, als ein Ferrari Testarossa. Gute Idee, diese zu behalten.

 

Danke euch :)

 

Ja die Suzi sieht man sehr selten. Zumal meine auch noch ein 2003er Modell ist, eines der letzten.

Edited by LegacyFX

Share this post


Link to post
Share on other sites
hardy76

Hallo und herZlich Willkommen. Durch Iserlohn komme ich des öfteren mal durch, wenn ich ins Sauerländle fahre.

Eventuell sieht / grüßt man sich ja mal!  :cool: 

Edited by hardy76

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor 3 Stunden schrieb hardy76:

Hallo und herZlich Willkommen. Durch Iserlohn komme ich des öfteren mal durch, wenn ich ins Sauerländle fahre.

Eventuell sieht / grüßt man sich ja mal!  :cool: 

 

Aktuell bin ich auch noch Lünener (Lünen Nord), aber der Umzug nach Iserlohn-Sümmern steht in Kürze an ;-)

Edited by LegacyFX

Share this post


Link to post
Share on other sites
LegacyFX
vor 38 Minuten schrieb Marcus Zett:

:welcome: und viel Spaß mit der "dicken R" :D

 

Iserlohn ist für mich meist auch das Tor zum Sauerland ;)

 

Danke allen!

 

Sehr schön, dann sieht bzw. Grüßt man sich ja sicherlich mal!

:z1000r2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus Zett

Gut möglich ... :)

Bisher habe ich noch nicht soooo viele KiloZ dort gesehen ;)

 

Wenn ich weiß, wie deine R aussieht ... dann achte ich mal darauf :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
goOse

Willkommen,

 

Ja, Iserlohn ist immer unser Einfalltor, wenn wir uns Richtung Sorpe aufmachen.

Da düsen wir immer unten rum durch Ihmert, Garbeck Melen usw. Schöne Streckenstücke und nahe am Ruhrgebiet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.